Viva Erfordia schrieb:forzarwe schrieb:Nenn mir nur ein Spiel das interessanter ist als ein Derby???
Meinst du den Wettkampf auf dem Platz, oder die Klopperei auf der Strasse, wo man sich vor seinen Kindern schämen muß ?
So wohl, als auch
Nein, im Ernst. Allein die Emotion im Stadion, die Atmosphäre...was besseres gibts für mich nicht!
Damit mein ich natürlich keine Randale oder sowas, sondern den Wettstreit zwischen beiden Fanszenen, mit Choreos, Gesänge, Fahnen, u.s.w.
Auf dem Platz ist ein Derby für die Spieler inzwischen fast ein Spiel wie jedes andere, hab ich das Gefühl!
Aber egal zurück zum Thema:
Vielleicht holen wir ja mit Glück ein Pünktchen!
Jedes Spiel gg einen Traditionsverein, wie z.Bsp. gg Düsseldorf und Braunschweig, die einen ordentlichen Mob mitbringen und natürlich auch die "Ostspiele" !!!
http://www.wer-braucht-drackendorf.de ???
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Wäre voll dufte wenn man die Mikros so positioniert, dass man unseren Manager und auch die Fragen der Presse deutlich versteht. Ansonsten hat dieser Service wenig Sinn. Vielen Dank
ich denke es wird ein wischi waschi spiel und es werden keine tore fallen.die saison ist eh im a..... also was solls .hauptsache die Super treiber aus j..a steigen ab.
Find ich persönlich recht gut das man als zweiten Torhüter Jonas Heidrich mit nach Emden nimmt.
Ich bin mir fast sicher ,daß es am Samstag zu einem Sieg reicht.
In guter wie in schlechter Zeit...,in diesem Sinne!1:3
2:1 für uns...finde es auch nicht verkehrt, dass sich die gelegenheit ergibt, auch mal für schnetzler einen anderen spieler auflaufen zu lassen...hat mir in letzer zeit überhaupt nicht zu gesagt, was unser kapitän zusammen gespielt hat
bin mir wieder nich sicher - ich lass mich überraschen!
Ich denke,daß wir dort verlieren.Mein Tipp daher: 1:0 für Emden.
Meine bessere Hälfte hofft das es 1:1 ausgehen wird.
Also nach den letzten Leistungen bin ich nicht sehr sicher was das Ergebnis heute in Emden angeht.Wenn sich unsere burschen richtig rein hängen dann dürft ein 1:1 auf den Nordsee-acker raus springen.
Torschütze nach langer zeit mal wieder Massimo.
Kickers Emden - RWE 2-0
Wird wohl eine Niederlage geben...
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Hallo,
der Ticker ist online