Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Stuttgarter Kickers - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
10.53%
8 10.53%
Unentschieden:
14.47%
11 14.47%
RWE gewinnt:
71.05%
54 71.05%
Keine Meinung (unsicher):
3.95%
3 3.95%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2]
Heute schon mal etwas schneller als sonst der neue Ergebnistipp.

Kommenden Samstag sind wir bei den Kickers aus Stuttgart zu Gast.

Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier:
Stuttgarter Kickers

Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, was ich für dieses Spiel tippen soll.

Ihr werdet euch jetzt fragen, wieso?

Heute ist nun endgültig jeglicher Aufstiegstraum in die 2. Bundesliga für uns geplatzt.
Nach unten kann auch nichts mehr passieren.
Wie reagiert nun die Mannschaft?

Greift sie trotzdem nochmals voll an?
Lässt sie sich jetzt hängen?

Die Kickers sind zwar Tabellenletzter haben aber heute aus meiner Sicht überraschend 2 : 0 in Aue gewonnen.
Kickerspielbericht

Na und unser Ergebnis ist ja auch bekannt zwinker
Kickerspielbericht
Jetzt schimpfen natürlich wieder viele auf das Schiri-Team. Aber sind die wirklich alleine schuld an unserer heutigen hohen Niederlage?

Sollen dies andere beurteilen, für mich steht diesmal nur fest, dass ich mich diesmal eines konkreten Tipps enthalte.

Auch das Hinspiel wurde ja erst in wahrsten Sinne des Wortes in letzter Minute mit 3 : 2 gewonnen.
Kickerspielbericht

Also ich weiß diesmal wirklich nicht was ich tippen soll, wie gut, dass ich für solche Fälle die Abstimmungsmöglichkeit: "Keine Meinung (unsicher)" eingeführt habe. zwinker

Aber euch bitte um eure Meinung und Abstimmung.

Tschau
Andi S.
Also Aue war grottig, ich tippe auf 2:0 für die Guten, diesmal keine Rote Karte.

Tore: Cannizzaro und Pagenburg

Zuschauer: 300 RWE

Jetzt nur nicht die Saison abhaken, mit nem 4. Platz sind wir sicher im DFB Pokal und ich für meinen Teil habe nochmal Lust auf Bayern oder `ne andere Erstligamannschaft.
@Andi S
"Heute ist nun endgültig jeglicher Aufstiegstraum in die 2. Bundesliga für uns geplatzt."

die oper ist erst vorbei wenn die .........

kämpft ihr rot weissen laßt euch nicht besch.ißen !!

5:1 frustabbau
jule147 schrieb:@Andi S
"Heute ist nun endgültig jeglicher Aufstiegstraum in die 2. Bundesliga für uns geplatzt."

die oper ist erst vorbei wenn die .........

kämpft ihr rot weissen laßt euch nicht besch.ißen !!

5:1 frustabbau

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. zwinker
Aber wenn man es realistisch sieht, sind es 11 Punkte Abstand zu einem Aufstiegsplatz.
Das ist schon eine ganze Menge.
Wenn wir jetzt im Gegensatz zu den Mitstreitern noch ein paar Nachholspiele hätten, dann würde ich sagen, da ist vielleich noch was drin. Aber mit Ausnahme der Fortuna (25 Spiele) haben die anderen ebenso wie wir 24 Spiele.

Sorry, aber ich glaube der Aufstiegszug ist abgefahren.

Deshalb bin ich der Meinung, die Saison sollte so gut wie möglich noch beendet werden.
Ob die Mannschaft dazu gewillt ist, wird sich bspw. in Stuttgart zeigen.
Aber nach einem möglichen Sieg dort gleich wieder von Aufstieg zu sprechen, das wäre falsch.

Tschau
Andi S.
Die Kickers sind nun besser drauf als ihr Tabellenstand.
Unsre Truppe ist etwas geknickt und muss erst wieder aufgebaut werden. Drum mein Tipp:
Kickers - RWE 2 : 2 (Pagenburg 2x)
Zuschauer: 2750 ( 200 der Unsrigen)
"...erst am Ende des Krieges werden die Toden gezählt..."

heisst es so schön. Zwar will ich nichts beschönigen und auch das letzte Spiel nicht völlig den 3 Pappnasen in die Schuhe schieben, doch glaube ich das gerade jetzt die Mannschafft an einem Punkt angelangt ist wo sie es allen zeigen wollen.

Wenn man 90 Minuten wie Don Quichote gegen Windmühlen in Form totaler Inkompitenz und offensichtlicher Parteilichkeit akämpfen muss ist irgendwann der Riemen runter.

Wichtig ist weiter so hart und verbissen gegen die weiteren Mannschaften zu kämpfen. Das die Mannschaft das kann hat man gesehen und auch der Trainer passt dazu wie der sprichwörtliche Hintern auf den Eimer.
Ich würde mir ja wirklich wünschen das es so kommt wie du hier schreibst,aber ich bin der Meinung das der letzte Samstag einen gewissen "Knacks" hinterlassen haben könnte.
Die Stuttgarter hatten in Aue ihr Erfolgserlebnis und werden daheim alles versuchen den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze weiter zu verkürzen.
Ich wäre deshalb mit einem Punkt vollkommen zufrieden.
Ich glaube weder an ein unentschieden,geschweige denn an einem Sieg hier in Stuttgart(bis jetzt).Die Kickers haben keine schlechte Mannschaft auch wenn der Tabellenplatz zur Zeit was anderes aussagt.
Aber bitte jetzt nicht alle auf mich draufhauen. ;-)
Hallo Stuttgarter
und die anderen Fans,
Ich glaube wir gewinnen: 1-2.
Kann leider nicht, obwohl ich wollte - gerade hier in Stuttgart.
Bin aber wegen dringender Familienangelegenheiten verreist - zum Wochendene.
Drücke trotzdem alle Daumen.
WIR GEWINNEN!
see you later - aligator ...
dich haut schon keiner .. hab auch so ein doofes Gefühl im Bauch. Aber ich hoffe auf ein Remie ...
Die Kickers haben unter der Woche noch ein Nachholspiel, also Englische Woche ! Ich warte erstmal mit einem "Statement" ab ....
Axl Rose schrieb:Ich glaube weder an ein unentschieden,geschweige denn an einem Sieg hier in Stuttgart(bis jetzt).Die Kickers haben keine schlechte Mannschaft auch wenn der Tabellenplatz zur Zeit was anderes aussagt.
Aber bitte jetzt nicht alle auf mich draufhauen. ;-)

hau drau hau drauf....NEIN!!!!!!!!!!schuldig
rwe hat wirklich gut gespielt bis zum 1:2,ich denke wir gewinnen in stuttgart 1:2
Wir kriegen mal wieder einen auf den Sack. Ich denke, die Jungs können die Nummer in Jena und den Osterhasen-Schiedsrichter von Samstag nicht verdauen. Ich jedenfalls könnte es nicht und ich würde der Truppe es auch verzeihen, wenn sie in den nächsten Spielen aus Angst vor roten Karten, lebenslangem Spielverbot, plötzlicher Enteierung oder Ähnlichem anfängt, Frauenfußball zu spielen.
Und wenn Du dann Gegner hast, die wie Paderborn größtenteils aus einer Mannschaft von abgezockten Schauspielern besteht, dann haste ein Problem. Es wird genauso kommen, leider.
Und nebenbei bemerkt glaube ich auch, dass sich die restlichen Osterhasen der Liga mit dem gescholtenen Oberhasen solidarisieren und weiter munter gegen uns pfeifen werden.
ich denke auch das es nicht gut für uns aussieht, denn
1. sind wir frustriert
2.Möckel fehlt (Rote Karte)
3.Cinaz fehlt (10. Gelbe Karte)
4. mann weiß nie was für ein schiri kommt
kappe32 schrieb:4. mann weiß nie was für ein schiri kommt

Falsch. Im Falle von Rotweiß schon: der Falsche.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.941 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.489 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste