Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg]
Ich sag mal Herzlich Wilkommen beim RWE und Glückwunsch für den schönen Einstand.
von mir auch alles gute sowie viel erfolg & freude mit dem RWE.
viel erfolg in erfurt !

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...lueck.html
:Hust:

Was hatte ich über das heiße Eisen das noch im Feuer ist geschrieben?
Laut "Bild" wollte er also unbedingt zu uns.

Guter Mann !!!
Ich habn gutes Gefühl mit der Verpflichtung von Pagenburg, allerdings sollten wir nicht allzu hohe Erwartungen an ihn stellen... Er soll sich erst mal solide beim RWE einspielen.
Mal schauen was dabei rausspringt zwinker
was wir plötzlich mit nürnberg zu tun haben...weis auch keiner oder??nur weil albert dort hinwechselt....sind das jetzt unsere freunde.....ha ha
enrico schrieb:zum thema albert, herr rombach und herr beutel meinten das es noch nichts von seiten nürnberg gibt. und albert würde nur jetzt gehn wenn es geld für ihn gibt.

Genau das haben sie während der Kundgebung verlauten lassen.

"Die Verpflichtung von Pagenburg wird uns noch viel Freude bereiten..."
War einer der nächsten Sätze.
Und nach dem Auftritt in Sömmerda mit seinen beiden Toren, sollte sich das auch schon sehr bald bewahrheiten.

Auch ich heiße ihn recht herzlich beim geilsten Club der Welt willkommen.

PS.: Wenn alles glatt geht, spielt er seine zweite Saison für uns im umgebauten SWS bzw. "ersol-arena"... oder so.
herzlich willkommen.
IngeOF schrieb:was wir plötzlich mit nürnberg zu tun haben...weis auch keiner oder??nur weil albert dort hinwechselt....sind das jetzt unsere freunde.....ha ha

Der letzte Satz ist echt gut.Musste sofort lachen. :lachen:
IngeOF schrieb:was wir plötzlich mit nürnberg zu tun haben...weis auch keiner.....

nun, ne Hybridvariante vielleicht, wer schon mal im riesigen fränkischen Stadion war, der weiß daß dort der Rasen grün ist, die Strahler hell und die Nordkurve laut....Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.497 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 30.945 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste