Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: K. Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
42.37%
25 42.37%
Unentschieden.
23.73%
14 23.73%
RWE gewinnt.
27.12%
16 27.12%
Keine Meinung (unsicher):
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Je-Pe schrieb:@stroh
Respekt vor Deiner Reiselust.
städtereisen bilden ungemein. und wer das am tabellenplatz fest macht, der hat einfach nur pech gehabt. wennsch ni fahren würde, dann tät ich mir einen kommentar wegen dem "warum" ersparen. erst recht, wenns sone dünne ansage ist....
So schauts aus! In guter wie in schlechter Zeit....auf nach Emden 8)
Ich glaube die reißen sich am riemen zwinker
1:0 für uns durch Pagenburg Tongue
@Dresdner & @Asumel
Ihr habt ja Recht...
Nur hab' ich für meinen Teil, vor allen wegen der vertanen Aufstiegschance, diese Saison schon abgehakt.
Das wird vielleicht das langweiligste Spiel der Rückrunde. Da zieht's mich dann doch eher am (wohl verdienten) Wochenende mit Frau und Kind in unser Wochenendhäuschen nach Vieselbach.
Zu unserm Gastspiel bei Union in der "neuen" Alten Försterei (:lachen:) geben wir uns aber dann natürlich auch mal wieder die Ehre.
In diesem SinneProst
Schade das lt. DFB Sperrliste Cannizzaro gesperrt ist, da muss wohl der Tino oder jemand Anderes für das eine oder andere Tor sorgen.
sehe für den rwe wenig siegchancen......
Ich denke da treffen 2 Mannschaften aufeinander die noch nicht mit den Niemandsland der Liga umgehen können.
Wird ein lockeres Spielchen mit 3 Toren.
Das resultierende Ergebnis möge sich jeder selber basteln.
Mir ist es relativ egal was am Samstag passiert ! Ich werde schön mit meiner Familie das herrliche Wetter und die Natur geniessen und mir nicht auf's neue von dieser Truppe die Laune versauen lassen !!!

Traurig, dass man das als langjähriger Fan schreiben muss :(
Viva Erfordia schrieb:Mir ist es relativ egal was am Samstag passiert ! Ich werde ... mir nicht auf's neue von dieser Truppe die Laune versauen lassen !!!

Geht mir genauso. Dieses Gestümper von den letzten Spielen geht mir gehörig auf den Sack. Also ab ins Grüne! Erstens bin ich von Rotweiß echt besseres gewöhnt und zweitens bin ich seit Burghausen ein Erfolgsfan. Dann brauche ich mich nicht mehr so zu ärgern, danke dafür an die Truppe! liebhab
hatte bis samstag mit dem gedanken gespielt nach emden zu fahren, da wir abeer eh keine chance haben werden spar ich mir das geld und geniese am we mal die sonne.

mein tip: 4:1 für emden

rot-weisse : wenns hoch kommt 30

unser tor: ???? keine ahnung wer diesen zufallstreffer machen soll
Warum sollte sich ausgerechnet in Emden etwas ändern?
Von daher 2:0 Niederlage. Vor 100 Auswärtsfans!
Wir gewinnen mit 0:4, denn Emden hat nix mir dem Carl Schei.. zutun
Tore Semmer, Semmer , Semmer, Ströhl
Tino H. schrieb:denn Emden hat nix mir dem Carl Schei.. zutun

gewagte behauptung..von diesen ganzen verschwörungstheorien halte ich ne viel..glaub kaum das unser verein solche spielchen nötig hat..schon allein aus dem grund der einnahmen beim heimspiel gegen die heinze
glaub auch eher an ne klatsche..die jungs habens fussballspielen verlernt oder haben keine lust mehr, weils nix mehr zu holen gibt..wie auch immer, wenn sich da nix tut gibts bis zum saisonende nur noch eins drauf un ich will gar ne an den pokal gegen de heinze denken..wenn wirs überhaupt gegen weimar schaffen sollten..

zum spiel emden-rwe
kein tip von mir bis auf ...rwe-niederlage...
rest ist mir zz ziemlich wurscht..zu oft enttäuscht..
nahuch schrieb:..glaub kaum das unser verein solche spielchen nötig hat..schon allein aus dem grund der einnahmen beim heimspiel gegen die heinze

.... die dann mit dem anschliessenden Geisterspiel wieder flöten gehen ....
Ich brauch keine Spiele gegen Drackendorf, da gibt es interessantere Matches zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.939 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 15.997 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste