Also ich kann mich noch nicht auf das Neue konzentrieren,wenn das Alte noch nicht abgearbeitet ist !!
Ansonsten hat der F.A.H.K.V.auch dfb genannt seinen nötigen Beitrag geleistet um Erfurt in der 3.Liga zu halten,also haben wir die nächsten sagen wir mal
5 Spiele Ruhe vor koruppten und blinden Schiedsrichtern und können uns auf Fussball konzentrieren!!
Wenn natürlich Erfurt oben noch mal angreifen sollte,dann geht die ganze
Sche...e wieder von vorne los.
Ich will trotzdem einen Tipp abgeben:es wird ein ganz müdes 1:1!!!
hey grüße euch ganz lieb ich bin echt frustiert über die leistung am we des schiedsrichter. wollte ja auch zum spiel gegen die kickers ist nicht weit von mir weg. nur leider muß ich dieses we auch nach hause weil meine firma mist gebaut hat und nen fahrer vom auto hier bleiben will. das ist genauso ärgerlich wie das spiel hier was ich verpasse :-(
aber jungs ich drück euch die daumen
>>>Amoklauf bei Stuttgart<<<
Könnte mir vorstellen, dass es am Samstag kein Spiel geben wird. Wie bei uns in Erfurt damals auch...
Falk schrieb:>>>Amoklauf bei Stuttgart<<<
Könnte mir vorstellen, dass es am Samstag kein Spiel geben wird. Wie bei uns in Erfurt damals auch...
RWE hat aber damals auswärts in Trier gespielt.
Man hatte kurz vor Anpfiff noch eine Schweigeminute eingelegt.
Der blanke Wahnsinn,als ich's vorhin im Videotext gelesen hab,hat man noch von zwei Toten gesprochen.
Jetzt schon 10, da muss aber einer "ausgetickt" sein.
11.03.2009, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 20:24 von Viva Erfordia.)
Die ganzen dunklen Erinnerungen an das Erfurter Massaker kommen da wieder hoch ... einfach nur furchtbar :(
Ich rechne damit, dass am WE sämlicher Veranstaltungen in BW (Sport/Unterhaltung) abgesagt werden :(
Gerade für uns als Erfurter kommen da viele nicht so schöne Erinnerungen hoch :(
Könnte heute gegen Haching durchaus möglich sein.
Möchte echt mal wissen,was solchen Menschen durch den Kopf geht.Wie kann man sowas nur machen.
16 Tote :(
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F...ntent.html
Wie kann ein mensch nur zu soetwas fähig sein??
Eine gute Idee wäre es,wenn unsere Mannschaft am Samstag mit einer schwarzen Binde am Arm auflaufen würde.Wie würdet ihr das finden?Wenn gut,könnte es ja mal der jenige der einen Draht zum Club hat weitergeben.
finde dies gut, ist echt derb was da passiert ist, da kommen einen die erinnerungen vom gutenberggymnasium wieder hoch.
11.03.2009, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 21:02 von Lemmi.)
Da kommt alles wieder hoch,meine jüngste Tochter war mit Robert Steinhäuser in einer Klasse!!
Hört denn die ***** niemals auf,damals am 26.April 2002 dachte man dass es der schwärzeste Tag für Erfurt und ganz Deutschland war,es kommt noch schlimmer,man kann einfach nur noch mit den Anghörigen vor lauter Wut losheulen......................!!
Fussball ist so unwichtig geworden !!!
Auch wenn das ein sehr trauriges und wichtiges Thema ist, würde ich euch bitten, Diskussionen über dieses furchtbare Ereignis - sofern sie nicht direkt eine mögliche Spielverlegung betreffen - nicht im Spieltagsthread zu führen.
Entschuldigung,dass ich etwas dazu schreibe oder einen Anstoss an die Mannschaft geben wollte.Dann lösch es einfach und wir gehen zur Tagesordnung.
Die Kickers führen gegen Haching 2:1!
ich denke erfurt holt ein 0:0 raus,mehr erwarte ich nicht.hoffen tu ich natürlich was ganz anderes.bis später