Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Stuttgarter Kickers - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
10.53%
8 10.53%
Unentschieden:
14.47%
11 14.47%
RWE gewinnt:
71.05%
54 71.05%
Keine Meinung (unsicher):
3.95%
3 3.95%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2]
Ich finde die Idee mit dem Tragen einer schwarzen Armbinde richtig gut, einfach um den Betroffenen zu zeigen, das unsere Gedanken auch bei Ihnen sind.

Für solch ein Ereignis gibt es meißt keine Erklärung, aber Mitgefühl und Trost können wir versuchen zu geben, nicht nur die Mannschaft, vielleicht auch die Mitreisenden.
Ok .... nach dem gestrigen Heimerfolg der Kickers denke ich mal, dass mehr als ein 1:1 für uns nicht drinne sein wird :( Die wittern Morgenluft und bei unserem Club bin ich mir nicht sicher, wie tief da der Stachel vom SA noch sitzt ... Demgegenüber steht natürlich der sportliche Ehrgeiz und das "Jetzt erst recht Gefühl" ... darauf hoffe ich !!!

Fans 350 - Tor Stenzel
jetzt erst recht, ich hoffe auf ein 3:1 für unsere farben. wer die tore macht ist mir schnuppe.
ich glaub an einen sieg..nach der letzten enttäuschung hängen sich unsere jungs richtig rein..aber unterschätzen darf man die schwäble natürlich nicht, da darf man sich nicht von der tabelle täuschen lassen. mein tip:

1:2

nur ein sieg zählt. rest ist mir egal
Mir ist das Ergebnis am Samstag absolut egal.
Was mir wichtig ist: Es muss ein Zeichen für eine friedliche, solidarische Gesellschaft gesetzt werden. Faire Trauerminute und absolute Fairness auf dem Platz und auf den Rängen im ganzen Bundesgebiet.
Der Fußball steht hinten an, um das Zeichen für eine andere Gesellschaft gehts.

Deswegen mein Tipp: Faires 1:1
1:2
Kickers - RWE 1:3
Tore: 2xCannizzaro und Pagenburg
Ein hart erkämpftes und knappes 1:2 für uns! Die Kickers waren bei uns schon stark und es war ein spätes 3:2! So schlecht sind die nicht!
ich tippe auf ein 2:2
Wir machen es wie die Bayern und gewinnen 5:1.
cnickers schrieb:Wir machen es wie die Bayern und gewinnen 5:1.

Oder 2:4...zwinker

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, tippe aber auf ein Unentschieden. 1:1
Wir verunsichert,die im Aufwärtstrend...daher Niederlage!

Kickers-RWE 2:1 (Tor:Semmer vor 550 Rot-Weißen)
Cannizzaro holt mit dem 3:2 in der 89 min. die drei Punkte mit nach Erfurt.

Kickers : RWE - 2:3
Tore: Pagenburg (2x), Cannizzaro
350 RWE Fans
2:2. Semmer und Pagenburg treffen füt Rot Weiss.
Wir verlieren das Ding!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 30.067 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.121 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.644 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste