Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Offenbacher Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
43.64%
24 43.64%
Unentschieden:
12.73%
7 12.73%
Offenbach gewinnt:
32.73%
18 32.73%
Keine Meinung (unsicher):
10.91%
6 10.91%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1]
Am kommenden Mittwoch kommt es im SWS zum Duell gegen die Offenbacher Kickers.

Nähere Infos zu den Kickers aus Offenbach siehe bitte hier:
Kickers Offenbach

Offenbach spielte zuletzt 0 : 0 gegen Aue.
Kickerspielbericht

Wir dagegen verloren heute gegen die Zweite vom VFB mit 3 : 1.
Kickerspielbericht

Das Hinspiel in Offenbach endete übrigens 0 : 0.
Kickerspielbericht

Nachdem mich in letzter Zeit mehrfach eines Tipps enthalten hatte, hatte ich gegen Stuttgart mich wieder mal richtig festgelegt. Leider lag ich voll daneben, statt eines 1 : 1 wurde es eine 3 : 1 Niederlage.

Deshalb habe ich mich entschieden, erneut mich eines konkreten Tipps zu enthalten.

Die Zuschauerzahl schätze ich mal auf ca. 4.500 bis 6.000.

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Ist mir Wurst. Geh' lieber Grillen. Bin ab sofort Erfolgsfan.
Muss arbeiten. Ergebniss und Leistung ist mir egal, da wir unserer Premiumelf auch egal sind. Zuschauerzahl unter 3500.
Ich werd hindackeln und hoffe auf ein passables Auftreten.
Kein Tipp von mir, Sitzfleisch aufreissen wär schon viel wert.
1-3 Heimniederlage vor 4283 Zuschauern!
1:2 , an nen sieg kann ich absolut nicht glauben.

zuschauer: 4211
1:0 nach einem Freistoß, der nach einem Durcheinander in der OFC Abwehr in die Maschen gestolpert wird.

ZS: Knapp 4000, wenns hoch kommt.

Ein Glück hab ich am nächsten Morgen mündl. Prüfung und muss mir somit das Elendsspiel nicht ansehen :)
rwe85 schrieb:Ich werd hindackeln und hoffe auf ein passables Auftreten.
Kein Tipp von mir, Sitzfleisch aufreissen wär schon viel wert.

Werde auch hingehen. Ich bin eine von den Doofen, die Überstunden nimmt, nur um dabei sein zu können ! Sitzfleisch aufreissen und Wiedergutmachung (ich kann es selber nicht mehr hören) ....

Normalerweise gehört den Luschen beim Einlaufen der nackte Sitzfleisch gezeigt, ihr Feierabendbolzer ... sorry zwinker

Tippen tue ich auch nicht ... die machen doch eh was sie wollen :probleme?:
3:1 für RWE - der Knoten von Massimo wird auch endlich platzen. Offenbach ist genauso schlecht drauf wie wir, wird den Hebel aber nicht umlegen können.
tip auf ein knappen 1 zu 0 sieg
Ich bin mal optimistisch und sage 2:0 für uns. Tore durch Cannizzaro und und Semmer
mhh na dann stimm ich dir zu manu ;-)
Man kann der Mannschaft ja nicht vorwerfen nicht mehr zu wollen aber wenn es schon seit 3 jahren in der rückrunde von Platz 3-5 immer ab ins Mittelfeld geht ist das für den echten rwe fan richtig ärgerlich
1:0 in der 90.Minute durch Ronny He ... Moment mal. Ok, 0:0. zwinker
Das wird ein klarer 4:0 Heimsieg!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.488 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 15.997 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste