Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
15 50.00%
Unentschieden:
16.67%
5 16.67%
Düsseldorf gewinnt:
30.00%
9 30.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1]
stroh schrieb:
weiße flagge 95 schrieb:kompromiss: wir lassen euch 1:0 in führung gehn. 2. halbzeit dann 2 tore von feinbier und gut is. der gnadenstoß von osnabrück gegen euch war echt gemein, wir bleiben human! zwinker

Wer ist Feinbier ???
Ist das euer Busfahrer ???
Schonmal was von Kumbela gehört ???

ne unser pfarrer! ma was andres, wie is denn eure verpflegung am stadion? jibbet buffet für die jäste? zwinker
stroh schrieb:
weiße flagge 95 schrieb:kompromiss: wir lassen euch 1:0 in führung gehn. 2. halbzeit dann 2 tore von feinbier und gut is. der gnadenstoß von osnabrück gegen euch war echt gemein, wir bleiben human! zwinker

Wer ist Feinbier ???
lustig machen
:beklopptlach:so und nicht anders.
weiße flagge 95 schrieb:
stroh schrieb:

Wer ist Feinbier ???

ne unser pfarrer! ma was andres, wie is denn eure verpflegung am stadion? jibbet buffet für die jäste? zwinker

ich empfehle immer. im stadion (egal in welchem stadion) nichts zu essen und zu trinken. man gewinnt einen falschen eindruck von den regionaltypischen produkten und zweitens ist es qualitativ eh nur massenabfertigung.
@msonet
Richtig! aber wenn man hunger hat und mit dem bus anreist.
Und dazu nicht an Raststätten halten darf. Was will man machen.
weiße flagge 95 schrieb:ma was andres, wie is denn eure verpflegung am stadion? jibbet buffet für die jäste? zwinker

Klar,leckere westfälische Bratwurst.:D
Wird extra für euch eingeflogen und dazu ein gepflegtes bleifreies Oettinger.
mmmmmm, das schmeckt :lachen::lachen::lachen:

Die gute Thüringer gibts hinter Block 3 und vor der Tribüne.
Wir wollen euch ja nicht zu sehr verwöhnen.
Für den Eintrittspreis den man im Steigerwaldstadion bezahlt kann man sich ne leckere Auswärtsniederlage anschauen und man verhungert halt nicht.Mehr ist für den Preis einfach nicht drin .:hier:

Aber nun Spaß bei Seite, im Gästeblock werden eigentlich immer Essen und Trinken angeboten.

msonet schrieb:ich empfehle immer. im stadion (egal in welchem stadion) nichts zu essen und zu trinken. man gewinnt einen falschen eindruck von den regionaltypischen produkten und zweitens ist es qualitativ eh nur massenabfertigung.

Du hast natürlich recht,aber immer ist es halt nicht möglich in die Stadt zu kommen (auswärts),sodas man sich dann halt über eine Wurst im Stadion freut.Egal wie das Ding schmeckt.
dat hört sich ja vielversprechend an. de jute alte thüringer. und dette original! inner ltu is außer das bier alles mist. wie jibbet nur alkfreies? is das etwa n risikospiel? wir rheinis sind doch brav, grad nach karneval...
weiße flagge 95 schrieb:dat hört sich ja vielversprechend an. de jute alte thüringer. und dette original! inner ltu is außer das bier alles mist. wie jibbet nur alkfreies? is das etwa n risikospiel? wir rheinis sind doch brav, grad nach karneval...

nee dürfte kein Risikospiel sein!
Es gibt lediglich einpaar kleine Veränderungen für uns Heimfans, die einen Eingang nutzen müssen (dürfte wohl was mit Vorfällen nach dem Freundschaftsspiel zutun haben)
was is denn vorgefallen...?
weiße flagge 95 schrieb:was is denn vorgefallen...?

Manche konnten bei einem Freundschaftspiel zwischen RWE und Werder Bremen die gegnerischen Fans nicht in Ruhe lassen :klappe:
msonet schrieb:ich empfehle immer. im stadion (egal in welchem stadion) nichts zu essen und zu trinken. man gewinnt einen falschen eindruck von den regionaltypischen produkten und zweitens ist es qualitativ eh nur massenabfertigung.

Lieber msonet, ich weiß, dass Du ein netter Mensch bist. Aber von Wurst hast du keine Ahnung! Die neue im Stadion ist durchaus genießbar und für die Fremden aus dem Westen, die nur ihr Zeug gewöhnt sind, eine echte Delikatesse! Außerdem denke an die Kohle, die durch den Wurstgenuss in die Kassen von Rot-Weiß strömt. Was das (ölige) Bier angeht, so halte ich mich da lieber raus.

Und an alle D'dorfer: Rot-Weiße aus der Mitte Deutschlands sind nett. Rot-Weiße aus der Mitte Deutschlands haben die beste Wurst. Rot-Weiße aus der Mitte Deutschlands werden Euch mit einer Packung nach Hause schicken.
Tut mir leid. trösten
@ weiße flagge:

also wirklich......ich wohne in nrw,noch nicht mal weit weg von eurem nest....,aber,und das sag ich nicht weil Erfurt meine eigrntliche Heimat ist....wenn du in Erfurt bist brauchst du nur 2 Dinge: Ein echtes,feines Erfurter BRAUGOLD Bier und ne original THÜRINGER ROSTBRATWURST !
Glaub mir dann willst du gar nich mehr zurück in dein Stadion,zumindest was den Fraß betrifft^^

Ich durfte beide Auswärtsspiele bei euch miterleben....in der LTU Arena gabs nur Altbier... (Ich weiss das noch als sei es gestern gewesen: Ich zu dem netten Bierverkäufer in der LTU Arena...."Was isn Altbier?...."ööh....das is düsseldorfer bier"..."hmm,ok....gibts auch NEUES Bier?"......"äääh.....nö nur altes...."..."ok dann hätt ich gern was deutsches"...."wasser?" :D )

Und im zweiten Auswärtspiel (nich in der ltu arena.....) waren die "Würstchen" in der Halbzeit alle -.- ......also das gäb es bei uns nich....vor allem im Gästeblock wird bei uns das Frustessen nach der Niederlage mit einkalkuliert!

Also glaub mir.....Ausser der Niederlage der wirds dir in Erfurt nich schlecht ergehen zwinker
*räusper* wie et gibt kein pils bei uns? in der ltuarena verkaufen die auch warsteiner...also in der versorgung seit ihr besser! ich hab auch nix gegen euch, meinetwegen steigen wir zusammen auf, aber am sa...brauchen wir 3 punkte, damit wir erster werden, osna kicken und ihr könnt zweiter werden. nächstes jahr im dfb pokal spieln wir im finale gegeneinander, das wär was...:hier:

http://dartfans.de/phpkit/images/smilies/fortuna.gif
[Bild: fortuna.gif]

so.
weiße flagge 95 schrieb:et gibt kein pils bei uns?

warsteiner? pils? :beklopptlach:
ich trinke es nich das is wie kölsch. grolsch is geil! bitburger is nur an kirmes gut...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0] Andi S. 226 11.216 28.11.2007, 19:29
Letzter Beitrag: RWE Player #50
  Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) Daniel 27 1.526 11.07.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste