Sondershäuser schrieb:@ metaxa Warst du in I? Dann habe ich das Bierdrama hautnah mitererlebt :lachen:
in H, wie immer...ich weiß, die antwort kommt spät, aber sie kommt. :)
Oskar 01 schrieb:hier merkt man wieder ,daß einige nur auf stimmungsmache aus sind . entweder will man das nicht verstehen ,oder es gibt wirklich welche die es nicht verstehen.mit 00.00 ist natürlich gemeint , daß niemand eine genaue zeit des trainingsende vorher sagen kann , denn das bestimmt letztendlich der trainer . würde jetzt jemand schreiben von 10 - 12 uhr und es gibt publikum beim training , der trainer hört aber 11 uhr 30 auf , ist derjenige der 12 uhr geschrieben hat auch wieder der dumme . aber hier kann man es einigen ( eigentlich immer die selben ) nie recht machen .
Zustimmung!
metaxa schrieb:In H, wie immer...ich weiß, die antwort kommt spät, aber sie kommt. :)
Besser spät als nie. Wollen wir uns am Sonntag am Bierstand treffen?
@Steph2708
uns neugierig machen und dann sowas:lachen:?
Trotz spielerischer Steigerung werden wir das Ding 1:3 oder 1:4 vergeigen. Ich kann mir im Moment keinen Optimismus entlocken ! Das Erlebte gegen Bremen und Offenbach sitzt zu tief...
ich glaub an die chance die wir nunmal eigentlich nicht haben Duisburg ist ein sehr guter 2.Ligist
aber die Hoffnung stirbt erst nach 90 oder vieleicht auch 120 min
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das käErfurter und dimitroff im falschen thema sind.
fürs pokalspiel gibts einen neuen thread!
Danke hoschi für den Tipp !!! Sind wohl erste Anzeichen von Demenz...:balla:
Georgi Dimitroff schrieb:Danke hoschi für den Tipp !!! Sind wohl erste Anzeichen von Demenz...:balla:
oder die aufregung vorm morgigen spiel!