Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das SWS als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt
33.33%
24 33.33%
Unentschieden
27.78%
20 27.78%
1. FC Nürnberg
38.89%
28 38.89%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5]
hallo,

hab mal 'ne Frage. Kann man für morgen auch Marathontor-Karten kaufen? Da auf der Website, des FC RWE nur Tribüne und Stehplatz mit Preisen angezeigt wird.

Bitte um Antwort so schnell wie möglich! - Danke!

mfg.
Homiboy137 schrieb:hallo,

hab mal 'ne Frage. Kann man für morgen auch Marathontor-Karten kaufen? Da auf der Website, des FC RWE nur Tribüne und Stehplatz mit Preisen angezeigt wird.

Bitte um Antwort so schnell wie möglich! - Danke!

mfg.
Zu dem Spiel stehen den Heimfans nur
Tribüne (Block A, B, D, E) und Block 3-6 zur Verfügung!
ok danke
Schiedlich friedlich ein 3:3 vor 4800 Zuschauern.
Ich tippe auch auf ein Unentschieden... wäre zumindest nicht schlecht. Wieviele Tore fallen überlasse ich den Spielern.zwinker Aber ich denke, es werden nicht mehr als 5.000 Schaulustige.
So ich habe mal ne kurze Frage..Ich wollte mit meinem 5Jährigen Sohn zum spiel kommen. Mit ihm wollte ich schon Tribüne sitzen. Beim Online Ticket kauf gibt es Block A1 oder A2..
Nun meine Frage welcher von beiden ist denn Überdacht?? Wie gesagt ich möchte zum spiel mit meinem Sohn..

Vielen Dank
die ganze tribüne ist überdacht, also auch a1 und a2 ...

grüße
Kein Problem: Die Blöcke A1 bis E2 befinden sich auf der Haupttribüne und sind komplett überdacht. Grüße.

Stadion-Blockaufteilung
Ok danke schön..dann werde ich mal 2 Tickets bestellen..
wäre denn ein live-radio zum nürnberg-spiel möglich gewesen???
Ich will nur ein gut spielenden RWE sehen und dann bin ich schon zufrieden. Bis gleich,im Stadion!
Steph2708 schrieb:wäre denn ein live-radio zum nürnberg-spiel möglich gewesen???

Nachdem was ich gehört habe, soll es heute eine Sendung geben.

Oder???
ich hab keine ahnung, vllt lässt sich der markus ja nochmal hier blicken, wäre jedenfalls schön wenn es ein live-radio geben würde...
so wie es scheint haben wir mit dem Wetter Glück.
So werde ich mit meinem Erstgebohrenen den Block 3 besuchen.
Damit er mal sieht wo Stimmung ist ;-)
[Bild: intro.gif]

Wie gewohnt. zwinker RWE vs. 1.FC Nürnberg ### Das komplette Spiel live und nur bei uns ### Live aus dem Stadion im Liveradio.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 30.948 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.367 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: