Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Stuttgarter Kickers - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
10.53%
8 10.53%
Unentschieden:
14.47%
11 14.47%
RWE gewinnt:
71.05%
54 71.05%
Keine Meinung (unsicher):
3.95%
3 3.95%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2]
Viva Erfordia schrieb:Im Bericht hat man nur die ganzen Fahnen am Zaun hinter dem Tor gesehen ... von Fans nicht so viel, auch keinen sichtbaren Jubel :(

Stimmt.Weder MDR noch der SWR haben gute Berichte gebracht.Glaub mir,war echt gut Stimmung.
Noch eins zur Sicht: Katastrophal.
Hoffe mal die Auswärtsfahrer haben sich keine ansteckenden Krankheiten geholt. Schließlich standen ja im Gästeblock vor einer Woche noch die "Bazillenmutterschiffe"
So, ich bin jetzt auch wieder zu Hause - man war das ein spannendes Spiel!!! Wir sind bald alle gestorben! zwinker
Orle sollte man nicht zu heftig kritisieren, wir haben vor Ort nicht genau erkannt, dass er mit Stenzel zusammengerasselt ist - dadurch ist er ins Wanken gekommen. Das kann passieren und man kann das nicht als richtigen Torwartfehler bezeichnen. Orle hat uns mit seinen super Parraden in der Schlussphase den Sieg gerettet!
Und auch die Rote Karte kann man geben, auch wenn ich das auf der Pressetribüne (durch die rot-weiße Brille) noch ein bisschen anders gesehen habe. zwinker
Wolf war heute erstaunlich schwach, dass war echt unfassbar.
Ansonsten vorbildlicher Einsatz des ganzen Teams - die haben wirklich bis zum Umfallen gekämpft!
DANKE an die Mannschaft für dieses spannende Spiel!
Liebe Grüße, Christopher

P.S.: Ab morgen könnt ihr dann auch das Interview zum Spiel lesen. Chhunly Pagenburg hat uns auf unsere Fragen geantwortet.
Axl Rose schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Im Bericht hat man nur die ganzen Fahnen am Zaun hinter dem Tor gesehen ... von Fans nicht so viel, auch keinen sichtbaren Jubel :(

Stimmt.Weder MDR noch der SWR haben gute Berichte gebracht.Glaub mir,war echt gut Stimmung.
Noch eins zur Sicht: Katastrophal.

Beim MDR hat man ja mal wieder von den soooo tollen alten Dynamo-Zeiten geträumt. Da kann einem ja echt übel werden von.
borxschi schrieb:Beim MDR hat man ja mal wieder von den soooo tollen alten Dynamo-Zeiten geträumt. Da kann einem ja echt übel werden von.

Die träümen genauso lange noch davon, wie der Kreische träumt 150 Jahre alt zu werden :lachen: Immerhin hat's der zum Spielerscout des HSV gebracht mit seinen 61.Lenzen ....
Zu Wolf: Nachdem irgendein User nach einem Vorbereitungsspiel mal drauf hingewiesen hat, das Wolf eher auf seine Frisur achtet als auf das Spiel, hab ich mal drauf geachtet: Der User hatte Recht. Keine Laufbereitschaft, vor den Zweikämpfen drückt er sich.
meiner Meinung nach sollte Wolf mal eine Denkpause bekommen und bei der 2. mitspielen. Wenn er sich dafür zu schade ist, Pech gehabt.
Beim Tabellenletzten zu gewinnen ist ja eigentlich nicht unser Ding, egal wie er heißt.. .

Danke Jungs und vielleicht geht ja doch noch was nach oben.
Laufen ja einige Verträge aus und ich hoffe wir können die Jungs halten, die wir wollen.

Wie sieht es mit unserem Kapitän aus, gibt es da was neues ?
Im MDR-Bericht sind leider die zwei Szenen von Martin Pohl nicht dabei, als die Kickers jeweils Elfmeter gefordert haben. Ich denke, hätte der Schiri einen davon gegeben, hätten wir uns nicht beschweren können. Speziell bei der zweiten Szene ca. fünf Minuten vor dem Ende, habe ich im Stadion spontan klar auf Elfmeter getippt. Die Einheimischen haben jedenfalls genauso getobt wie wir letzte Woche und Betrug und Verrat gewittert. Diesmal hatten wir halt ein bisserl Glück in den entscheidenden Szenen.

Ansonsten war es ein sehr unterhaltsames und bis zum Ende packendes Spiel. Und endlich mal wieder ein Auswärtssieg. Die ersten 30 Minten gingen klar an uns - nur leider ohne Tor. Danach sind die Kickers ganz schön aufgewacht und haben unser Tor, speziell gegen Ende hin, geradezu bombadiert. Wäre den Blauen in den letzten 10 Minuten noch der Ausgleich gelungen, könnten wir uns auch nicht groß beschweren. Man hätte die Mannschaft nach dem 2:1-Führungstreffer tiefer in der Abwehr stellen sollen, speziell mit einem Mann weniger. So wie beim Derby vor ein paar Wochen. Die Stuttgarter hatten doch ganz schön viele Räume für ihre zahlreichen Angriffe. Aber so war das Glück eben am Ende diesmal auf unserer Seite.

Positiv auf jeden Fall die vielen Gästefans. Hätte vorher höchstens auf 100 - 200 getippt.
Also so schnelllebig ist Fussball,gestern noch nahe am Ruin heute wieder obenauf,und mit zwei Heimsiegen sind wir eigentlich wieder im Geschäft !!
Als ich im Radio hörte Torwartfehler und so,naja so einen Fehler hat schon
der Sepp gemacht oder Schumacher oder Olli also ein Allerweltsfehler eines Torwarts;aber was Orle dann in der zweiten Halbzeit gehalten hat,Hut ab.
Wir sind wieder dran ob es jemand passt oder nicht wird die Zeit bringen,
also Ärmel hochkrämpeln und weitermachen !!!
Und eines solltet ihr euch in Frankfurt an die Pinnwand heften,der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht,also man sollte den Bogen nicht überspannen !!
Falk schrieb:Im MDR-Bericht sind leider die zwei Szenen von Martin Pohl nicht dabei, als die Kickers jeweils Elfmeter gefordert haben. Ich denke, hätte der Schiri einen davon gegeben, hätten wir uns nicht beschweren können. Speziell bei der zweiten Szene ca. fünf Minuten vor dem Ende, habe ich im Stadion spontan klar auf Elfmeter getippt. Die Einheimischen haben jedenfalls genauso getobt wie wir letzte Woche und Betrug und Verrat gewittert. Diesmal hatten wir halt ein bisserl Glück in den entscheidenden Szenen.

Ansonsten war es ein sehr unterhaltsames und bis zum Ende packendes Spiel. Und endlich mal wieder ein Auswärtssieg. Die ersten 30 Minten gingen klar an uns - nur leider ohne Tor. Danach sind die Kickers ganz schön aufgewacht und haben unser Tor, speziell gegen Ende hin, geradezu bombadiert. Wäre den Blauen in den letzten 10 Minuten noch der Ausgleich gelungen, könnten wir uns auch nicht groß beschweren. Man hätte die Mannschaft nach dem 2:1-Führungstreffer tiefer in der Abwehr stellen sollen, speziell mit einem Mann weniger. So wie beim Derby vor ein paar Wochen. Die Stuttgarter hatten doch ganz schön viele Räume für ihre zahlreichen Angriffe. Aber so war das Glück eben am Ende diesmal auf unserer Seite.

Positiv auf jeden Fall die vielen Gästefans. Hätte vorher höchstens auf 100 - 200 getippt.

Könnt ich gradeweg unterschreiben.Aus dem Fanblock war zwar die Sicht mehr wie bescheiden,aber zum Schluß haben wir nurnoch auf die Uhr geschaut.
Ich hatte gestern absichtlich hier nichts mehr geschrieben,da ich eine verdammte Wut auf die Herren Orlishausen und Peßolat hatte.
Nachdem ich nun aber das Thüringenjournal von gestern gesehen hab,muss man wohl sagen das es bei Orle eventuell mit Pech zu umschreiben ist,da er ja den Fabs nicht sieht und beim hinfallen den Ball wieder gehen lässt den er sich kurz vorher bei einer Bombenparade gesichert hatte.
Orle hat in Halbzeit 2 seinen "Fehler" auch mehrfach wieder gut gemacht.War gestern einer seiner besseren Tage. zwinker
Peßo seine Aktion allerdings kann ich genauso wenig nachvollziehen wie die die damals gegen Union zu gelb-rot geführt hat.
Dieses Foul (und dann an der Stelle) hätte niemals sein müssen.
Wenn man gesehen hat wielange der Stuttgarter Spieler dort behandelt wurde,muss Peßo ganz schön hingelangt haben.
Im Nachhinein hatte der Tino wohl Recht mit seiner Aussage das es gestern ein "schmutziger " Sieg war.
Wie @Falk schon geschrieben hatte,war auch ich über die Anzahl der mitgereisten Erfurter erstaunt.Mit sovielen hatte ich nicht gerechnet und vor allem ist im großen und ganzen eigentlich alles im Rahmen geblieben.
Auch über die Ordner und die Polizei kann man nichts negatives sagen.
Da sollten sich manche einheimische Thüringer (Ordner) mal eine große Scheibe dran abschneiden.
Gegen 21:30 Uhr waren wir total müde wieder hier in der Heimat.

woozy schrieb:Zu Wolf: Nachdem irgendein User nach einem Vorbereitungsspiel mal drauf hingewiesen hat, das Wolf eher auf seine Frisur achtet als auf das Spiel, hab ich mal drauf geachtet: Der User hatte Recht. Keine Laufbereitschaft, vor den Zweikämpfen drückt er sich.

Der User war ich und nach dem gestrigen Spiel hat sich diese Meinung noch verstärkt.
Wo ist die Laufbereitschaft hin die den Denis mal ausgezeichnet hat?
Der wirkt total saft und kraftlos.
Wenn man frisch eingewechselt wird,kann man kurz darauf nicht so kläglich vergeben.Und das gleich mehrere Male hintereinander.
In der Zweiten sah das in der Hinrunde leider nicht viel anders aus bei ihm.
Wir haben für euch zum einen noch ein Interview mit Chhunly Pagenburg geführt und zum anderen die Pressekonferenz nach dem Spiel.

Nachgefragt: Chhunly Pagenburg - „Wir können jeden schlagen!“

Pressekonferenz: Stuttgarter Kickers vs. RWE
es ist gut ,die leistung von wolf noch einmal von denen die vor ort gewesen sind bestätigt zu bekommen. nur muß ich sagen das es nicht das erste mal gewesen ist , sondern schon seit wochen so läuft , aber deswegen wird er wohl nächste woche wieder spielen und die sich in der zweiten und im training den a..... aufreisen gucken weider zu .schade, ist aber so .
Neo1900 schrieb:Wir haben für euch zum einen noch ein Interview mit Chhunly Pagenburg geführt und zum anderen die Pressekonferenz nach dem Spiel.

Nachgefragt: Chhunly Pagenburg - „Wir können jeden schlagen!“

Pressekonferenz: Stuttgarter Kickers vs. RWE

Top zwinker Ich finds immer wieder super, wie ihr euch bemüht zwinker
Weis nicht ob es schon irgendwo stand:

DFB.de

Matthias Peßolat vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt wurde am 16. März 2009 vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Peßolat bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Basti2804 schrieb:Weis nicht ob es schon irgendwo stand:

DFB.de

Matthias Peßolat vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt wurde am 16. März 2009 vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Peßolat bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

diese strafe war zu erwarten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 30.038 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.072 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.593 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste