Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
Ja...bleibt nur die Frage,was die Bild überhaupt für eine Summe geschrieben hat?
welche summe wurde denn genannt schließlich liest ja nicht jeder das schandblatt^^
150 000
Ratte schrieb:Dank für alles Albert und viel Erfolg bei Nürnberg.

Wir sehen dich (DFS) ;o)

ich werd DSF gucken und du?^^
hmm ob wir bis Jahresende die 6stellige Schuldenhöhe erreichen?
Das wäre doch mal neben dem Stadion ein grosses Ziel.
StStone schrieb:hm... hier heißt es, dass es nur 250.000 € sind...

die spekulieren doch da auch nur - wobei die 250.000 eine realistische Summe für einen Spieler ist, der zum Saisonende sowieso gewechselt wäre (und da dann Ablösefrei)!
Keks76 schrieb:hmm ob wir bis Jahresende die 6stellige Schuldenhöhe erreichen?

Naja, im Gegensatz zu anderen Drittliga-Vereinen hat unser Club nicht sooo mächtig in neues "Spielgerät" investiert. Wir werden vielleicht keine neuen Schulden machen, aber am Ende auch nicht unter den ersten sechs landen...oder doch?!
NullZuNull schrieb:
Keks76 schrieb:hmm ob wir bis Jahresende die 6stellige Schuldenhöhe erreichen?

Naja, im Gegensatz zu anderen Drittliga-Vereinen hat unser Club nicht sooo mächtig in neues "Spielgerät" investiert. Wir werden vielleicht keine neuen Schulden machen, aber am Ende auch nicht unter den ersten sechs landen...oder doch?!

Dann lieber nicht unter den ersten Sechs,aber dafür noch existent!
Sven H schrieb:Hier wird Einer wegen Bayern und Jena Anfang 2008 zu Hoch gelobt !!!!!Zum Ende der Halbsaison, waren die gelben Schuhe so treffsicher wie in
Pawelborn,bevor er zum RWE kam.

Lasst uns nach vorn schaun-----------------------------------------

Mit Pagenburg

Und du solltest besser woanderst vorbeischauen !
Hier geht's nicht nur um 2 Spiele ....
In der Sendung "Blickpunkt Sport" (BR) war gestern Michael Oenning zu Gast. Thema (u.a.) war auch die aktuelle Transfersituation. Zu Albert Bunjaku hieß es sinngemäß, dass er in der Dritten Liga eine gute Ausbildung genossen hat, beim Club aber sofort funktionieren müsse. Ich hoffe, dass ihm er der Sprung gelingt, vielleicht ja schon nächsten Montag gegen Kaiserslautern...
Ich wünsch es ihm!
endlich mal ein schmierblatt was mal die meinung sagt!!!!

(thüringer allgemeine!!!)

Vereine wie der FC Rot-Weiß sind für Fußballer wie Bunjaku, Holst oder Brückner nur ein Sprungbrett, um sich für einen anderen Klub interessant zu machen und dort dann viel Geld zu verdienen. Das ist den Akteuren auch überhaupt nicht zu verübeln, ihre Wurzeln liegen schließlich ganz woanders. Aber man sollte Versprechungen und Bekenntnisse im Fußball-Geschäft auch künftig nicht zu ernst nehmen.

so ist es nun mal und kann keiner bestreiten!!! was ich für unseren verein sehr schade finde!!!!
rweboygera schrieb:endlich mal ein schmierblatt was mal die meinung sagt!!!!

(thüringer allgemeine!!!)

Vereine wie der FC Rot-Weiß sind für Fußballer wie Bunjaku, Holst oder Brückner nur ein Sprungbrett, um sich für einen anderen Klub interessant zu machen und dort dann viel Geld zu verdienen. Das ist den Akteuren auch überhaupt nicht zu verübeln, ihre Wurzeln liegen schließlich ganz woanders. Aber man sollte Versprechungen und Bekenntnisse im Fußball-Geschäft auch künftig nicht zu ernst nehmen.

so ist es nun mal und kann keiner bestreiten!!! was ich für unseren verein sehr schade finde!!!!

Allgemein betrifft das immer Vereine, die kein/wenig Geld haben. Der Autor hat auch Fritz/Engelhardt/Bertram vergessen zu erwähnen, auch wenn sie Eigengewächse sind. Irgendwann kommt immer der Abgang,
um sich sportlich und finanziell in einer höheren Liga zu beweisen.
Ich zitiere einen Herrn Brückner*...das ist das Fussballbuisness*.
Viel Glück AB, beim gefühlten UEFA-CUP-Teilnehmer FCN.
Das ist typisch bild-zeitung.
Was soll man noch dazu sagen???
Naja, also die Summe die die b**d-Zeitung da genannt hat ist echt lächerlich. Irgendwie verstehe ich auch nicht wie man einfach was erfinden kann wenn in jeder anderen Zeitung vorher steht das von beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart wurde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.592 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.477 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste