Falk schrieb:Im MDR-Bericht sind leider die zwei Szenen von Martin Pohl nicht dabei, als die Kickers jeweils Elfmeter gefordert haben. Ich denke, hätte der Schiri einen davon gegeben, hätten wir uns nicht beschweren können. Speziell bei der zweiten Szene ca. fünf Minuten vor dem Ende, habe ich im Stadion spontan klar auf Elfmeter getippt. Die Einheimischen haben jedenfalls genauso getobt wie wir letzte Woche und Betrug und Verrat gewittert. Diesmal hatten wir halt ein bisserl Glück in den entscheidenden Szenen.
Ansonsten war es ein sehr unterhaltsames und bis zum Ende packendes Spiel. Und endlich mal wieder ein Auswärtssieg. Die ersten 30 Minten gingen klar an uns - nur leider ohne Tor. Danach sind die Kickers ganz schön aufgewacht und haben unser Tor, speziell gegen Ende hin, geradezu bombadiert. Wäre den Blauen in den letzten 10 Minuten noch der Ausgleich gelungen, könnten wir uns auch nicht groß beschweren. Man hätte die Mannschaft nach dem 2:1-Führungstreffer tiefer in der Abwehr stellen sollen, speziell mit einem Mann weniger. So wie beim Derby vor ein paar Wochen. Die Stuttgarter hatten doch ganz schön viele Räume für ihre zahlreichen Angriffe. Aber so war das Glück eben am Ende diesmal auf unserer Seite.
Positiv auf jeden Fall die vielen Gästefans. Hätte vorher höchstens auf 100 - 200 getippt.
Könnt ich gradeweg unterschreiben.Aus dem Fanblock war zwar die Sicht mehr wie bescheiden,aber zum Schluß haben wir nurnoch auf die Uhr geschaut.
Ich hatte gestern absichtlich hier nichts mehr geschrieben,da ich eine verdammte Wut auf die Herren Orlishausen und Peßolat hatte.
Nachdem ich nun aber das Thüringenjournal von gestern gesehen hab,muss man wohl sagen das es bei Orle eventuell mit Pech zu umschreiben ist,da er ja den Fabs nicht sieht und beim hinfallen den Ball wieder gehen lässt den er sich kurz vorher bei einer Bombenparade gesichert hatte.
Orle hat in Halbzeit 2 seinen "Fehler" auch mehrfach wieder gut gemacht.War gestern einer seiner besseren Tage.
Peßo seine Aktion allerdings kann ich genauso wenig nachvollziehen wie die die damals gegen Union zu gelb-rot geführt hat.
Dieses Foul (und dann an der Stelle) hätte niemals sein müssen.
Wenn man gesehen hat wielange der Stuttgarter Spieler dort behandelt wurde,muss Peßo ganz schön hingelangt haben.
Im Nachhinein hatte der Tino wohl Recht mit seiner Aussage das es gestern ein "schmutziger " Sieg war.
Wie @Falk schon geschrieben hatte,war auch ich über die Anzahl der mitgereisten Erfurter erstaunt.Mit sovielen hatte ich nicht gerechnet und vor allem ist im großen und ganzen eigentlich alles im Rahmen geblieben.
Auch über die Ordner und die Polizei kann man nichts negatives sagen.
Da sollten sich manche einheimische Thüringer (Ordner) mal eine große Scheibe dran abschneiden.
Gegen 21:30 Uhr waren wir total müde wieder hier in der Heimat.
woozy schrieb:Zu Wolf: Nachdem irgendein User nach einem Vorbereitungsspiel mal drauf hingewiesen hat, das Wolf eher auf seine Frisur achtet als auf das Spiel, hab ich mal drauf geachtet: Der User hatte Recht. Keine Laufbereitschaft, vor den Zweikämpfen drückt er sich.
Der User war ich und nach dem gestrigen Spiel hat sich diese Meinung noch verstärkt.
Wo ist die Laufbereitschaft hin die den Denis mal ausgezeichnet hat?
Der wirkt total saft und kraftlos.
Wenn man frisch eingewechselt wird,kann man kurz darauf nicht so kläglich vergeben.Und das gleich mehrere Male hintereinander.
In der Zweiten sah das in der Hinrunde leider nicht viel anders aus bei ihm.