Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Stuttgarter Kickers - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
10.53%
8 10.53%
Unentschieden:
14.47%
11 14.47%
RWE gewinnt:
71.05%
54 71.05%
Keine Meinung (unsicher):
3.95%
3 3.95%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2]
Also ich kann mich noch nicht auf das Neue konzentrieren,wenn das Alte noch nicht abgearbeitet ist !!
Ansonsten hat der F.A.H.K.V.auch dfb genannt seinen nötigen Beitrag geleistet um Erfurt in der 3.Liga zu halten,also haben wir die nächsten sagen wir mal
5 Spiele Ruhe vor koruppten und blinden Schiedsrichtern und können uns auf Fussball konzentrieren!!
Wenn natürlich Erfurt oben noch mal angreifen sollte,dann geht die ganze
Sche...e wieder von vorne los.
Ich will trotzdem einen Tipp abgeben:es wird ein ganz müdes 1:1!!!
hey grüße euch ganz lieb ich bin echt frustiert über die leistung am we des schiedsrichter. wollte ja auch zum spiel gegen die kickers ist nicht weit von mir weg. nur leider muß ich dieses we auch nach hause weil meine firma mist gebaut hat und nen fahrer vom auto hier bleiben will. das ist genauso ärgerlich wie das spiel hier was ich verpasse :-(

aber jungs ich drück euch die daumen
>>>Amoklauf bei Stuttgart<<<

Könnte mir vorstellen, dass es am Samstag kein Spiel geben wird. Wie bei uns in Erfurt damals auch...
Falk schrieb:>>>Amoklauf bei Stuttgart<<<

Könnte mir vorstellen, dass es am Samstag kein Spiel geben wird. Wie bei uns in Erfurt damals auch...

RWE hat aber damals auswärts in Trier gespielt.
Man hatte kurz vor Anpfiff noch eine Schweigeminute eingelegt.

Der blanke Wahnsinn,als ich's vorhin im Videotext gelesen hab,hat man noch von zwei Toten gesprochen.
Jetzt schon 10, da muss aber einer "ausgetickt" sein.
Die ganzen dunklen Erinnerungen an das Erfurter Massaker kommen da wieder hoch ... einfach nur furchtbar :(

Ich rechne damit, dass am WE sämlicher Veranstaltungen in BW (Sport/Unterhaltung) abgesagt werden :(
Gerade für uns als Erfurter kommen da viele nicht so schöne Erinnerungen hoch :(
Könnte heute gegen Haching durchaus möglich sein.
Möchte echt mal wissen,was solchen Menschen durch den Kopf geht.Wie kann man sowas nur machen.
16 Tote :(

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F...ntent.html

Wie kann ein mensch nur zu soetwas fähig sein??
Eine gute Idee wäre es,wenn unsere Mannschaft am Samstag mit einer schwarzen Binde am Arm auflaufen würde.Wie würdet ihr das finden?Wenn gut,könnte es ja mal der jenige der einen Draht zum Club hat weitergeben.
finde dies gut, ist echt derb was da passiert ist, da kommen einen die erinnerungen vom gutenberggymnasium wieder hoch.
Da kommt alles wieder hoch,meine jüngste Tochter war mit Robert Steinhäuser in einer Klasse!!
Hört denn die ***** niemals auf,damals am 26.April 2002 dachte man dass es der schwärzeste Tag für Erfurt und ganz Deutschland war,es kommt noch schlimmer,man kann einfach nur noch mit den Anghörigen vor lauter Wut losheulen......................!!
Fussball ist so unwichtig geworden !!!
Auch wenn das ein sehr trauriges und wichtiges Thema ist, würde ich euch bitten, Diskussionen über dieses furchtbare Ereignis - sofern sie nicht direkt eine mögliche Spielverlegung betreffen - nicht im Spieltagsthread zu führen.
Entschuldigung,dass ich etwas dazu schreibe oder einen Anstoss an die Mannschaft geben wollte.Dann lösch es einfach und wir gehen zur Tagesordnung.
Die Kickers führen gegen Haching 2:1!
ich denke erfurt holt ein 0:0 raus,mehr erwarte ich nicht.hoffen tu ich natürlich was ganz anderes.bis später

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.940 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.488 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste