Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
Falk schrieb:
ghost2511 schrieb:Nur mal so gefragt, der Schwede wäre ablösefrei?

Ich habe beide Versionen gehört: ablösefrei und das Gegenteil.

Bin mir auch nicht sicher, was stimmt.

Wenn er noch in Schweden unter Vertrag steht, wird er wohl, wie auch Bunjaku bei uns, nicht ablösefrei zu bekommen sein.
Ich gehe aber stark davon aus, dass wenn Bunjaku Morgen geht, die Summe die unser Verein dafür erhält höher ist als die, die für Patrikson fällig wäre.
laut kicker steht charisteas kurz vor einem wechsel zu leverkusen und darin wird auch betohnt das bunjaku in dem falle sofort kommen soll
Roo_Naldo schrieb:laut kicker steht charisteas kurz vor einem wechsel zu leverkusen und darin wird auch betohnt das bunjaku in dem falle sofort kommen soll

Gibt's da auch 'n Link?
Je-Pe schrieb:
Roo_Naldo schrieb:laut kicker steht charisteas kurz vor einem wechsel zu leverkusen und darin wird auch betohnt das bunjaku in dem falle sofort kommen soll

Gibt's da auch 'n Link?

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...el/503836/

kicker...
Sollte Charisteas - 90 BL-Spiele für Bremen und Nürnberg (24 Tore) - den Club tatsächlich verlassen, hätte Nürnberg bereits Ersatz parat: Albert Bunyaku (25), Stürmer von Drittligist RW Erfurt, käme statt im Sommer dann sofort.
Das hört sich ja fast danach an das lbert uns doch noch im Winter verlässt.
Aber genau!
Naja, es gibt halt keine Winterpause ohne wenigstens eine kleine Hiobsbotschaft für uns Rot-Weiße! Schüss Albert!
NEEEEEEEEEIIIIIN. Hab bis eben noch viel Hoffnung gehabt. Aber nun Heul Heul Heul

Mist Gekas geht nach England und die Leverkusener wollen den Nürnberger! Dann is Albert wech!
FALLS es so kommen sollte: Warum werden die Spieler vor solchen Entscheidungen immer "zufällig" krank?!
Naja ich weiss worauf du hinaus willst aber in letzter Zeit kann es gut möglich sein. Bei mir waren in der Familie, WG sowie an Mitstudenten nahezu alle krank. Daher is das gut möglich... aber merkwürdig is das schon.
Das könnte ein Indiz dafür sein, dass Rot-Weiß die Ablösesumme gefällt und man lieber die Kohle, Patriksson und Pagenburg nimmt. Wenn AB sich nämlich verletzt und man dann kein Geld, dafür aber nen verletzten Albert (mit vermutlich doch nicht dem schlechtesten Gehalt im Kader) und keinen Patriksson hat, is auch nix gewonnen. Vielleicht war es auch Bedingung der Nürnberger in den Verhandlungen.
RE: Test: RWE - FC Sachsen Leipzig [live]

Patrickson & Pagenburg das würd der Ersatz für Albert ! ! !
zitat von mir am 28.1.09

-----------------------------------------------------------------------

so habe ich das schon kommen gesehen , Geld Geld Geld
Ich denke, wenns so kommt, dass Albert geht, ist das die beste Entscheidung.
Man bekommt etwas Geld und hat zusätzlich noch 2 andere Stürmer mit etwas Perspektive verpflichtet...
Nur hät ich ihn, also AB, noch einmal gern in Aktion gesehen...
StStone schrieb:Ich denke, wenns so kommt, dass Albert geht, ist das die beste Entscheidung.
Man bekommt etwas Geld und hat zusätzlich noch 2 andere Stürmer mit etwas Perspektive verpflichtet...
Nur hät ich ihn, also AB, noch einmal gern in Aktion gesehen...

So gehts mir auch. Hätte gern noch ein Spiel von AB gesehen um mich von ihm zu "verabschieden". Aber insgesamt wäre es für alle wohl das beste. Albert ist zwar schwer zu ersetzen, aber P&P trau ich das zu. Zumal so wohl noch ein paar Cent übrig bleiben und man dann breiter aufgestellt wäre als bisher.
Zitat:oh, gibt ja überraschendes in sachen a.b. .... ^^

@Steph

ich nehme mal an , dass du eigentlich den Verbleib von Bunjaku vermelden wolltest. Anscheinend hat dies nicht so hin gehauen?! Oder sollte man den Abgang aus deinen Zeilen erlesen können?:melden:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.783 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.488 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste