Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
Na steph, nun sag schon, ist Albert nach Nürnberg gegangen gewurdenCool?
Also in der morgigen TLZ-Ausgabe klingt das sehr nach Abschied.
muhmachtdiekuh schrieb:Also in der morgigen TLZ-Ausgabe klingt das sehr nach Abschied.

In der Tat, hört sich nicht sehr gut an ...
Morgen gegen Nachmittag/Abend werden wir spätestens Gewissheit haben.
... C'est la vie ... - wohl leider - die einzige Hoffnung : das Leben geht weiter ...
Schade, ich hatte noch einen Funken Hoffnung :(
1+1 macht eben immernoch 2, Pagenburg kommt aus Nürnberg + Albert krank, macht = na, na..... ja richtig 2.
Naja, wenn der Schwede dafür noch kommt sehe garnicht mal so schwarz in die Zukunft.
ghost2511 schrieb:Naja, wenn der Schwede dafür noch kommt sehe garnicht mal so schwarz in die Zukunft.

Ich auch nicht.
Sie müssen sich eben beide schnell ins Kollektiv einfügen und das vom Trainer geforderte Spielsystem umsetzen.
Je-Pe schrieb:
ghost2511 schrieb:Naja, wenn der Schwede dafür noch kommt sehe garnicht mal so schwarz in die Zukunft.

Ich auch nicht.
Sie müssen sich eben beide schnell ins Kollektiv einfügen und das vom Trainer geforderte Spielsystem umsetzen.

Spricht ja einiges jetzt für ein 4:3:3 wenn Albert geht, wie gegen die Sachsen in Halbzeit zwei getestet.
Genau.
3 Tore schiessen - (aber nur) 2 Tore kassieren.
Tolle Sache, wenn's am Ende auch so aufgeht.
Hört sich wirklich nach Abschied an. Wenn man dafür den Schweden noch holt wäre es eine ordentliche Transferperiode.
Albert als Abgang und dafür Pagenburg, Patriksson und ne 6-stellige Summe als Zugang wäre nicht das schlechteste Geschäft.
... glaube aber "der alte Schwede" ist nicht ablösefrei - denke mal so 50.000 € oder so
Nur mal so gefragt, der Schwede wäre ablösefrei?
ghost2511 schrieb:Nur mal so gefragt, der Schwede wäre ablösefrei?

Ich habe beide Versionen gehört: ablösefrei und das Gegenteil.

Bin mir auch nicht sicher, was stimmt.
Und ich bleibe dabei: Wenn AB im Winter wechselt, dann soll der Club fett blechen !!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.783 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.488 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste