Na steph, nun sag schon, ist Albert nach Nürnberg gegangen gewurden?
Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
|
muhmachtdiekuh schrieb:Also in der morgigen TLZ-Ausgabe klingt das sehr nach Abschied. In der Tat, hört sich nicht sehr gut an ... Morgen gegen Nachmittag/Abend werden wir spätestens Gewissheit haben.
... C'est la vie ... - wohl leider - die einzige Hoffnung : das Leben geht weiter ...
1+1 macht eben immernoch 2, Pagenburg kommt aus Nürnberg + Albert krank, macht = na, na..... ja richtig 2.
Naja, wenn der Schwede dafür noch kommt sehe garnicht mal so schwarz in die Zukunft.
ghost2511 schrieb:Naja, wenn der Schwede dafür noch kommt sehe garnicht mal so schwarz in die Zukunft. Ich auch nicht. Sie müssen sich eben beide schnell ins Kollektiv einfügen und das vom Trainer geforderte Spielsystem umsetzen. Je-Pe schrieb:ghost2511 schrieb:Naja, wenn der Schwede dafür noch kommt sehe garnicht mal so schwarz in die Zukunft. Spricht ja einiges jetzt für ein 4:3:3 wenn Albert geht, wie gegen die Sachsen in Halbzeit zwei getestet.
Genau.
3 Tore schiessen - (aber nur) 2 Tore kassieren. Tolle Sache, wenn's am Ende auch so aufgeht.
Hört sich wirklich nach Abschied an. Wenn man dafür den Schweden noch holt wäre es eine ordentliche Transferperiode.
Albert als Abgang und dafür Pagenburg, Patriksson und ne 6-stellige Summe als Zugang wäre nicht das schlechteste Geschäft.
... glaube aber "der alte Schwede" ist nicht ablösefrei - denke mal so 50.000 € oder so
ghost2511 schrieb:Nur mal so gefragt, der Schwede wäre ablösefrei? Ich habe beide Versionen gehört: ablösefrei und das Gegenteil. Bin mir auch nicht sicher, was stimmt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] | rwe85 | 284 | 21.783 |
14.07.2009, 08:03 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] | RWE-Onlineredaktion | 55 | 5.423 |
31.01.2009, 10:31 Letzter Beitrag: Hajduk |
|
Albert Bunjaku | Falk | 124 | 8.488 |
12.01.2009, 18:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste