Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
Offizielle Pressemitteilung FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Albert Bunjaku hat das Management des FC Rot-Weiß Erfurt darüber informiert, dass er ab dem 01.07.2009 ein Vertragsangebot des 1. FC Nürnberg angenommen hat. Der Vertrag des Stürmers läuft beim FC Rot-Weiß Erfurt zum 30.06.2009 aus.

Albert Bunjaku (25): „Ich habe dem FC Rot-Weiß Erfurt viel zu verdanken, habe mich nun aber entschieden, beim 1. FC Nürnberg eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung des Vereins und der Fans und verspreche, in der Rückrunde der Saison 2008/2009 alles dafür zu geben, damit der FC Rot-Weiß Erfurt seine sportlichen Ziele erreicht“

Stephan Beutel (42): „Wir bedauern die Entscheidung von Albert Bunjaku, haben aber Verständnis dafür, dass er nach den hier erbrachten Leistungen, die Chance auf eine neue sportliche Herausforderung angenommen hat. Wir wünschen Albert Bunjaku und seiner Familie ab dem 01.07.2009 alles Gute in Nürnberg und sind davon überzeugt, dass sich Albert bis zum 30.06.2009 voll für die Ziele des FC Rot-Weiß Erfurt einsetzen wird.

Management
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Viel Glück und Erfolg in Nürnberg! Es ist zwar sehr Schade das du gehst,aber beschere uns eine erfolgreiche Rückrunde! Schieß uns mindestens auf Platz 4 und dann spielst du nächste Saison im DFB-Pokal wieder im wunderschönen Erfurt.
Auch die TA bestätigt den Wechsel...
Schade aber war zu erwarten.....und der Club ist besser als SCP.
Wir haben ja noch Massimo....:lachen:
pfanni1979 schrieb:Wir haben ja noch Massimo....:lachen:

Oh, da bin ich mir nicht so sicher!
Kann mir gut vorstellen, daß die Motivation von Massimo flöten geht, wenn nicht ein gleichwertiger Sturmpartner in Alberts Fußstapfen tritt.
Das glaube ich weniger.Der wird sich voll reinhängen.
El Loco schrieb:gute entscheidung, rwe wäre natürlich die sehr gute :-)

schöne stadt und ein verein mit perspektive.
alles gute albert und danke für die wunderbaren momente, im detail dein siegtreffer gegen den fcc und nicht zu vergessen deine 45min gegen munich.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen... schade aber verständlich.

Alles Gute!
Ja ich weiss vor allem da sich die 2 so gut verstanden haben....
Dachte eigentlich das Albert wartet mit seiner Entscheidung bis er weiss wo wir stehen nächste Saison...
pfanni1979 schrieb:Dachte eigentlich das Albert wartet mit seiner Entscheidung bis er weiss wo wir stehen nächste Saison...

Andererseits hat man nun Planungssicherheit. Das Rumgedruckse von Bohne und Brunne wie es nun weiter geht war ja auch nicht gerade der Bringer. So hatte man immer noch Hoffnung. Jetzt ist alles klar, Albert wird sich nochmal voll reinhängen und dann wünschen wir ihm alles Gute.
Nicht sehr überraschend, dieser Wechsel, es hatte sich ja auch schon seit einigen Monaten angedeutet.
Aber ich hoffe, das sich Albert hier in Erfurt unsterblich macht, indem er uns zum 2. Derbysieg in dieser Saison schießt!!!
Ich kann seine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen! Ich wünsche ihm für die kommende Saison viel Erfolg! Du hast das Zeug für die Stammelf! Enttäusch uns nicht zwinker

Aber bitte gib noch einmal dein Bestes in der Rückrunde für den FC Rot-Weiß Erfurt!
Endlich ist es raus.
Was mich persönlich ein wenig freut, ist die Tatsache das er nicht bei Pavel anheuert.
Dem seine dumme Gusche möcht ich gesehen haben !!! :lachen:

Ich hoffe das er in seiner letzten Halbserie für RWE nochmal richtig Gas gibt,damit er hier allen in guter Erinnerung bleibt.
Wenigstens ist das ehrlich und nicht so ein rumgedruckse wie bei Brückner.
Danke für die vielen Tore und Momente der Freude, die du uns geschenkt hast! Alles Gute für die Zukunft und vielleicht ja auch auf ein Wiedersehen in Erfurt!
Christopher schrieb:Danke für die vielen Tore und Momente der Freude, die du uns geschenkt hast! Alles Gute für die Zukunft und vielleicht ja auch auf ein Wiedersehen in Erfurt!

lol, noch ist er ja ne paar monate bei uns. also kann er uns noch nen paar schöne momente bringen und reichlich tore schießen. und wer weis, vielleicht feiert er ja nochmal mit uns zwinker
Ich kann mich noch gut dran erinnern was war, als schon mal ein Topstürmer von uns zeitig seinen wechsel zu Saisonende bekannt gab. So kann es ruhig wieder werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.497 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.361 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.365 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste