Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: K. Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
42.37%
25 42.37%
Unentschieden.
23.73%
14 23.73%
RWE gewinnt.
27.12%
16 27.12%
Keine Meinung (unsicher):
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Viva Erfordia schrieb:
forzarwe schrieb:Nenn mir nur ein Spiel das interessanter ist als ein Derby???

Meinst du den Wettkampf auf dem Platz, oder die Klopperei auf der Strasse, wo man sich vor seinen Kindern schämen muß ?

So wohl, als auch zwinker
Nein, im Ernst. Allein die Emotion im Stadion, die Atmosphäre...was besseres gibts für mich nicht!
Damit mein ich natürlich keine Randale oder sowas, sondern den Wettstreit zwischen beiden Fanszenen, mit Choreos, Gesänge, Fahnen, u.s.w.
Auf dem Platz ist ein Derby für die Spieler inzwischen fast ein Spiel wie jedes andere, hab ich das Gefühl!

Aber egal zurück zum Thema:
Vielleicht holen wir ja mit Glück ein Pünktchen!
Jedes Spiel gg einen Traditionsverein, wie z.Bsp. gg Düsseldorf und Braunschweig, die einen ordentlichen Mob mitbringen und natürlich auch die "Ostspiele" !!! http://www.wer-braucht-drackendorf.de ???
stroh schrieb:
forzarwe schrieb:Nenn mir nur ein Spiel das interessanter ist als ein Derby???

Was ist denn an Derbys noch interessant wenn man kein Sympathisant einer bestimmten Szene ist ?

Bei unserem Derby in Jena auf alle Fälle der kriegsänliche Zustand/die Polizeiübung im Ausnahmefall, was ahnen lässt, wie der Staat sich auf revolutionäre Situationen vorbereitet:probleme?:Prost, wobei da der Normalbürger in Jena der Meinung ist, an diesem Tag am besten die Stadt verlassen zu müssen, da seine Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt wirdlustig machen. Ansonsten wird das zu sehr hochgekocht....
RWE-Onlineredaktion schrieb:

Wäre voll dufte wenn man die Mikros so positioniert, dass man unseren Manager und auch die Fragen der Presse deutlich versteht. Ansonsten hat dieser Service wenig Sinn. Vielen Dank
ich denke es wird ein wischi waschi spiel und es werden keine tore fallen.die saison ist eh im a..... also was solls .hauptsache die Super treiber aus j..a steigen ab.
Find ich persönlich recht gut das man als zweiten Torhüter Jonas Heidrich mit nach Emden nimmt.
Ich bin mir fast sicher ,daß es am Samstag zu einem Sieg reicht.
In guter wie in schlechter Zeit...,in diesem Sinne!1:3
2:1 für uns...finde es auch nicht verkehrt, dass sich die gelegenheit ergibt, auch mal für schnetzler einen anderen spieler auflaufen zu lassen...hat mir in letzer zeit überhaupt nicht zu gesagt, was unser kapitän zusammen gespielt hat
bin mir wieder nich sicher - ich lass mich überraschen!
Ich denke,daß wir dort verlieren.Mein Tipp daher: 1:0 für Emden.
Meine bessere Hälfte hofft das es 1:1 ausgehen wird.
Also nach den letzten Leistungen bin ich nicht sehr sicher was das Ergebnis heute in Emden angeht.Wenn sich unsere burschen richtig rein hängen dann dürft ein 1:1 auf den Nordsee-acker raus springen.
Torschütze nach langer zeit mal wieder Massimo.
Kickers Emden - RWE 2-0

Wird wohl eine Niederlage geben... zwinker
Hallo,

der Ticker ist online
Wird's Radio laufen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.939 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 15.997 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste