Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Offenbacher Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
43.64%
24 43.64%
Unentschieden:
12.73%
7 12.73%
Offenbach gewinnt:
32.73%
18 32.73%
Keine Meinung (unsicher):
10.91%
6 10.91%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1]
Je-Pe schrieb:PS.: Waren das heute tatsächlich 3.500 Zuschauer? Ich hatte vor der Bekanntgabe 2.500 geschätzt.

Ich glaube das auch nicht, und da bin ich nicht der einzige. Wenige Offenbacher, Blöcke 4 bis 6 dünn, gelichtetes Marathontor, Tribüne sah auch eher bescheiden aus. Zuschauerzahl mal wieder als großes Mysterium.
auch wil meinen senf mal wieder auskippen, denn es reicht so langsam.

1.hz war nichts. in der 2 hz. war das bemühen zu erkennen, aber bis auf die 10-12 min nach dem tor war alles genauso dünn wie in den letzten spielen und in der 1.hz. einzelne spieler werde ich nicht benennen.

auch mein statemant zu pokalfinale- wenn sich die einstellung nicht ändert, dann kriegen wir eine von nem absteiger, der sich dann bestimmt vor lauter lachen den bauch nicht halten kann, eine vor den sack und wir werden wieder einem traumlos und der knete hinterher jammern.

und, lieber rwe, falls der weber irgendwie in der näheren trainerauswahl steht und es auch noch werden sollte, dann lieber verein, werde ich meine mitgliedschaft kündigen.

wieso wird geschrieben, dass der henri fuchs gehen soll? was soll der quatsch? er sollte die mannschaft übernehmen und war bestimmt gut mit den junioren bedient. ihm nun die mangelde leistung anzukreiden ist mit sicherheit falsch, denn hier haben manche spieler anscheinend keinen bock vorm urlaub noch ne zerrung zu bekommen.
rwe85 schrieb:Komm, in Hälfte Zwo waren`se wenigstens bemüht nicht zu verlieren.
Mehr war zwar nicht aber ich hatte irgendwie das Gefühl, die wollten uns wenigstens nicht mit ner Niederlage nach Hause gehen lassen.

Das war aber auch das einzigste ! Ich will mir auch gar nicht die Mühe machen, weiter krampfhaft nach was positiven zu suchen, weil ich da heute Abend immer noch am überlegen bin ..... 3500 Zuschauer ? Ein Witz war das .... höchstens 2800 waren das !!!! Aber das paßt ja wunderbar in die Kollektive Verarschung der letzten., allerletzten treuen Fans ..... Die Truppe kann mich mal Kreuzweise, in Berlin, gegen Wuppertal und auch in Gotha .... denn einen Geldscheißer hat wohl keiner daheim im Kämmerlein stehen !!!! Ich persönlich brauche meine Nerven für wichtigere Dinge im Leben, wie z.Bsp. meinen Arbeitsplatz und meine Familie !!!

Hätte nie gedacht, so mal über meine Liebe RWE zu schreiben, aber dieser lustlose Haufen kotzt mich nur noch an !!!
das interview von rombach bei mdr info war klasse. sinngemäß: "ich habe in dieser rückrunde keine lust mehr auf irgendwelche spiele vom rwe..."
Dresdner schrieb:das interview von rombach bei mdr info war klasse. sinngemäß: "ich habe in dieser rückrunde keine lust mehr auf irgendwelche spiele vom rwe..."

Ist das Interview noch irgendwo online?
Dresdner schrieb:das interview von rombach bei mdr info war klasse. sinngemäß: "ich habe in dieser rückrunde keine lust mehr auf irgendwelche spiele vom rwe..."

Geht mir genauso. Mich fragt aber keiner.
Basti2804 schrieb:Ist das Interview noch irgendwo online?
ich hatte es vorhin gesucht aber noch nicht gefunden. wenns auftaucht, dann stelle ich es rein. oder selber bissl suchen. bei mdr info kommt immer 10 nach halb der sport. und dort hammses gebracht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.489 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.001 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste