18.02.2007, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2007, 17:19 von Barniestar.)
Am kommenden Samstag ist empfangen wir die Fortuna aus Düsseldorf.
Nähere Infos zum Gegner siehe hier: http://www.fortuna-duesseldorf.de/
Mit der Fortuna empfangen wir einen heißen Aufstiegskandidaten. Wollen wir tatsächlich unsere Aufstiegshoffnungen wahren, so gilt es diese Mannschaft zu schlagen.
Zuletzt gewann die Fortuna gegen den Tabellenführer aus Osnabrück mit 2 : 0.
Wir dagegen haben in Osnabrück mit 4 : 0 verloren.
Aus meiner Sicht ist leider auch diesmal unser Gegner der Favorit.
Mit meinen letzten Ergebnistipp lag ich immer richtig (Unentschieden gegen Ahlen, Niederlage in Osnabrück - nur die Höhe habe ich falls getippt). Deshalb traue ich mich eigentlich gar nicht mehr das Ergebnis zu tippen, welches ich für realistisch betrachte.:peace:
Ich werde es nachher aber trotzdem tun.
Seit 14.11.2004 ist bei den Fortunen ein Trainer zugange, den viele von euch auch noch sehr gut kennen: Uwe Weidemann.
Für ihn könnte dieses Spiel auch ein besonderes sein.
Jedenfalls werden die Fortunen hier alles daran setzen, gegen uns zu gewinnen.
Leider konnte ich die letzten beiden Spiele unserer Jungs nicht live sehen und kann so deren Leistung nur schwer einschätzen. Wichtig ist es, dass so schnell wie möglich die 4 : 0 Klatsche aus den Köpfen unserer Spieler kommt.
Ich bin auch gespannt, wieviele Zuschauer den Weg ins Steigerwaldstadion finden werden. Wie wirken sich die beiden letzten Resultate und Leistungen auf die Anzahl aus?
Sicherlich dürfte auch das Wetter wieder eine entscheidende Rolle spielen.
So nun aber wieder zu meinem konkreten Tipp:
RWE - Fortuna Düsseldorf 1 : 2
Torschütze: D. Kumbela
Zuschauer: 4.835 (bei schönen Wetter vielleicht auch über 5.000).
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Nähere Infos zum Gegner siehe hier: http://www.fortuna-duesseldorf.de/
Mit der Fortuna empfangen wir einen heißen Aufstiegskandidaten. Wollen wir tatsächlich unsere Aufstiegshoffnungen wahren, so gilt es diese Mannschaft zu schlagen.
Zuletzt gewann die Fortuna gegen den Tabellenführer aus Osnabrück mit 2 : 0.
Wir dagegen haben in Osnabrück mit 4 : 0 verloren.
Aus meiner Sicht ist leider auch diesmal unser Gegner der Favorit.
Mit meinen letzten Ergebnistipp lag ich immer richtig (Unentschieden gegen Ahlen, Niederlage in Osnabrück - nur die Höhe habe ich falls getippt). Deshalb traue ich mich eigentlich gar nicht mehr das Ergebnis zu tippen, welches ich für realistisch betrachte.:peace:
Ich werde es nachher aber trotzdem tun.
Seit 14.11.2004 ist bei den Fortunen ein Trainer zugange, den viele von euch auch noch sehr gut kennen: Uwe Weidemann.
Für ihn könnte dieses Spiel auch ein besonderes sein.
Jedenfalls werden die Fortunen hier alles daran setzen, gegen uns zu gewinnen.
Leider konnte ich die letzten beiden Spiele unserer Jungs nicht live sehen und kann so deren Leistung nur schwer einschätzen. Wichtig ist es, dass so schnell wie möglich die 4 : 0 Klatsche aus den Köpfen unserer Spieler kommt.
Ich bin auch gespannt, wieviele Zuschauer den Weg ins Steigerwaldstadion finden werden. Wie wirken sich die beiden letzten Resultate und Leistungen auf die Anzahl aus?
Sicherlich dürfte auch das Wetter wieder eine entscheidende Rolle spielen.
So nun aber wieder zu meinem konkreten Tipp:
RWE - Fortuna Düsseldorf 1 : 2
Torschütze: D. Kumbela
Zuschauer: 4.835 (bei schönen Wetter vielleicht auch über 5.000).
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.