Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
15 50.00%
Unentschieden:
16.67%
5 16.67%
Düsseldorf gewinnt:
30.00%
9 30.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1]
Am kommenden Samstag ist empfangen wir die Fortuna aus Düsseldorf.
Nähere Infos zum Gegner siehe hier: http://www.fortuna-duesseldorf.de/

Mit der Fortuna empfangen wir einen heißen Aufstiegskandidaten. Wollen wir tatsächlich unsere Aufstiegshoffnungen wahren, so gilt es diese Mannschaft zu schlagen.

Zuletzt gewann die Fortuna gegen den Tabellenführer aus Osnabrück mit 2 : 0.
Wir dagegen haben in Osnabrück mit 4 : 0 verloren.

Aus meiner Sicht ist leider auch diesmal unser Gegner der Favorit.

Mit meinen letzten Ergebnistipp lag ich immer richtig (Unentschieden gegen Ahlen, Niederlage in Osnabrück - nur die Höhe habe ich falls getippt). Deshalb traue ich mich eigentlich gar nicht mehr das Ergebnis zu tippen, welches ich für realistisch betrachte.:peace:

Ich werde es nachher aber trotzdem tun.

Seit 14.11.2004 ist bei den Fortunen ein Trainer zugange, den viele von euch auch noch sehr gut kennen: Uwe Weidemann.
Für ihn könnte dieses Spiel auch ein besonderes sein.

Jedenfalls werden die Fortunen hier alles daran setzen, gegen uns zu gewinnen.

Leider konnte ich die letzten beiden Spiele unserer Jungs nicht live sehen und kann so deren Leistung nur schwer einschätzen. Wichtig ist es, dass so schnell wie möglich die 4 : 0 Klatsche aus den Köpfen unserer Spieler kommt.

Ich bin auch gespannt, wieviele Zuschauer den Weg ins Steigerwaldstadion finden werden. Wie wirken sich die beiden letzten Resultate und Leistungen auf die Anzahl aus?
Sicherlich dürfte auch das Wetter wieder eine entscheidende Rolle spielen.

So nun aber wieder zu meinem konkreten Tipp:

RWE - Fortuna Düsseldorf 1 : 2
Torschütze: D. Kumbela
Zuschauer: 4.835 (bei schönen Wetter vielleicht auch über 5.000).

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Ich vermute Dusseldorf wird uns unterschätzen und wir werden uns nicht nochmal so vorführen lassen...

Ich tippe auf ein 2:1

Tore: Kumbela,Brückner,Feinbier

Zuschauer: 4271
realistisch schätze ich ein remi ein,

deswegen sage ich jetzt ein 1:1 an.

es könnte aber auch ein sieg werden, wenn sie wieder begriffen haben was sie falsch gemacht haben und anderst auftreten. im gegenzug würde aber auch ne klatsche in frage kommen, wenn sie so spielen, wie sie in den letzten beiden spielen gespielt haben sollen.

ich schätze das ca. 5000 leutz im stadion sind
Ohje, dass wird wieder ein Spiel werden :beklopptlach:

Die Abwehr wird wieder wackeln bis geht nicht mehr.
+
Mittelfeld wird einfach ausgelassen.
+
Die Stürmer können vorne Gänseblümchen pflücken.
+
Unser Trainer flirtet mit MDR.
+
Schiri kommt von DFB

= 0-3 Heul

Zuschauer: 4522
Ich sag mal so - vielleicht haben wir ja Glück und das Spiel muss witterungsbedingt abgesagt werden. :peace:*duckundweg*

Ne mal im Ernst, wenn sich die Jungs nicht spürbar steigern, gibts wieder was auf die Mütze. Ich tippe mal auf auf ein 1:3, hoffe natürlich auf einen Sieg. Vielleicht erleben wir ja wieder so ein Spiel wie in der Aufsteigssaison gegen Wehen, da haben wir ja auch schon alle gerätselt wie hoch wir verlieren werden und dann haben wir 6:1 gewonnen.
schnickschnack, wir gewinnen.
wie hoch ist mir egal, kann ja nicht sein, dass wir hier die angsthasen spielen. wir haben die besseren spieler, das bessere publikum und nix zu verlieren.
zuschauer mehr als 6000 (davon 1000 d'dorfer).
leider werden nicht mehr als 4.000 zuschauer zugegen sein die aber einen grandiosen 4:2 sieg unserer mannschaft erleben werden und das SWS zum tollhaus werden lassen.................. Popkorn
rwe-degu schrieb:leider werden nicht mehr als 4.000 zuschauer zugegen sein die aber einen grandiosen 4:2 sieg unserer mannschaft erleben werden und das SWS zum tollhaus werden lassen.................. Popkorn

Bei den 4000 Zuschauern will ich Dir recht geben,aber beim Rest wohl eher nicht.
An ein 4:2 kann ich nicht glauben und an's Tollhaus auch nicht.
Nach den letzten Spielen wäre ich mit einem unentschieden zufrieden,obwohl ich auch auf 3 Punkte hoffe.Ich kann nur nicht so ganz dran glauben.

holidayisland schrieb:Ich sag mal so - vielleicht haben wir ja Glück und das Spiel muss witterungsbedingt abgesagt werden. :peace:*duckundweg*

Ne mal im Ernst, wenn sich die Jungs nicht spürbar steigern, gibts wieder was auf die Mütze. Ich tippe mal auf auf ein 1:3, hoffe natürlich auf einen Sieg. Vielleicht erleben wir ja wieder so ein Spiel wie in der Aufsteigssaison gegen Wehen, da haben wir ja auch schon alle gerätselt wie hoch wir verlieren werden und dann haben wir 6:1 gewonnen.

Das 6:1 Spiel gegen Wehen war aber auswärts !!!
stroh schrieb:Bei den 4000 Zuschauern will ich Dir recht geben,aber beim Rest wohl eher nicht.
An ein 4:2 kann ich nicht glauben und an's Tollhaus auch nicht.

Kann es sein, dass Du ein geborener Optimist bist, der stets nur an das Gute glaubt, schlechte Gedanken meidet, fröhlich morgens erwacht, abends mit einem Liedchen auf den Lippen in die Heia geht und positiv in die Zukunft schaut?
Raphael schrieb:Kann es sein, dass Du ein geborener Optimist bist, der stets nur an das Gute glaubt, schlechte Gedanken meidet, fröhlich morgens erwacht, abends mit einem Liedchen auf den Lippen in die Heia geht und positiv in die Zukunft schaut?

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :hier::D:hier:
Noch optimistischer gehts doch auch garnicht.Stimmt's ???
Die Nacht hast Du vergessen zu erwähnen !!!

Da träume ich permament vom Aufstieg in die 2.Liga.:tröt::tröt::tröt:
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und den fehlen von Holst wird es ein Sieg für Düsseldorf.
Leider!
Zuschauer werden es auch nicht so viele, keine Leistung – keine Zuschauer!
Lasse mich liebend gerne vom Gegenteil überzeugen.
Nach dem Spiel in Osnabrück wär ich mit 'nem Unentschieden schon zufrieden. Ich sach ma 0:0. Auch wenn das daheim - egal ob gegen Düdo oder sonstwen - eigentlich zu wenig ist. Hauptsache, das Team zeigt sich wieder stabil.

Also: Jetzt erst recht!
stroh schrieb:Da träume ich permament vom Aufstieg in die 2.Liga.:tröt::tröt::tröt:

Na ja, nun mal nicht gleich übertreiben :D. Im Ernst: Ich kann eine gesunde Skepsis gut nachvollziehen, finde sie bei der Rumple-Pumpel-Vergangenheit von Rot-Weiß auch angebracht. Bin eben nur ein geborener Optimist, kann nix dafür.
Ich denke mal,RWE hat wieder den Druck gewinnen zu müssen.Da ist es noch nie was geworden.

Mein Tipp RWE-Düsseldorf 0:2
Der RWE gehört nach oben und nun wird am samstag der anfang gemacht. Wir holen uns Fortuna auf unsere Seite und putzen die D'dorfer weg.
Und das Stadion ist ausverkauft. Ist klar!

Im ernst sieht die sache anders aus: Fortuna Steht vor D'dorf und die Mannschafft muss hart kämpfen um im SWS am samstag was zu reißen. Dennoch meine ich ist es möglich mit 3 Punkten vom Platz zu gehen. Bei nicht mehr als 4500 Zuschauern

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0] Andi S. 226 11.216 28.11.2007, 19:29
Letzter Beitrag: RWE Player #50
  Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) Daniel 27 1.526 11.07.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste