Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
Oskar 01 schrieb:hier merkt man wieder ,daß einige nur auf stimmungsmache aus sind . entweder will man das nicht verstehen ,oder es gibt wirklich welche die es nicht verstehen.mit 00.00 ist natürlich gemeint , daß niemand eine genaue zeit des trainingsende vorher sagen kann , denn das bestimmt letztendlich der trainer . würde jetzt jemand schreiben von 10 - 12 uhr und es gibt publikum beim training , der trainer hört aber 11 uhr 30 auf , ist derjenige der 12 uhr geschrieben hat auch wieder der dumme . aber hier kann man es einigen ( eigentlich immer die selben ) nie recht machen .

SICHER::::etwas Sarkasmus darf doch erlaubt sein.......Lehrer
Tongue
alexis schrieb:
3eckenelfer schrieb:weil ein Tippfehler auf der RWE Homepage ist? Hallo? Vielleicht schreibt der/diejenige nicht im 2 Finger Suchsystem und tippt den einen Buchstaben vor dem anderen.. und das ist jetzt "einfach nur peinlich und lächerlich" man kann es echt übertreiben!

es geht hier nicht nur um einen Tippfehler....sondern im allgemeinen um
das ganze Organisatorische etc.pp.

Tippfehler wurde auf HP behoben.....
Sondershäuser schrieb:@ metaxa Warst du in I? Dann habe ich das Bierdrama hautnah mitererlebt :lachen:

in H, wie immer...ich weiß, die antwort kommt spät, aber sie kommt. :)
Oskar 01 schrieb:hier merkt man wieder ,daß einige nur auf stimmungsmache aus sind . entweder will man das nicht verstehen ,oder es gibt wirklich welche die es nicht verstehen.mit 00.00 ist natürlich gemeint , daß niemand eine genaue zeit des trainingsende vorher sagen kann , denn das bestimmt letztendlich der trainer . würde jetzt jemand schreiben von 10 - 12 uhr und es gibt publikum beim training , der trainer hört aber 11 uhr 30 auf , ist derjenige der 12 uhr geschrieben hat auch wieder der dumme . aber hier kann man es einigen ( eigentlich immer die selben ) nie recht machen .

Zustimmung!
metaxa schrieb:In H, wie immer...ich weiß, die antwort kommt spät, aber sie kommt. :)
Besser spät als nie. Wollen wir uns am Sonntag am Bierstand treffen?
@Steph2708
uns neugierig machen und dann sowas:lachen:?
alexis schrieb:

SICHER::::etwas Sarkasmus darf doch erlaubt sein.......Lehrer

RICHTIG! Und vielleicht sollten mal Präsenzzeiten für die Spieler festgelegt werden, ...is schließlich auf jeder guten Behörde so.
Und zwischen zwei Trainingseinheiten könnten sie dann in Ermangelung eines chill-out-Bereiches den neuen Zaun im Gäste-Bereich streichen, in der Kurve Unkraut zupfen und vor'm Parkplatz hinter der Tafel den Roten Teppich ausrollen bis in Block 3, ...und wenn sich die Hochwohlgeborenen Damen und Herren Ultras bequemen, dem Gekicke ihrer Mannschaft beiwohnen zu wollen, wird das Match unterbrochen, damit sich auch die Spieler ein Erinnerungsfoto von dem grandiosen Einzug machen können. (Sarkasmus out)

Manchmal ist es eben so am leichtesten zu ertragen.:heul2:
Steph2708 schrieb:
alexis schrieb:Hätte mich jetzt auch gewundert.....Du meintest bestimmt das Mittwochabend am Zaun vom Fanhaus zwischen Spielern und Fans...

nene, das was ich meine hat erst nach 22 uhr begonnen, aber schluss jetzt damit!

Wenn du andeuten wolltest, dass die Mannschaft nach dem gelungenen Heimauftakt, das hochverdiente Feierabendbier genossen hat, dann sag es einfach. Oder darfst du dann das nächste mal nicht mehr beiwohnen?
Trotz spielerischer Steigerung werden wir das Ding 1:3 oder 1:4 vergeigen. Ich kann mir im Moment keinen Optimismus entlocken ! Das Erlebte gegen Bremen und Offenbach sitzt zu tief...
ich glaub an die chance die wir nunmal eigentlich nicht haben Duisburg ist ein sehr guter 2.Ligist

aber die Hoffnung stirbt erst nach 90 oder vieleicht auch 120 min
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das käErfurter und dimitroff im falschen thema sind.
fürs pokalspiel gibts einen neuen thread!
Danke hoschi für den Tipp !!! Sind wohl erste Anzeichen von Demenz...:balla:
Georgi Dimitroff schrieb:Danke hoschi für den Tipp !!! Sind wohl erste Anzeichen von Demenz...:balla:

oder die aufregung vorm morgigen spiel!zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.946 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.491 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.004 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste