der wechsel von charisteas zu leverkusen ist jedenfalls perfekt laut http://www.sportbild.de
Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
|
02.02.2009, 07:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 07:49 von Viva Erfordia.)
NullZuNull schrieb:Naja, es gibt halt keine Winterpause ohne wenigstens eine kleine Hiobsbotschaft für uns Rot-Weiße! Schüss Albert! Genau !!! Immer schön tief rein in's Rot Weiße Herz :( Es kotz einen nur noch an ..... Bin gespannt für was für 'ne Summe der Deal über die Bühne geht !!!
Das übliche: Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.Kennt man doch.
Da man adäquat mit einer nicht unerheblichen Geldsumme rechnen darf(150-250k), muss RWE da zugreifen. Albert ist keine Garantie für besseres Spiel oder mehr Zuschauer.
Hoffe Albert kann sich da durchsetzen. ... Im übrigen finde ich es immer gut wenn sympatische Spieler beim Wechsel frühzeitig mit offenen Karten spielen und die Möglichkeit haben höher Klassig zu spielen. Keks76 schrieb:Da man adäquat mit einer nicht unerheblichen Geldsumme rechnen darf(150-250k), muss RWE da zugreifen. Albert ist keine Garantie für besseres Spiel oder mehr Zuschauer. Das sehe ich auch so.Er hat immer die Wahrheit gesagt(hoffe ich)nicht wie die meißten anderen. Axl Rose schrieb:Das sehe ich auch so. Er hat immer die Wahrheit gesagt(hoffe ich)nicht wie die meißten anderen. Da stimme ich dir zu ! Mir geht's auch nicht da drum, dass er wechselt, sondern das wir finanziell und von der Struktur des Umfeldes, nicht in der Lage sind solche Spieler zu binden .. dass ist das was mich sooo maßlos wurmt :( Mit 150 Tsd. brauchen die gar nicht ankommen hier ! Was sollen wir mit so einem Handgeld ? Schulden abbauen oder wie ?
02.02.2009, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 08:34 von Axl Rose.)
@Viva: Das nimmt dich echt mit was? So langsam müsstest du es doch gewohnt sein,dass der RWE für die meissten Spieler nur eine Durchgangsmannschaft ist.So isses nun mal,da können wir nischt machen.Also Kopf hoch und unserem Club weiterhin die Treue halten.
02.02.2009, 08:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 08:37 von Viva Erfordia.)
Axl Rose schrieb:Das nimmt dich echt mit was? So langsam müsstest du es doch gewohnt sein,dass der RWE für die meissten Spieler nur eine Durchgangsmannschaft ist.So isses nun mal,da können wir nischt machen.Also Kopf hoch und unserem Club weiterhin die Treue halten. Ja, bei diesem Spieler ärgert mich das besonderst, gerade weil er mitten in der Saison wechselt und wir auch noch unsere Ziele verfolgen !!! Vielleicht ändert sich ja in 2-3 Jahren mit unseren neuen Plänen mal was .... Und die Treue werde ich bis in's Grab halten, Ehrensache
Warum seid ihr so erstaunt?Mit dem Wechsel von Pagenburg war das Ding doch gelaufen...er wollte weg und wir haben einen halbwegs adäquaten Ersatz und ein bischen Kohle bekommen!Was willst du mehr verlangen in dieser Geldgeilen Welt.....?
Noch sind nicht alle Messen gelesen, da war doch noch so ein Francemann oder so ähnlich. Noch ist nichts offiziell und erst wenn dies der Fall ist wird es für mich spannend, nämlich wer uns dafür dann noch verstärken darf.
Ich denke mal das die Vereinsführung diesmal weiß was sie tut, noch so ein Reinfall wie mit Brückner und Bertram soll ja wohl nicht wieder passieren. Übriegens, Albert trainiert wieder, hab ihn Seite an Seite mit Chhunly gesehen. Wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffe die Nachricht der Bild ist ne Ente und Nürnberg lässt uns Bunjaku wenigstens noch bis Sommer. Ich fänds sonst sehr schade. Oh man, aber eigentlich ist das Ding doch schon durch. Oder?
ehrlich ??? is durch ... eigentlich schon mit dem Coup Page mehr oder weniger ...
also ich bin kein Insider... wissen tu ich nich aber was soll denn noch kommen. Wenn wäre die Nachricht das er bleibt umso schöner. Arrgh diese Ungewissheit.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] | rwe85 | 284 | 21.783 |
14.07.2009, 08:03 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] | RWE-Onlineredaktion | 55 | 5.423 |
31.01.2009, 10:31 Letzter Beitrag: Hajduk |
|
Albert Bunjaku | Falk | 124 | 8.488 |
12.01.2009, 18:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste