Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: K. Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
42.37%
25 42.37%
Unentschieden.
23.73%
14 23.73%
RWE gewinnt.
27.12%
16 27.12%
Keine Meinung (unsicher):
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Danke, das sehe ich auch so und wenn wir uns mal im Landespokal begegnen, dann ist das doch völlig ausreichend in Bezug auf die Einnahmen.
Viva Erfordia schrieb:Ich brauch keine Spiele gegen Drackendorf, da gibt es interessantere Matches zwinker

Nenn mir nur ein Spiel das interessanter ist als ein Derby???
forzarwe schrieb:Nenn mir nur ein Spiel das interessanter ist als ein Derby???

Meinst du den Wettkampf auf dem Platz, oder die Klopperei auf der Strasse, wo man sich vor seinen Kindern schämen muß ?
Weiß jemand, ob Cannizzaro mit einer 5.gelben Karte gesperrt ist??
Weder bei kicker, unserem Ticker noch einer regionalen Zeitung war von einer gelben Karte am Samstag gegen ihn die Rede ; dafür meldet DFB.de und tm.de ihn als gesperrt...
Hier liegt ein Fehler vor.

Genau wie vor wenigen Wochen werden vom SID falsche Informationen an die Redaktionen geschickt und die übernehmen es ungeprüft.

Gesperrt auf Grund seiner 10. Gelben ist Alexander Schnetzler.
Ahhh, danke!!!
Fehler ist mittlerweile bei DFB.de korrigiert.
forzarwe schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Ich brauch keine Spiele gegen Drackendorf, da gibt es interessantere Matches zwinker

Die beieden Relegationsspiele zum Bsp.
Ich erinnere mich gern an unsere gegen den FC Schönberg.
Spannung pur bis zur letzten Minute...
3:0 für Emden
forzarwe schrieb:Nenn mir nur ein Spiel das interessanter ist als ein Derby???

Was ist denn an Derbys noch interessant wenn man kein Sympathisant einer bestimmten Szene ist ?
stroh schrieb:Was ist denn an Derbys noch interessant wenn man kein Sympathisant einer bestimmten Szene ist ?
Geh als Erfurter mal zu nem anderen Derby. Das nimmt dich auch mit.
Voraussetzung ist natürlich, dass das Derby nicht so eins wie Freie Turnerschaft Braunschweig vs. Braunschweiger SC heißt. Das ist nämlich Heute und wird in den regionalen Medien mächtig gepusht, obwohl das eigentlich der größte Müll ist.. zwinker
Du weißt doch genauso gut wie ich welches Derby hier gemeint war,oder ? zwinker
Niederlage!

Höchstens die Spieler bekommen mal ein ordentliches Straftraining.
Ich hab keine Ahnung ob die Manschaft sich mal im Kreis aufgestellt und gegenseitig in den Sitzfleisch getreten hat. Dann könnts was werden. Ansonsten weiss ich gar nicht was ich tippen soll. Derartige Konstanzschwächen hab ich lange nich gesehen.
Je-Pe schrieb:
forzarwe schrieb:

Die beieden Relegationsspiele zum Bsp.
Ich erinnere mich gern an unsere gegen den FC Schönberg.
Spannung pur bis zur letzten Minute...

Ja gut...da hast du natürlich Recht!
Ich meine ja auch ein "normales" Spiel, keins wo es um Auf- oder Abstieg geht und da ist ein Derby meiner Meinung nach das Beste was es gibt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.940 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 15.999 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste