Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Offenbacher Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
43.64%
24 43.64%
Unentschieden:
12.73%
7 12.73%
Offenbach gewinnt:
32.73%
18 32.73%
Keine Meinung (unsicher):
10.91%
6 10.91%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1]
Wenn das Wetter ähnlich ungemütlich wird wie heute, kommen höchstens 3800, bei Sonnenschein knapp 4200. Ergebnis 3:1 für uns. Semmer, Hauswald, Massimo. Gegentor durch Elfmeter.
... verursacht durch Loose, der danach mit Rot vom Platz fliegt.

Ohne RK kann es doch gar kein RWE Spiel sein zwinker
woozy schrieb:... verursacht durch Loose, der danach mit Rot vom Platz fliegt.

Ohne RK kann es doch gar kein RWE Spiel sein zwinker

Da hätten wir lieber Holst behalten sollen, der hat zwar manchmal auch für Herzanfälle gesorgt mit manchen Aktionen, aber im Vergleich zu Loose war eine Bank in der Abwehr.
Die loosen erneut!
Ei gude aus OF.

2 Tore haben wir erzielt in den letzten 7 Spielen....

Also ein Torfestival erwarte ich nicht unbedingt..

0 beide schätz ich mal.
Also nach der desolaten Vorstellung in Stuttgart, gehe ich nicht von einem erfolgreichen mittwoch abend aus.
Aber ich habe keinen bock 300km von hessen zum heimspiel ins SWS zu fahren, wie schon so oft in dieser saison, um mir ein grotten-kick anzuschauen und mich am nächsten morgen gleich wieder deprimiert auf den weg zur arbeit zu machen (300km!).

Also hoffe ich verdammt noch mal, dass sich alle 11 Spieler + Reservisten sich morgen endlich wieder ihren Ar*** aufreisen und ihren Fans zeigen, warum sie ein Haufen Geld ausgeben, um ihren Verein zu unterstützen und warum diese Spieler mit Recht das RWE-Trikot tragen!!!

Naja... ich denke/hoffe, dass bei Massimo endlich der knoten platzt - wir gewinnen !! egal wie Lehrer

Bis morgen abend im SWS
rwe-verrückter schrieb:Also nach der desolaten Vorstellung in Stuttgart, gehe ich nicht von einem erfolgreichen mittwoch abend aus.
...
Naja... ich denke/hoffe, dass bei Massimo endlich der knoten platzt - wir gewinnen !! egal wie Lehrer

Bis morgen abend im SWS

sorry, aber das ist jetzt schon n bissl widersprüchlich :peace:
Kleckerkönig schrieb:
rwe-verrückter schrieb:Also nach der desolaten Vorstellung in Stuttgart, gehe ich nicht von einem erfolgreichen mittwoch abend aus.
...

Bis morgen abend im SWS

sorry, aber das ist jetzt schon n bissl widersprüchlich :peace:

Mit solch einer Leistung kann man nicht gewinnen. Aber ich fahre hin, mit der Hoffnung auf nen Sieg und außerdem hab ich auch geschrieben, dass sie sich ihren Ar*** aufreisen sollen...
Hab folgende Meldung mal aus dem Pressespiegel hierher kopiert:

Fuchs will Wiedergutmachung

Die peinliche 1:3-Pleite von Erfurt beim VfB Stuttgart II hatte ein Nachspiel. Trainer Henri Fuchs (38): „Wir hatten ein sehr intensives Gespräch mit der Mannschaft.“ Dazu gab es auch allen Grund. Fuchs: „Wenn mir ein Spieler sagt, er hätte keine Ziele mehr, fällt mir nichts mehr ein. Mir fehlt bei einigen das Herzblut für den Verein.“

Auch mit dem Wissen um die Quelle (Bild-Zeitung), wo es keinesfalls sicher ist, dass dieser Satz so vom H. Fuchs gesagt wurde, bekomme ich 'ne Gänsehaut, wenn ich mir eine solche Äußerung eines Spielers seinem Trainer gegenüber vorstelle.

Da wünsch ich dem neuen Trainer jetzt schon viel Spaß ... und einen "Eisernen Besen".

Offenbach wird gewinnen und Suat Türker verdoppelt seine Torquote der letzten 13 Spiele und macht alleine 2 Tore.
Ich mein, es ist ja so schon traurig, was unser RWE zur Zeit bietet... aber wenn dann noch (insofern es wahr ist) ein solches Statement von einem Spieler kommt... dann... ach ich weiß auch nich...
Wenn das tatsächlich einer von den Jungs gesagt haben sollte, dann würde ich ihm gleich mal das Gehalt streichen, mal sehen, ob er dann wieder ein Ziel vor Augen hat
master schrieb:Wenn das tatsächlich einer von den Jungs gesagt haben sollte, dann würde ich ihm gleich mal das Gehalt streichen, mal sehen, ob er dann wieder ein Ziel vor Augen hat

Und den Namen des Spielers veröffentlichen meinste wie schnell der motiviert wird!!!

Ansonsten 4000 Leute bei schönen Wetter und ein grottiges 2:1.
Was die Bildzeitung schreibt glaube ich von vornherein nicht.1-Ist es das Grösste Lügenblatt was es in deutschland gibt 2-Schreibt die Bild sowiso nur negativ über RWE 3-Hetzen die immer nur gegen den verein weil PRO Carl Heinz eingestellt sind
Ich werde nicht ins Stadion gehe!
Das solltet Ihr auch!
Weil eigentlich sind Duelle gegen Offenbach interessant und bis zu 6000 werden schon bei schönem Wetter kommen.
Aber wenn nur knapp 2000 kommen würden, bläst das vielleicht den Kopf einiger Möchtegern-Spieler ordentlich frei!
ANTI schrieb:Was die Bildzeitung schreibt glaube ich von vornherein nicht.1-Ist es das Grösste Lügenblatt was es in deutschland gibt 2-Schreibt die Bild sowiso nur negativ über RWE 3-Hetzen die immer nur gegen den verein weil PRO Carl Heinz eingestellt sind

1. Stimmt nicht.
2. Stimmt nicht.
3. Stimmt nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.490 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.002 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste