Heute schon mal etwas schneller als sonst der neue Ergebnistipp.
Kommenden Samstag sind wir bei den Kickers aus Stuttgart zu Gast.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier:
Stuttgarter Kickers
Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, was ich für dieses Spiel tippen soll.
Ihr werdet euch jetzt fragen, wieso?
Heute ist nun endgültig jeglicher Aufstiegstraum in die 2. Bundesliga für uns geplatzt.
Nach unten kann auch nichts mehr passieren.
Wie reagiert nun die Mannschaft?
Greift sie trotzdem nochmals voll an?
Lässt sie sich jetzt hängen?
Die Kickers sind zwar Tabellenletzter haben aber heute aus meiner Sicht überraschend 2 : 0 in Aue gewonnen.
Kickerspielbericht
Na und unser Ergebnis ist ja auch bekannt
Kickerspielbericht
Jetzt schimpfen natürlich wieder viele auf das Schiri-Team. Aber sind die wirklich alleine schuld an unserer heutigen hohen Niederlage?
Sollen dies andere beurteilen, für mich steht diesmal nur fest, dass ich mich diesmal eines konkreten Tipps enthalte.
Auch das Hinspiel wurde ja erst in wahrsten Sinne des Wortes in letzter Minute mit 3 : 2 gewonnen.
Kickerspielbericht
Also ich weiß diesmal wirklich nicht was ich tippen soll, wie gut, dass ich für solche Fälle die Abstimmungsmöglichkeit: "Keine Meinung (unsicher)" eingeführt habe.
Aber euch bitte um eure Meinung und Abstimmung.
Tschau
Andi S.
Kommenden Samstag sind wir bei den Kickers aus Stuttgart zu Gast.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier:
Stuttgarter Kickers
Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, was ich für dieses Spiel tippen soll.
Ihr werdet euch jetzt fragen, wieso?
Heute ist nun endgültig jeglicher Aufstiegstraum in die 2. Bundesliga für uns geplatzt.
Nach unten kann auch nichts mehr passieren.
Wie reagiert nun die Mannschaft?
Greift sie trotzdem nochmals voll an?
Lässt sie sich jetzt hängen?
Die Kickers sind zwar Tabellenletzter haben aber heute aus meiner Sicht überraschend 2 : 0 in Aue gewonnen.
Kickerspielbericht
Na und unser Ergebnis ist ja auch bekannt
Kickerspielbericht
Jetzt schimpfen natürlich wieder viele auf das Schiri-Team. Aber sind die wirklich alleine schuld an unserer heutigen hohen Niederlage?
Sollen dies andere beurteilen, für mich steht diesmal nur fest, dass ich mich diesmal eines konkreten Tipps enthalte.
Auch das Hinspiel wurde ja erst in wahrsten Sinne des Wortes in letzter Minute mit 3 : 2 gewonnen.
Kickerspielbericht
Also ich weiß diesmal wirklich nicht was ich tippen soll, wie gut, dass ich für solche Fälle die Abstimmungsmöglichkeit: "Keine Meinung (unsicher)" eingeführt habe.
Aber euch bitte um eure Meinung und Abstimmung.
Tschau
Andi S.