Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
15 50.00%
Unentschieden:
16.67%
5 16.67%
Düsseldorf gewinnt:
30.00%
9 30.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1]
Steht noch nicht fest, er konnte die Woche nicht trainineren, also eher fraglich
RWE-Onlineredaktion schrieb:Steht noch nicht fest, er konnte die Woche nicht trainineren, also eher fraglich

Ja, ich weiss dass er diese Woche nicht trainieren konnte. Ich hatte gehofft, es weiss jemand etwas genaues... Wird vielleicht erst morgen entschieden werden?
gromeck schrieb:Ja, ich weiss dass er diese Woche nicht trainieren konnte. Ich hatte gehofft, es weiss jemand etwas genaues... Wird vielleicht erst morgen entschieden werden?

Das wird niemand sagen können. Brunnemann will wohl spielen (der würde sogar auf den Platz hoppeln, wenn er 40 Fieber hat), der Trainer sagte auf der P.K. dass er dass noch nicht sagen könne. Hilft leider nur abwarten.
gromeck schrieb:Weiss jemand ob Björn Brunnemann spielen wird/kann?

In einem der Zeitungsartikel stand heute was von einer 50-50-Chance, dass er dabei ist.
Brunnemann wird spielen,alles nur Taktik.
Na hoffentlich hast du recht.
noch ein mal schlafen dann ist es soweit^^

boah ich kanns kaum erwarten! hoffentlich denkt die mannschaft auch so!
Spätestens morgen wissen wirs
also Klaus hat Recht gehabt:

TA: Mit Brunnemann

Prost
Meine Meinung ist,heute muß alles stimmen in der Mannschaft sonst sehe ich keine Möglichkeit die Punkte in Erfurt zu behalten,es wird verdammt schwer werden.Denn wenn Düsseldorf einen guten Tag hat wird es eng werden.Mein Tipp ist ein schwer erkämpftes 1:1 vor leider nur 5000 Zuschauern,aber meistens ist es ja so wenn nicht viele Zuschauer da sind ist unser RWE immer im Stande ein gutes Spiel zu zeigen,mein Wunsch ist aber ein Sieg.Noch ein Kaffee und dann werde ich mich in Richtung Erfurt begeben,sind ja noch 3 Std.fahren angesagt.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Meine Meinung ist,heute muß alles stimmen in der Mannschaft sonst sehe ich keine Möglichkeit die Punkte in Erfurt zu behalten,es wird verdammt schwer werden.Denn wenn Düsseldorf einen guten Tag hat wird es eng werden.Mein Tipp ist ein schwer erkämpftes 1:1 vor leider nur 5000 Zuschauern,aber meistens ist es ja so wenn nicht viele Zuschauer da sind ist unser RWE immer im Stande ein gutes Spiel zu zeigen,mein Wunsch ist aber ein Sieg.Noch ein Kaffee und dann werde ich mich in Richtung Erfurt begeben,sind ja noch 3 Std.fahren angesagt.

Sind 5000 Zuschauer wirklich so schlecht ???
Falk sag ich doch.
Brunne müßte heute mal wieder einen gucken lassen!
Bis nachher im Stadion.
Alles für den RWEEEE
Bild-Zeitung:

Zitat:An der Kulisse wird es auch nicht liegen. RWE erwartet gut 8000 Fans. Die wollen wie Präsident Rombach einen Sieg sehen

Ich glaube, dass ist Wunschdenken. 8.000 werden es sicher nicht. Wenn 5-6.000 kommen wäre es schon gut.

Aber zumindest das Wetter spielt ja heute mit.
Falk schrieb:Bild-Zeitung:

Zitat:An der Kulisse wird es auch nicht liegen. RWE erwartet gut 8000 Fans. Die wollen wie Präsident Rombach einen Sieg sehen

Ich glaube, dass ist Wunschdenken. 8.000 werden es sicher nicht. Wenn 5-6.000 kommen wäre es schon gut.

Aber zumindest das Wetter spielt ja heute mit.

Das wollt ich auch grad schreiben ;-) - also am Wetter solls eine große Kulisse heute nicht scheitern.
also ich fahre jetzt gleich nach erfurt!!!!
hoffe auf ein gutes spiel, gute stimmung und vorallen auf 3 punkte für unseren R W E!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also bis dann im SWS

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0] Andi S. 226 11.252 28.11.2007, 19:29
Letzter Beitrag: RWE Player #50
  Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) Daniel 27 1.541 11.07.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste