Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: K. Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
42.37%
25 42.37%
Unentschieden.
23.73%
14 23.73%
RWE gewinnt.
27.12%
16 27.12%
Keine Meinung (unsicher):
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Hallo zusammen,

zur Zeit weiß man gar nicht mehr, was man tippen soll.
zwinker
So hatte ich doch zuletzt mit einem Sieg gegen Burghausen gerechnet. Alle Vorzeichen sprachen auch dafür, aber die Realität hat mal wieder zugeschlagen. zwinker

Ich will es gleich vorweg nehmen, ich werde mich diesmal eines konkreten Tipps enthalten!
Deshalb werde ich "Keine Meinung (unsicher)" wählen.

Emden ist zur Zeit von der Rolle, wir auch!
Was da rauskommen?:gelbevomei:

Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe bitte hier:
Kickers Emden

Emden verlor 3 : 0 in Aue, wir 3 : 0 im SWS gegen Burghausen.
Kickerspielbericht: Aue - Emden
Kickerspielbericht: RWE - Burghausen

Das Hinspiel gewannen die Emdener mit 1 : 0 im SWS.
Kickerspielbericht: RWE - K. Emden

Wie bereits erwähnt, enthalte ich mich diesmal eines Tipps und wähle "Keine Meinung (unsicher)".

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Auch wenn es den Nordlichtern momentan genauso geht wie uns,oder sagen wir besser denen geht es ähnlich,fehlt mir der Glaube dran das wir was positives mitbringen aus Ostfriesland.
Nichts desto trotz werd ich mich am Sonnabend auf den Weg machen um mir das Schauspiel anzuschauen.
Allzuviele werden sich wohl nicht aufmachen in Richtung Emden.
Hilft ja nichts den Kopf jetzt in den Sand zu stecken.
Ich werd mich mit einem Tipp hier auch zurückhalten.
Die Enttäuschung vom Wochenende sitzt noch verdammt tief.
ich sag diesmal auch nix außer:

reißt euch den Sitzfleisch für den Verein auf ihr Luschen!!!!
stroh schrieb:Nichts desto trotz werd ich mich am Sonnabend auf den Weg machen um mir das Schauspiel anzuschauen.

Chapeau, Monsieur!
Ich hoffe, die Akteure, für die Du so viel Zeit und Geld opferst, werden es Dir danken. Ich glaube eher nicht - und genau das ist der Grund, warum ich mich über eine Niederlage meines Vereines auch nicht mehr ärger. Schade eigentlich und danke dafür an die Mannschaft.
In guter wie in schlechter Zeit.......................

Ja,ich weiß das es verrückt ist,aber ich hab fast die gesamte Saison durchgezogen.
Nun schau ich mir den Rest auch noch an.
Das nächste Auswärtsspiel in Stuttgart werd ich dann verpassen.Da bin ich in Berlin.(Heimspiel gegen den OFC geht dadurch auch flöten.)
Den grandiosen Auswärtssieg bei den Unionern werd ich mir dann allerdings wieder anschauen. zwinker
Bin ja mal gespannt ob man bis dahin wieder zur AF umgezogen ist.
0:0 typisch für 2 Kriesenmannschaften.
Damit wäre ich mehr wie zufrieden.
Ich auch, aber vielleicht hat EN mit uns noch `ne Rechnung offen und findet auf einmal wieder zu alter Form? Ich hoffe nicht, denn sonst ist die Stimmung gegen die Bayern schon von vornerein im A....
Das liegt doch ganz allein an unserer Mannschaft,ob die Stimmung gegen die Zweite des alten und neuen deutschen Meisters ( zwinker ) von Anfang an im Keller ist.
Da hast Du völlig Recht, aber gegen Burghausen waren schon nur knapp über 4000 im Stadion, Bayern Freitagabend und dann vielleicht noch `ne Negativserie, dann kann man sich ja vorstellen wie es wird.

Und wir brauchen doch jeden Euro, um ein paar Zweitligataugliche Spieler für die nächste Saison einzukaufen.
Bodolein13 schrieb:Und wir brauchen doch jeden Euro, um ein paar Zweitligataugliche Spieler für die nächste Saison einzukaufen.

Dann "bedanke" dich als erstes bei den Hirnis, die uns allein 2 Geisterspiele und einen üblen Ruf eingebracht haben !
Dirk Orlishausen wird auf Grund eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich pausieren müssen.

Dies ergab heute eine MRT-Untersuchung.

Wir wünschen Dirk Orlishausen gute Besserung.

Quelle

Nun bin ich mal gespannt wen man als 2.Torhüter mit nach Emden nimmt.
Bach,Heidrich oder wird eventuell Steffen Kraus als Ersatztorhüter auf der Bank sitzen ?
Wenn ich mich richtig erinnere hatte man das in der vergangenen Saison schonmal praktiziert,kann es sein das es sogar in Emden war ?
Dass mir das Spiel gegen Wacker nicht ganz geheuer vorkam, habe ich an anderer Stelle bereits erwähnt.
Mit der Partie in Emden können wir aber diesesmal nicht direkt in den Abstiegskampf der Liga eingreifen und dürfen also wieder gewinnen...
Mein Tipp: 3:1 für RWE!!!

@stroh
Respekt vor Deiner Reiselust.
Bei unserer Tabellensituation habe ich diese momentan total verloren.
Wären es 5-6 Pünktchen mehr, wäre auch ich nach Ostfriesland RWE gucken gefahren...
1:0 für Emden
2-0 Emden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.939 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 15.997 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste