Je-Pe schrieb:@strohstädtereisen bilden ungemein. und wer das am tabellenplatz fest macht, der hat einfach nur pech gehabt. wennsch ni fahren würde, dann tät ich mir einen kommentar wegen dem "warum" ersparen. erst recht, wenns sone dünne ansage ist....
Respekt vor Deiner Reiselust.
Umfrage: Ergebnistipp: K. Emden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Emden gewinnt: | 25 | 42.37% | |
Unentschieden. | 14 | 23.73% | |
RWE gewinnt. | 16 | 27.12% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 6.78% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
|
@Dresdner & @Asumel
Ihr habt ja Recht... Nur hab' ich für meinen Teil, vor allen wegen der vertanen Aufstiegschance, diese Saison schon abgehakt. Das wird vielleicht das langweiligste Spiel der Rückrunde. Da zieht's mich dann doch eher am (wohl verdienten) Wochenende mit Frau und Kind in unser Wochenendhäuschen nach Vieselbach. Zu unserm Gastspiel bei Union in der "neuen" Alten Försterei (:lachen:) geben wir uns aber dann natürlich auch mal wieder die Ehre. In diesem Sinne
Schade das lt. DFB Sperrliste Cannizzaro gesperrt ist, da muss wohl der Tino oder jemand Anderes für das eine oder andere Tor sorgen.
Ich denke da treffen 2 Mannschaften aufeinander die noch nicht mit den Niemandsland der Liga umgehen können.
Wird ein lockeres Spielchen mit 3 Toren. Das resultierende Ergebnis möge sich jeder selber basteln.
21.04.2009, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 09:09 von Viva Erfordia.)
Mir ist es relativ egal was am Samstag passiert ! Ich werde schön mit meiner Familie das herrliche Wetter und die Natur geniessen und mir nicht auf's neue von dieser Truppe die Laune versauen lassen !!!
Traurig, dass man das als langjähriger Fan schreiben muss :( Viva Erfordia schrieb:Mir ist es relativ egal was am Samstag passiert ! Ich werde ... mir nicht auf's neue von dieser Truppe die Laune versauen lassen !!! Geht mir genauso. Dieses Gestümper von den letzten Spielen geht mir gehörig auf den Sack. Also ab ins Grüne! Erstens bin ich von Rotweiß echt besseres gewöhnt und zweitens bin ich seit Burghausen ein Erfolgsfan. Dann brauche ich mich nicht mehr so zu ärgern, danke dafür an die Truppe!
hatte bis samstag mit dem gedanken gespielt nach emden zu fahren, da wir abeer eh keine chance haben werden spar ich mir das geld und geniese am we mal die sonne.
mein tip: 4:1 für emden rot-weisse : wenns hoch kommt 30 unser tor: ???? keine ahnung wer diesen zufallstreffer machen soll
Warum sollte sich ausgerechnet in Emden etwas ändern?
Von daher 2:0 Niederlage. Vor 100 Auswärtsfans!
Wir gewinnen mit 0:4, denn Emden hat nix mir dem Carl Schei.. zutun
Tore Semmer, Semmer , Semmer, Ströhl Tino H. schrieb:denn Emden hat nix mir dem Carl Schei.. zutun gewagte behauptung..von diesen ganzen verschwörungstheorien halte ich ne viel..glaub kaum das unser verein solche spielchen nötig hat..schon allein aus dem grund der einnahmen beim heimspiel gegen die heinze
glaub auch eher an ne klatsche..die jungs habens fussballspielen verlernt oder haben keine lust mehr, weils nix mehr zu holen gibt..wie auch immer, wenn sich da nix tut gibts bis zum saisonende nur noch eins drauf un ich will gar ne an den pokal gegen de heinze denken..wenn wirs überhaupt gegen weimar schaffen sollten..
zum spiel emden-rwe kein tip von mir bis auf ...rwe-niederlage... rest ist mir zz ziemlich wurscht..zu oft enttäuscht..
21.04.2009, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 14:55 von Viva Erfordia.)
nahuch schrieb:..glaub kaum das unser verein solche spielchen nötig hat..schon allein aus dem grund der einnahmen beim heimspiel gegen die heinze .... die dann mit dem anschliessenden Geisterspiel wieder flöten gehen .... Ich brauch keine Spiele gegen Drackendorf, da gibt es interessantere Matches |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] | Andi S. | 672 | 29.948 |
01.08.2009, 17:41 Letzter Beitrag: hoschi |
|
36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] | Andi S. | 201 | 6.939 |
14.05.2009, 12:24 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] | Andi S. | 478 | 15.997 |
17.03.2009, 20:43 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste