Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das SWS als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt
33.33%
24 33.33%
Unentschieden
27.78%
20 27.78%
1. FC Nürnberg
38.89%
28 38.89%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5]
So Bin auch da freue mich auf dieses spil tippe mal zu einen 2:2 julian humbert und smisek schießen die tore für uns für nürnberg leider Albert Bunjaku(schade das er gegangen ist)
bis jetzt gehts noch nicht!
auf ein glorrreiches unentschieden Prost
noch hör ich auch nix :(
ich auch net^^
ist der steam schon on ?
Kein Stream :(
wird wohl doch nix ...
Wo bleint der stream ich hoffe er ist bald on habe extra mir zeit genommen :lachen:
Mmmhhh...
Schade, das wird wohl doch nix
Leider gibt es technische Probleme. Der UMTS-Stick funktioniert nicht. Es wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet. Ich werde so lange einen Mini-Liveticker anbieten.
Christopher schrieb:Leider gibt es technische Probleme. Der UMTS-Stick funktioniert nicht. Es wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet. Ich werde so lange einen Mini-Liveticker anbieten.

gibts schon ne aufstellung???

das mit dem stick hätte man ja schon bissl früher testen können ...
FUnktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hör immer noch nix
Hier ist die Aufstellung des FC Rot-Weiß Erfurt:

Orlishausen - Malura, Peßolat, Pinske, Ströhl - Cinaz - Becker, Humbert - Rockenbach - Pagenburg, Cannizzaro

Spielstand noch 0:0.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 30.948 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.367 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste