Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Stuttgarter Kickers - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
10.53%
8 10.53%
Unentschieden:
14.47%
11 14.47%
RWE gewinnt:
71.05%
54 71.05%
Keine Meinung (unsicher):
3.95%
3 3.95%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2]
Da hast recht.HeulWird aber mit Sicherheit am Stadion noch viele geben.
Axl Rose schrieb:Da hast recht.HeulWird aber mit Sicherheit am Stadion noch viele geben.

irgendwie kommt man immer rein...zwinker
Im Forum der Kickers sind die Tipps ja sehr erwartungsvoll.Zum Teil sehr hohe Siege gegen uns.
hmm tippen die nicht erst ihr Unterhachingen Spiel?
Sind beide in Aktion.
schico schrieb:von dynamo waren es ja 2500 affen....Prost

Es waren auch fast 1000 Zeisser!
Das wird doch zu toppen sein!
Wir spielen gegen den Letzten. Bekanntlich freuen Die sich immer wenn Erfurt kommt :probleme?:
forzarwe schrieb:

Wenn wir gegen Pavelborn gewonnen hätten,dann ja.So kannste mit 250 Leutchen rechnen.
Muss aber noch eins los werden.Hab es schon Stuttgarter-RWE-Fan gesagt,dass ich dort angerufen habe und die extra ne Sondersitzung hatten nur wegem unserem Verein.Rechnen tun die tatsächlich mit 1000 Fans.
Das mit den 1000 klappt aber nur wenn uns Axl noch ein paar Fans zwangsverpflichtet als Rot-Weiße ... rechne ehr mit um die 300.
Ein Vorsichtiges 2:1 für uns mit einem neutralem Schiri-Gespann.

PS: Wenn schon faire Fans dann doch bitte auch faire Schiedsrichter.
Ich tippe auf ein 3:1 für RWE und hoffe auf die Wut im Bauch unserer Jungs...
2:0 für uns durch Massi und Thiago
forzarwe schrieb:

:lachen: ja sicher. wovon träumst du nachts? mehr wie 300 werdens eh nicht. ich tipp auf ein gepflegtes unentschieden...reicht :D
Also ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das es mehr wie 300 Erfurter werden in Stuttgart.
In Bremen werden es ca. 150 gewesen sein.
jette schrieb:
forzarwe schrieb:

:lachen: ja sicher. wovon träumst du nachts? mehr wie 300 werdens eh nicht. ich tipp auf ein gepflegtes unentschieden...reicht :D

Du hast ja Recht Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.946 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.491 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste