es ist ja nicht so das nur die bild dies geschrieben hat. stande ja so in der art auch in der ta. und die sind eigentlich schon rot-weiss
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Offenbacher Kickers Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 24 | 43.64% | |
Unentschieden: | 7 | 12.73% | |
Offenbach gewinnt: | 18 | 32.73% | |
Keine Meinung (unsicher): | 6 | 10.91% | |
Gesamt | 55 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1]
|
NullZuNull schrieb:Ich werde nicht ins Stadion gehe! Was interessiert die wieviele sich das antun... ich denke gar nicht interressiert die das.
Wird nen trostloses Spiel vor gerade mal 5000 Zuschauern werden.Schlechter wie gegen Stuttgart kann es wohl net werden.Beide Mannschaften wollen nur noch,dass die Saison endlich vorüber ist und keiner will sich mehr wehtun.Daher tippen wir auf ein 0:0.Hoffentlich täusche ich mich und der zahlende Fan sieht ein schönes Spiel mit vielen Toren. ;-)
NullZuNull schrieb:Ich werde nicht ins Stadion gehe! Neeeeeeeeeeeee............ Wieso sollte ich?
Keine Ahnung warum.....mein Tip
RWE-Offenbach 3:1 (2xCanne,1xSemmer vor 4500 Zs)!
ich hoffe mal,der fuchs ist schlau,und läst die satten,unmotivierten profis mal draußen.wann wenn nicht jetzt,kann man den reservespielern eine möglichkeit geben zu zeigen warum sie jeden monat gehalt bekommen.
spieler aus der zweiten plus a jugendliche sind mit sicherheit motivierter als cannizzaro und co.wenn es schief geht,ist nicht schlimmer als wenn der stamm (nicht indianer) gespielt hätte.ein vorteil hätte es noch.unsere "erst" würde sich für das "schwere" pokalfinale schonen können.nicht das einer auf die idee kommt und behauptet er wäre platt von der schweren saison,mit den vielen spielen (liga,pokal,tour rwe,türkei reise). BEWEGT EUREN Sitzfleisch ENDLICH FÜR DEN/UNSEREN VEREIN ! Punktemops schrieb:
Mir würde schon reichen, wenn er die Doppel-6 vergisst und Thiago nicht wieder als hängende Spitze agieren lässt, sondern mit 2 Stürmern beginnt. Und hoffentlich wird Cinaz endlich seine Maske los, das Ding ist ebenso eine Leistungsbremse wie Vertragsverhandlungen
Punktemops schrieb:wann wenn nicht jetzt,kann man den reservespielern eine möglichkeit geben zu zeigen warum sie jeden monat gehalt bekommen.
Auch wenn das Spiel einem bestimmt net von den Sitzen hauen wird,gibt´s nen Liveradio?
Axl Rose schrieb:Auch wenn das Spiel einem bestimmt net von den Sitzen hauen wird,gibt´s nen Liveradio? lauf der off. Seite ja.
13.05.2009, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 18:29 von DownUnder.)
Geht bei euch unser Liveradio? Auch im Ticker ist noch nichts zu lesen. Höre gerade das OFC-Radio.
Edit: Ticker ist online. Ich muss sagen, dass OFC-Radio ist nicht schlecht... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] | Andi S. | 672 | 29.948 |
01.08.2009, 17:41 Letzter Beitrag: hoschi |
|
33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 271 | 9.490 |
27.04.2009, 16:02 Letzter Beitrag: Raphael |
|
26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] | Andi S. | 478 | 16.002 |
17.03.2009, 20:43 Letzter Beitrag: stroh |