Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Stuttgarter Kickers - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
10.53%
8 10.53%
Unentschieden:
14.47%
11 14.47%
RWE gewinnt:
71.05%
54 71.05%
Keine Meinung (unsicher):
3.95%
3 3.95%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2]
Bin auch gerade von der Arbeit heim und freu mich riiiiiiiesig :hier: Danke RWE für die "Trotzreaktion", ... wieder lange in Unterzahl !!! Muss mir erstmal die Aufzeichnungen anschauen zwinker

@rwe85 Mittwoch Abend am Zaun ?
@Christopher
du bringst uns scheinbar wirklich glück! (: danke für deine grüße an die APOLDAer! habe mich echt total gefreut!

danke an das restliche radio-team. habt ihr wieder super gemacht!
Unser Liveradio ist wirklich jedes Mal der Hammer!!!
Danke!
Ich freu mich so sehr über den Sieg. Hab schon am Donnerstag bei der Promotour zu Fabs und Hausi gesagt, das nix schief gehen kann.
( War in der Hinrunde nur in Aalen und Burghausen nicht dabei und musste heute arbeiten) Alles klar?
Ach so @Keks Gute Besserung!
Was ich hier schade finde, ist das sich nach einem Rückstand unserer Mannschaft sofort die Kritiker melden.
Sofort heißt es Orle ist schlecht, Baumann hat nicht das Zeug zum Trainer in der 3. Liga usw.
Wir sollten nicht vergessen mit welchem Etat wir in die Saison gestartet sind und was wir schon seit Jahren aus unseren Minietats machen. Schon allein das macht uns im Verhältnis gesehen zu einer Spitzenmannschaft.
Und so wie Rombach hier in den Foren mitliest so machen das mit Sicherheit auch die Spieler und da sollten wir schon ein wenig mehr Vertrauen in die Mannschaft und die Funktionäre haben.
Fehler passieren nun einmal und sicherlich sah Orle heute beim 1:0 nicht so gut aus, aber dafür hat er uns danach mehrfach den Sieg gerettet. Und wenn es keine Fehler gebe würde jedes Spiel 0:0 enden.
Wir dürfen nicht vergessen das wir mit unseren Möglichkeiten trotzdem die Nummer 4 im Osten sind und darauf sollten wir stolz sein. Und diesen Stolz sollten wir auch an das Präsidium und die Mannschaft weitergeben.
Lara schrieb:Unser Liveradio ist wirklich jedes Mal der Hammer!!!
Danke!
Ich freu mich so sehr über den Sieg. Hab schon am Donnerstag bei der Promotour zu Fabs und Hausi gesagt, das nix schief gehen kann.
( War in der Hinrunde nur in Aalen und Burghausen nicht dabei und musste heute arbeiten) Alles klar?

Hmmm, wie wäre es immer mit Arbeit, wenn der RWE auswärts spielt?
So wieder zurück :-) großes Lob an die Mannschaft, Wolf nach seiner Einwechslung eine katastrophe und die Sicht vom Gästeblock eine Frechheit, normal müßte man sich 50% vom Eintrittsgeld wiederholen.
was geht nur mit orle!liga2 im kopf? und die chancen verwertung zum ende hin das geht ja gar nicht. für die im stadion wahren wissen was ich meine!
wer nach halbzeit 2 noch an orle zweifelt, das tut mir leid ,aber der hat keine ahnung vom fußball
Hajduk schrieb:
Lara schrieb:Unser Liveradio ist wirklich jedes Mal der Hammer!!!
Danke!

Hmmm, wie wäre es immer mit Arbeit, wenn der RWE auswärts spielt?

Dann gibts nur noch gg Unterhaching und Union ne Niederlage. Sonst klappts nicht mit Auswärts. :peace:
RWE Steffen schrieb:Was ich hier schade finde, ist das sich nach einem Rückstand unserer Mannschaft sofort die Kritiker melden.
Sofort heißt es Orle ist schlecht, Baumann hat nicht das Zeug zum Trainer in der 3. Liga usw.
Wir sollten nicht vergessen mit welchem Etat wir in die Saison gestartet sind und was wir schon seit Jahren aus unseren Minietats machen. Schon allein das macht uns im Verhältnis gesehen zu einer Spitzenmannschaft.
Und so wie Rombach hier in den Foren mitliest so machen das mit Sicherheit auch die Spieler und da sollten wir schon ein wenig mehr Vertrauen in die Mannschaft und die Funktionäre haben.
Fehler passieren nun einmal und sicherlich sah Orle heute beim 1:0 nicht so gut aus, aber dafür hat er uns danach mehrfach den Sieg gerettet. Und wenn es keine Fehler gebe würde jedes Spiel 0:0 enden.
Wir dürfen nicht vergessen das wir mit unseren Möglichkeiten trotzdem die Nummer 4 im Osten sind und darauf sollten wir stolz sein. Und diesen Stolz sollten wir auch an das Präsidium und die Mannschaft weitergeben.

Wahre Worte dem nichts hinzuzufügen ist ..!
so wieder daheim

das war ja mal garnichts für schwache nerven. jungs danke für den erfolg.

orle ist auf keinen fall 2. liga reif, was war das mal wieder für nen fehler???????

und die rote karte, naja da würde ich gerne bilder sehn. im block waren wir der meinung das es keine rote war aber gelb wäre ok gewesen.

stimmung war in der 2. halbzeit recht gut.

so nun habe ich endlich meinen ersten auswärtserfolg diese saison, zeit wurde es.

und @ lara , du hast ab sofort auswärtsverbot *lach*
So hab mir jetzt auch das Video angeschaut ... geiles Tor zum Ausgleich !!!! Pagenburg kommt langsam auf Betriebstemparatur !!! Mal sehen, was die Auswärtsfahrer noch so schreiben ?! Was war denn mit der Sicht zum Spielfeld ? Und Wolf tatsächlich (wieder) so schwach ???
Viva Erfordia schrieb:So hab mir jetzt auch das Video angeschaut ... geiles Tor zum Ausgleich !!!! Pagenburg kommt langsam auf Betriebstemparatur !!! Mal sehen, was die Auswärtsfahrer noch so schreiben ?! Was war denn mit der Sicht zum Spielfeld ? Und Wolf tatsächlich (wieder) so schwach ???

zur sicht zum spielfeld: schrecklich!!!!!!

einen großen teil der seite wo unser block war konnte man nicht sehen.

und ja , wolf war sehr schwach
Im Bericht hat man nur die ganzen Fahnen am Zaun hinter dem Tor gesehen ... von Fans nicht so viel, auch keinen sichtbaren Jubel :(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.962 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.993 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.541 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste