Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Offenbacher Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
43.64%
24 43.64%
Unentschieden:
12.73%
7 12.73%
Offenbach gewinnt:
32.73%
18 32.73%
Keine Meinung (unsicher):
10.91%
6 10.91%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1]
es ist ja nicht so das nur die bild dies geschrieben hat. stande ja so in der art auch in der ta. und die sind eigentlich schon rot-weiss
NullZuNull schrieb:Ich werde nicht ins Stadion gehe!
Das solltet Ihr auch!
Weil eigentlich sind Duelle gegen Offenbach interessant und bis zu 6000 werden schon bei schönem Wetter kommen.
Aber wenn nur knapp 2000 kommen würden, bläst das vielleicht den Kopf einiger Möchtegern-Spieler ordentlich frei!

Was interessiert die wieviele sich das antun... ich denke gar nicht interressiert die das.
Wird nen trostloses Spiel vor gerade mal 5000 Zuschauern werden.Schlechter wie gegen Stuttgart kann es wohl net werden.Beide Mannschaften wollen nur noch,dass die Saison endlich vorüber ist und keiner will sich mehr wehtun.Daher tippen wir auf ein 0:0.Hoffentlich täusche ich mich und der zahlende Fan sieht ein schönes Spiel mit vielen Toren. ;-)
NullZuNull schrieb:Ich werde nicht ins Stadion gehe!
Das solltet Ihr auch!

Neeeeeeeeeeeee............
Wieso sollte ich?
Keine Ahnung warum.....mein Tip

RWE-Offenbach 3:1 (2xCanne,1xSemmer vor 4500 Zs)!
RWE : OFC - 1:2
Tor: Massimo
4800 ZS
ich hoffe mal,der fuchs ist schlau,und läst die satten,unmotivierten profis mal draußen.wann wenn nicht jetzt,kann man den reservespielern eine möglichkeit geben zu zeigen warum sie jeden monat gehalt bekommen.
spieler aus der zweiten plus a jugendliche sind mit sicherheit motivierter als cannizzaro und co.wenn es schief geht,ist nicht schlimmer als wenn der stamm (nicht indianer) gespielt hätte.ein vorteil hätte es noch.unsere "erst"
würde sich für das "schwere" pokalfinale schonen können.nicht das einer auf die idee kommt und behauptet er wäre platt von der schweren saison,mit den vielen spielen (liga,pokal,tour rwe,türkei reise).

BEWEGT EUREN Sitzfleisch ENDLICH FÜR DEN/UNSEREN VEREIN !
Punktemops schrieb:
BEWEGT EUREN Sitzfleisch ENDLICH FÜR DEN/UNSEREN VEREIN !
Mir würde schon reichen, wenn er die Doppel-6 vergisst und Thiago nicht wieder als hängende Spitze agieren lässt, sondern mit 2 Stürmern beginnt. Und hoffentlich wird Cinaz endlich seine Maske los, das Ding ist ebenso eine Leistungsbremse wie Vertragsverhandlungenschuldig
Punktemops schrieb:wann wenn nicht jetzt,kann man den reservespielern eine möglichkeit geben zu zeigen warum sie jeden monat gehalt bekommen.

[Bild: 52761527.jpg]
Auch wenn das Spiel einem bestimmt net von den Sitzen hauen wird,gibt´s nen Liveradio?
Axl Rose schrieb:Auch wenn das Spiel einem bestimmt net von den Sitzen hauen wird,gibt´s nen Liveradio?

lauf der off. Seite ja.
das webradio des OFC!

http://www.akissko.de/live_radio/ofc_fanradio.html
Geht bei euch unser Liveradio? Auch im Ticker ist noch nichts zu lesen. Höre gerade das OFC-Radio.

Edit: Ticker ist online. Ich muss sagen, dass OFC-Radio ist nicht schlecht...
mhh ne der ticker geht noch nicht :-(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.490 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.002 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste