Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
ich kann @erfurter110287*s angaben bestätigen, woher auch immer er es weiß ... ^^

albert viel glück beim club. an ihm kann sich herr dotchev oder herr
brückner mal ne scheibe abschneiden ...

grüße
tja steph! nich nur du hast anscheinend deine informanten zwinker
ach mist jetzt ist er doch schon weg.......ärgerlich ärgerlich.aber eins ist auch fakt...so gut wie er war,ersetzbar ist jeder!! wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre...........
IngeOF schrieb:ach mist jetzt ist er doch schon weg.......ärgerlich ärgerlich.aber eins ist auch fakt...so gut wie er war,ersetzbar ist jeder!! wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre...........

Jo,der Ball dreht sich weiter.Aber gut war er schon.
Nicht das ihr mich erschlagt, aber ich möcht das ein guter Teil der Einnahmen in die Schuldentilgung fliessen Lehrer
Keks76 schrieb:Nicht das ihr mich erschlagt, aber ich möcht das ein guter Teil der Einnahmen in die Schuldentilgung fliessen Lehrer

Patsch :probleme?:

In dieser Liga kannste keine Schulden abbauen .... also investieren !!!
Keks76 schrieb:Nicht das ihr mich erschlagt, aber ich möcht das ein guter Teil der Einnahmen in die Schuldentilgung fliessen Lehrer

Wieso? Iss doch normal.
Herzlich Willkommen im Jahr eins nach Albert Bunjaku!
Axl Rose schrieb:Wieso? Iss doch normal.

na wenn es normal ist ... puh ... bin ich beruhigt
erfurter110287 schrieb:tja steph! nich nur du hast anscheinend deine informanten zwinker

was sagen denn eure informanten zum thema schweden??? :rolleyes:
metaxa schrieb:
erfurter110287 schrieb:tja steph! nich nur du hast anscheinend deine informanten zwinker

Im anderen Thread haben die schon vermeldet, dass der Fisch an der Leine ist und eingezogen.
Keks76 schrieb:
metaxa schrieb:

Im anderen Thread haben die schon vermeldet, dass der Fisch an der Leine ist und eingezogen.

aha, habsch noch gar net gesehen. hoffentlich ein guter fang...:hier:
schade das es nun doch passıert ist.

wünsche albert viel glück.

nun heisst es kopf hoch und durch

ps: endschuldigt bıtte heute die rechtschreibung, tükische tastaturen sind net leicht zu verstehen
enrico schrieb:tükische tastaturen sind net leicht zu verstehen
Meine Tastatur ist manchmal auch recht tückisch... :lachen:
ich hab ne türkische...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.738 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.488 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste