Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Stuttgarter Kickers - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
10.53%
8 10.53%
Unentschieden:
14.47%
11 14.47%
RWE gewinnt:
71.05%
54 71.05%
Keine Meinung (unsicher):
3.95%
3 3.95%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2]
Malt doch nicht alle so Schwarz!
Die Mannschaft muss und wird dieses verf***** Spiel schon irgendwie aus den Köpfen bekommen!
Raphael schrieb:
kappe32 schrieb:4. mann weiß nie was für ein schiri kommt

Falsch. Im Falle von Rotweiß schon: der Falsche.

Oder das genaue Gegenteil tritt ein (schlechtes "Gewissen") !
Schiedsrichter? Gewissen?

:beklopptlach:
glaubst du an wunder

ich nicht mehr
Ja ich glaube an Wunder ... in Verbindung mit Schiedsrichtern eher weniger , ich setz mal die "" "" noch dazu zwinker
sagt mal, gab es die schwarze Farbe im Sonderangebot mit der ihr hier rumdünschert? :lachen:

Wenn das einer der Spieler liest ist es gleich vorbei mit der Motivation.
Daumen drücken und die Hoffnung stirbt eh zuletzt.
wir gewinnen

die ganze woche ist schwalbentraining und schauspielunterricht
Hmm schwierig...ich hoffe wir gewinnen.Aber Auswärts sind wir ja nicht so und die Kickers sind so schlecht auch nicht,aber trotzdem...2:1 für uns!

Tore: Massimo und Chhunly oder Denis und Martin!!!

@jule ich glaub nicht das des eine so gute Idee ist...
Von den möglichen 21 Punkten (in 7 Spielen) in diesem Monat, haben wir bisher in 3 Spielen, 3 Punkte geholt.
Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt mind. 6 Punkte fest eingeplant.
Am Ende des Monats, also nach den 7 Spielen, sollten es 14 Punkte mehr auf unserer Habenseite sein.
Ist noch zu schaffen... Aber Theorie und Praxis gehen hierbei leider getrennte Wege.

Ich hoffe mal, dass die Mannschaft am Samstag mental keinen Schaden davon getragen hat und den vor Selbstbewußtsein strotzenden Kickers ordentlich Paroli bieten kann.

Tendenz Unentschieden bis Auswärtssieg.
Wir schießen 2 Tore...
Wollte mir Karten für den Gästeblock im Vorverkauf hier in der Königstrasse holen.Das war wohl nix.Es gilt als erhötes Risikospiel,da gibt es kein Verkauf an RWE-Anhänger.
Axl Rose schrieb:Wollte mir Karten für den Gästeblock im Vorverkauf hier in der Königstrasse holen.Das war wohl nix.Es gilt als erhötes Risikospiel,da gibt es kein Verkauf an RWE-Anhänger.

Wir sind eben die Bösen. Langsam gefällt mir die Vorstellung.
Axl Rose schrieb:Es gilt als erhötes Risikospiel

das wird och bald jedes Spiel sein von der 1. bis zur 5. Liga :hier::probleme?:

mein Tip: 4:1 für uns freischießen ist angesagt!!!
Axl Rose schrieb:Wollte mir Karten für den Gästeblock im Vorverkauf hier in der Königstrasse holen.Das war wohl nix.Es gilt als erhötes Risikospiel,da gibt es kein Verkauf an RWE-Anhänger.

servus...

holen wir uns halt die tix erst vorm stadion.....hoffe nur wir werden in den regulären gästeblock gelassen, welcher überdacht ist...net so wie bei den dynamos welche sie hinters tor gepresst haben.....

aber da i eh net mit mehr als 300 rechne, wird das schon klappen, von dynamo waren es ja 2500 affen....Prost

Auswärtssieg im degerloch
Hab gerade welche geholt.Am Hauptbahnhof in der Stadtinformation für Touristen ist es denen egal.Ohne Probleme.
Axl Rose schrieb:Hab gerade welche geholt.Am Hauptbahnhof in der Stadtinformation für Touristen ist es denen egal.Ohne Probleme.

da hättscht mir ruhig och eene mitbringen könne...:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.939 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.485 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste