Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das SWS als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt
33.33%
24 33.33%
Unentschieden
27.78%
20 27.78%
1. FC Nürnberg
38.89%
28 38.89%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5]
dankeschön ...
4-1 für Nürnberg
Zuschauer: 2198
Viel Spaß im Stadion, bei hoffentlich schönem Wetter. zwinker
Hier in Hessen schiffts wie aus Gießkannen, wie ich so ein Wetter hasse...
Ma schaun wie sich unsere Jungs heute präsentieren. denke aber, dass der 1.FCN als Sieger den Platz verlassen wird.

Übrigens das vorläufige Ergebnis der Umfrage gefällt mir :D

Jede Option zu 33,33% vorhanden
hab das mal zum Unentschieden gebogen! Denke das wär ein gutes Ergebnis obwohl auch eine Niederlage ein gutes Ergebnis sein kann. In einem Testspiel kommt es darauf an wie man sich präsentiert.
schön wäre ein 2:2 oder so ähnlich.Glaube aber als Realist,dass wir ne Packung bekommen so 1:4
bei mir geht des liveradio net =(
schließe mich tifosi mit an.und zuschauer ehr armseelig-nicht mehr als 3500...
catti5 schrieb:bei mir geht des liveradio net =(

geht doch erst 15:30 Uhr los ...
aso^^ ja stimmt^^
hab mich mal angemeldet bei euch - kostet das eigentlich?
nein kost nix...
wann beginnt die Übertragung eigentlich?
Der Stream wird gleich on gehen.
Moin aus Freiburg im Brsg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 30.948 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.367 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste