kann mich mit der einschätzung von dotchef auch nicht anfreunden.das war für mich eines der schlechtesten spiele.auch von pohl war ich überhaupt nicht überzeugt.der hat nach 70 min.!!! einen krampf gehabt.weiß nicht wers gesehen hat,er lag in unserem 16 m-raum.das kanns ja wohl nicht sein denn wir haben in der saison schon partien mit höherem tempo gesehen.kann auch nicht verstehen warum die suspendierung aufgehoben ist und die sache abgehakt.das ist eine eierei und dotchev untergräbt seine autorität selber,er merkt es nur noch nicht.warten wir mal ab wenn das große zittern losgeht und man plötzlich nur noch 9. oder 10. ist. das geht blitzschnell,wills net hoffen aber damit rechnen muß man auf alle fälle.
man muß jedes spiel richtig einschätzen und der sieg in lübeck wurde viel zu hoch eingeschätzt was sich ja in den 2 darauffolgenden partien gezeigt hat.wir sind nicht besser und nicht schlechter wie der rest und werden auch bis zum letzten spieltag um die 3.liga kämpfen,ist meine ansicht.
man muß jedes spiel richtig einschätzen und der sieg in lübeck wurde viel zu hoch eingeschätzt was sich ja in den 2 darauffolgenden partien gezeigt hat.wir sind nicht besser und nicht schlechter wie der rest und werden auch bis zum letzten spieltag um die 3.liga kämpfen,ist meine ansicht.