Danke Albert und viel Glück beim Glubb!!! Wir sind dir dankbar was du für uns geleistet hast.
Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
|
dankeschön albert für das, was du uns alles geschenkt hast. wir können dich nicht vergessen! es ist echt schade um dich, aber ich hoffe, dass du dich in nürnberg wohlfühlst und viel erfolg haben wirst. alles gute!
Eine richtige Entscheidung unseres Clubs Albert jetzt schon gehen zu lassen und noch ein paar Euro zu kassieren.
Danke Albert für die Super - Leistung und die vielen Tore mit denen Du uns so viel Freude gemacht hast. Für die Zukunft wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute und einen guten Start in Nürnberg!
Bei MDR - Radio Thüringen wurde eben bestätigt, dass die Ablöse um 300.000 € liegen soll.
Allerdings hörte es sich so an, als würde kein Neuzugang mehr kommen. Jedenfalls könnte man die Worte von Herrn Beutel so interpretieren. Er betonte nämlich, wie zufrieden er mit dem bisherigen Kader sei und man dieser Mannschaft im Kampf um den Zweitliga-Aufstieg voll vertraue... ...hab es sinngemäß wiedergegeben...
Auch Ich sage Dir , Albert , danke für die schöne Zeit. Tolle Tore und die Nähe zu Deinen Fans, machen Dich bei Uns zu einen Großen
Danke Albert für ne geile Zeit , viel Glück beim Club und vielleicht sieht man sich ja mal wieder . Bleib so wie du bist und erinnere Dich gern zurück an die schöne Zeit beim geilsten Club der Welt !!!
Auch im Thüringen-Journal kamen jetzt keine neuen Infos mehr dazu.
Aber man zeigte nochmal Alberts Interview in Side ... "Er würde gern noch seinen Abgang mit dem rot-weißen Aufstieg krönen." Schade das dieser Traum geplatzt ist wie eine Seifenblase. Aber ich kann beide Seiten verstehen, sowohl RWE als auch A.B.! Ich muß gerade an den Test gegen 96 ll in Sömmerda denken ... Alberts vorerst letztes Tor für RWE. stroh schrieb:@Onlineredaktion: Wie schnell man doch so eine Grippe auskurieren kann... Das hast du sehr schön gesagt Stroh! Ich finde den Wechsel prima. Klar wird man ihn vermissen, aber unser jetziger Sturm wird auch seine Tore schießen, und sollte ein realistisches Saisonziel problemlos erreichen. Im Sommer hätten sich viele geärgert, wenn dann doch "nur" Klassenerhalt rausgekommen ist und uns unser bester Stürmer für nix weggezerrt wird. So hat man wenigstens wirtschaftlich gehandelt, auch wenn ich die Ablöse immernoch zu niedrig finde (jaja ich weiss, Transfermarkt.de Zahlen soll man nicht glauben, wir sind kein Bundesligaclub, usw usw...) und trotzdem, wenns um meinen Verein geht, bin ich immer etwas "gierig"
Machs gut Albert ... DANKE für die schöne Zeit und viel Erfolg in Nürnberg
RWE Player #50 schrieb:stroh schrieb:@Onlineredaktion: Wie schnell man doch so eine Grippe auskurieren kann... ich finde die 350.000 euro sind den umständen entsprechend angemessen! grüße
http://www.wikio.de/news/Albert+Bunjaku
aber wie berühmt er bereits in deutschland ist http://www.wikio.de/news/Albert+Bunjaku
02.02.2009, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 15:46 von Clickandburn.de.)
RWE-Onlineredaktion schrieb:Manager Stephan Beutel (42): "Wir bedauern den sofortigen Wechsel von Albert Bunjaku, respektieren aber, dass Albert die sportliche Herausforderung in der 2. Bundesliga annehmen wollte. Wobei das auch wieder ein einziger Eiertanz ist, da gehören ja wohl immernoch zwei, oder in diesem Fall sogar drei, dazu. Warum kann man nicht einfach sagen, wir konnten in unserer Situation dieses finanzielle Angebot einfach nicht ablehnen? Wobei ich der Meinung bin, dass Nürnberg schon beim Wechsel von Pagenburg eine Option auf Albert ausgehandelt hat, sind ja schließlich auch keine Anfänger und Alberts Grippe kam auch nicht zufällig pünktlich nach dem Wechsel von Pagenburg. Aber es ist so sicher für alle Beteiligten die beste Lösung. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] | rwe85 | 284 | 21.674 |
14.07.2009, 08:03 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] | RWE-Onlineredaktion | 55 | 5.423 |
31.01.2009, 10:31 Letzter Beitrag: Hajduk |
|
Albert Bunjaku | Falk | 124 | 8.488 |
12.01.2009, 18:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste