Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das SWS als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt
33.33%
24 33.33%
Unentschieden
27.78%
20 27.78%
1. FC Nürnberg
38.89%
28 38.89%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5]
Am morgigen Samstag, den 11.07.09 um 15.30 Uhr, trifft RWE auf den Club aus Nürnberg.

>>>Hier die offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß Erfurt!<<<

Die Partie dürfte einen eigenen Thread wert sein.
Der Erstligist aus Nürnberg wird - wie ja alle wissen - Albert Bunjaku im Gepäck haben.
Es gibt also das Wiedersehen mit unserem Ex-Goalgetter im schönen Steigerwaldstadion.

Ich hoffe auf anständiges Wetter und reichlich Zuschauer.
Eine interessante Partie steht an.
Nicht zuletzt, weil Trainer Hörgl plant, zu großen Teilen die mögliche Startelf für den Punktspielbetrieb ins Rennen zu schicken.

Ich bin gespannt und freu mich drauf ... Nur der RWE!!!

P.S. Es ist auch ein Live-Radio geplant.
Das wird diejenigen freuen, die arbeiten müssen oder anderweitig verhindert sind aber Internet in Griffweite haben.
Eventuell kann ja einer der Moderatoren/Kommentatoren mitteilen, ob das Radio morgen definitiv ON-AIR sein wird?!
Heute morgen waren RWE-Trainer Rainer Hörgl und Überraschungsgast Albert Bunjaku bei LANDESWELLE zu hören...
Wer von euch noch mal reinhören möchte...
http://www.landeswelle.de/lwt/programm/m...index.html
Also ich denke mal ein 3:2 für Nürnberg könnten so um die 6000 Zuschauer werden
Ich tippe mal ein 2:2Prost
Oh, dass Forum schon wieder in Tipplaune?!
Ich füge mal noch die obligatorische Umfrage - siehe oben - hinzu.
ich Tip ein 7-7
für den Mann in schwarz
Kommt natürlich auch drauf an, ob der Club mit der A- oder der B-Mannschaft aufläuft. Wünsche mir ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Spiel, siehe RWE - St. Pauli. Ergebnis ist eigentlich nicht sooo wichtig.

Mein Tipp: 2:2
Zuschauer: 4.025

-------------------Orlishausen-------------------

---Malura-------Möckel--------Pinske-----Ströhl---

----------------------Cinaz-----------------------
---------Humbert---------------Becker-------------
-------------------Rockenbach----------------------

-----------Semmer-------Cannizzaro/Pagenburg-----
5:3 für Nürnburg mit zwei Bunjaku-Treffern, für die er sich bei uns entschuldigt :lachen:
denke es wird ein sehr unterhaltsames spiel werden.

Ergebnis: 2:3
Zuschauer: 5.500

Aufstellung:

-----------------------Sponsel--------------------

---Malura-------Möckel--------Pinske-----Ströhl---

-----------------------Cinaz-----------------------
---------Humbert-----------------Becker------------
--------------------Rockenbach--------------------

-------------Kammlott--------Semmer--------------

viel spass beim spiel!

grüße
Ich freue mich ehrlich gesagt sehr lange schon auf dieses Spiel und hoffe, dass unser Derbygott morgen gebührend und laut empfangen wird. Auch wenn er zwei Tore gegen uns schießt.:lachen:

RWE : FCN - 1:2
Tore: Cannizzaro, Albert (2x)
ZS: 3200
Zur Aufstellung möchte ich mich nicht weiter äußern und glaube an die ein oder andere Überraschung. Ich hoffe mal das es ein ansehnliches Spiel mit vielen Toren wird. Als Tip sag ich mal 3:1 für uns wobei das 1ne Tor für den FCN Bunjaku per unberechtigtem Elfer erzielt...unsere Tore Semmer + Rocke + der eingewechselte Montabell

Zuschauer: 3000

Bis morgen im Stadion
Christopher schrieb:Heute morgen waren RWE-Trainer Rainer Hörgl und Überraschungsgast Albert Bunjaku bei LANDESWELLE zu hören...
Wer von euch noch mal reinhören möchte...
http://www.landeswelle.de/lwt/programm/m...index.html

Hr Hörgl kommt im Interview sehr symphatisch rüber und klingt am Anfang ein wenig wie "Kaiser" Franz...Guten Appetit
Schätze das es ein schiedlich friedliches 1:1 wird.Die Nürnberger werden zwar als erstligist mehr vom Spiel haben und auch in Führung gehen,aber unsere 11 wird nie aufstecken und schliesslich per freistoss von rocke das ausgleichstor machen
Ich tippe 3:2 für Bunjakus neuen Club.
Er selbst macht zwei Buden, das andere Charisteas...
Für uns treffen Hauswald und Semmer.
Zuschauer: jenseits der 5.000
Prost
Der FCN hat sein heutiges Freundschaftsspiel gegen Aue mit 3:1 gewonnen. Albert konnte dabei aber leider kein Tor erzielen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 30.948 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.367 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste