Danke, das sehe ich auch so und wenn wir uns mal im Landespokal begegnen, dann ist das doch völlig ausreichend in Bezug auf die Einnahmen.
Umfrage: Ergebnistipp: K. Emden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Emden gewinnt: | 25 | 42.37% | |
Unentschieden. | 14 | 23.73% | |
RWE gewinnt. | 16 | 27.12% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 6.78% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
|
Viva Erfordia schrieb:Ich brauch keine Spiele gegen Drackendorf, da gibt es interessantere Matches Nenn mir nur ein Spiel das interessanter ist als ein Derby??? forzarwe schrieb:Nenn mir nur ein Spiel das interessanter ist als ein Derby??? Meinst du den Wettkampf auf dem Platz, oder die Klopperei auf der Strasse, wo man sich vor seinen Kindern schämen muß ?
Weiß jemand, ob Cannizzaro mit einer 5.gelben Karte gesperrt ist??
Weder bei kicker, unserem Ticker noch einer regionalen Zeitung war von einer gelben Karte am Samstag gegen ihn die Rede ; dafür meldet DFB.de und tm.de ihn als gesperrt...
Hier liegt ein Fehler vor.
Genau wie vor wenigen Wochen werden vom SID falsche Informationen an die Redaktionen geschickt und die übernehmen es ungeprüft. Gesperrt auf Grund seiner 10. Gelben ist Alexander Schnetzler. forzarwe schrieb:Viva Erfordia schrieb:Ich brauch keine Spiele gegen Drackendorf, da gibt es interessantere Matches Die beieden Relegationsspiele zum Bsp. Ich erinnere mich gern an unsere gegen den FC Schönberg. Spannung pur bis zur letzten Minute... forzarwe schrieb:Nenn mir nur ein Spiel das interessanter ist als ein Derby??? Was ist denn an Derbys noch interessant wenn man kein Sympathisant einer bestimmten Szene ist ?
22.04.2009, 08:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 08:37 von Withurphesfurtia.)
stroh schrieb:Was ist denn an Derbys noch interessant wenn man kein Sympathisant einer bestimmten Szene ist ?Geh als Erfurter mal zu nem anderen Derby. Das nimmt dich auch mit. Voraussetzung ist natürlich, dass das Derby nicht so eins wie Freie Turnerschaft Braunschweig vs. Braunschweiger SC heißt. Das ist nämlich Heute und wird in den regionalen Medien mächtig gepusht, obwohl das eigentlich der größte Müll ist..
Niederlage!
Höchstens die Spieler bekommen mal ein ordentliches Straftraining.
Ich hab keine Ahnung ob die Manschaft sich mal im Kreis aufgestellt und gegenseitig in den Sitzfleisch getreten hat. Dann könnts was werden. Ansonsten weiss ich gar nicht was ich tippen soll. Derartige Konstanzschwächen hab ich lange nich gesehen.
Je-Pe schrieb:forzarwe schrieb:Viva Erfordia schrieb:Ich brauch keine Spiele gegen Drackendorf, da gibt es interessantere Matches Ja gut...da hast du natürlich Recht! Ich meine ja auch ein "normales" Spiel, keins wo es um Auf- oder Abstieg geht und da ist ein Derby meiner Meinung nach das Beste was es gibt! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] | Andi S. | 672 | 29.948 |
01.08.2009, 17:41 Letzter Beitrag: hoschi |
|
36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] | Andi S. | 201 | 6.940 |
14.05.2009, 12:24 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] | Andi S. | 478 | 15.999 |
17.03.2009, 20:43 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste