Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
15 50.00%
Unentschieden:
16.67%
5 16.67%
Düsseldorf gewinnt:
30.00%
9 30.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1]
genau das hoffe ich auch....danach muss es aber krachen!
Hehe, unser Spiel kommt gerade in der Sportschau.
Falk schrieb:Hehe, unser Spiel kommt gerade in der Sportschau.

Wir werden berühmt... . schuldig:tröt:
Der RWE-Community-Service - Die Stimmen zum Spiel:

Björn Brunnemann und Alexander Schnetzler.
Vielleicht falle ich mit meiner Meinung aus der Reihe. Aber insbesondere in der 2. Halbzeit hat keine der beiden Mannschaften ihren Anspruch auf einen Aufstiegsplatz geltend gemacht. Aus meiner Sicht ein übles Gegurke.
Die erste Halbzeit war noch recht ansehnlich und auch spannend.

Aber die 2. Halbzeit fand ich wirklich schwach. Am Schluss merkte man aus meiner Sicht deutlich, dass beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden waren.
Keine richtige Schlußoffensive mehr.

Die Krönung war, als sich der Düsseldorfer-Torwart viel Zeit ließ, der Schiri sich den Ball schnappte und Abpfiff.
Der hat auch gemerkt, dass die Jungs nicht mehr wollen.

Nicht so gut fand ich, dass der Schiri den pfeiffenden Fans winkte.
Das habe ich so noch nie erlebt. Ihr?
Ich frage mich, ob diese winken die Sache aufheitern sollte oder mehr oder weniger provokativ war?

Tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:Nicht so gut fand ich, dass der Schiri den pfeiffenden Fans winkte.
Das habe ich so noch nie erlebt. Ihr?
Ich frage mich, ob diese winken die Sache aufheitern sollte oder mehr oder weniger provokativ war?

Das fand ich auch n bissl unangebracht. Ich denke gerade als Bundesligaschiri sollte man über sowas drüberstehen und das ganze nicht noch durch so ne dumme Aktion unnötig anheizen... .
Das heutige 1:1 ist nichts halbes und nichts ganzen, aber am Ende wohl für beide Teams gerecht!

Nur müssen wir uns zum nächsten Punktspiel steigern, wenn wir in Dresden mindestens einen Punkt holen wollen!
Ich habe auch in diesem Spiel (seit der Rückrunde in diesem Jahr) keinen Spieler von uns gesehen, den ich besonders hervorheben könnte...(?).
Die leichtsinnigen Ballverluste müssen unbedingt wieder abgestellt werden - denn sonst wird es für uns noch eine verdammt harte Rückrunde (die schon schwer genug sein wird)!
Bilder vom Spiel gibt es nun auf:

www.fc-rotweiss-erfurt.de
Andi S. schrieb:Aus meiner Sicht ein übles Gegurke.

wie recht du hast!
Trotzdem bin ich übelst enttäuscht.vor allem gegen ddorf hätte ein sieg umso süßer geschmeckt
Ich muss aber sagen es war um klassen besser als das was wir gegen ahlen geliefert haben. Der Schiri ist der hammer. so was pfeifft bundesliga nicht weil er gepfiffen hat wie ers hat sondern mit dem "Applaus" muss er klar kommen vor allem ist der meiner ansicht nach mehr spazieren gegangen als auf Ballhöhe zu sein oder den Ball überhaupt im auge zu haben.
kda schrieb:Ich muss aber sagen es war um klassen besser als das was wir gegen ahlen geliefert haben. Der Schiri ist der hammer. so was pfeifft bundesliga nicht weil er gepfiffen hat wie ers hat sondern mit dem "Applaus" muss er klar kommen vor allem ist der meiner ansicht nach mehr spazieren gegangen als auf Ballhöhe zu sein oder den Ball überhaupt im auge zu haben.

machst du es dir damit aber nicht ein wenig zu einfach es auf den schiri zu schieben?
in erster linie hat heute die offensivabteilung mehr enttäuscht, als der herr wagner.
das ist richtig
einmal enttäuscht die abwehr,heute die offensive.
es muss doch mal möglich sein alles auf einen nenner zu bringen, eine gute abwehr oder gute offensive allein bringt uns nicht nach vorne.fußball ist keine schichtarbeit,da müssen alle an einem strang ziehen.
der einzige der konstant gute leistung bringt ist unser orle meiner meinung nach.
Bin auch wieder gut im Schwabenland angekommen,erst mal drüber geschlafen.Mein Tip war 1:1,mein Wunsch ein Sieg.Leider ist mein Tip nur wahr geworden.Erste Halbzeit hat mir eigentlich ganz gut gefallen denn nach der Klatsche vohrige Woche hätte es auch anders kommen können.Zweite Halbzeit war nicht mehr so gut,an Trainer seiner Stelle hätte ich eher ausgewechselt denn Domenik war doch schon zur Halbzeit platt und er kam auch heute nicht so gut zum zug wie sonst und Moritz hätte ich auch nicht raus genommen.Aber am Ende ein gerechtes Remis.
Naja,irgendwie geht das 1:1 schon in Ordnung.
Einige Spieler bei RWE standen gestern wohl ein wenig neben sich selbst.Zwar haben sie alle gekämpft aber irgendwie ging bei dem einen oder anderen garnichts.( Brunne,Stoppel,Kumbela) Wobei man natürlich zu Brunne seiner Entschuldigung sagen muß das er wohl wenig trainiert hat in der letzten Woche.Die Krönung war für mich allerdings der Herr Wagner.Ich will ihm hier nicht die Schuld geben,aber was der teilweise von sich gegeben hat war schon abartig.Und dann bei seinem "Abgang" noch hoch zur Tribüne winken.
Hoffentlich haben das noch ein paar Offizielle gesehen.Ach,wenn auch.Diese Brut steckt doch sowieso unter einer Decke.

@weiße flagge 95:
Welche Mitgliedsnummer hat der Wagner bei der Fortuna ???
RWE Player #50 schrieb:
Andi S. schrieb:Aus meiner Sicht ein übles Gegurke.

wie recht du hast!
Trotzdem bin ich übelst enttäuscht.vor allem gegen ddorf hätte ein sieg umso süßer geschmeckt

Das kann man so pauschal nicht sagen ...... wenn man die Ergebnisse sieht, die die Regio Nord da jedes WE produziert, dann zählt der Punkt schon was .... Im Hinblick auf einen direkten Konkurrenten, war's natürlich zu wenig !!!
Viel mehr ärgert mich nach wie vor die Spielweise und wie "versucht" wird in einem Heimspiel zu agieren, da muss DRINGEND was passieren !!! Sicher sind wir jetzt in einer Phase, wo wir die Gegner aus der oberen Tabellenhälfte vor der Brust haben und es jedes Spiel schwer ist zu punkten, ....aber es kommen auch noch "die vermeintlich leichteren" ..... ein Blick auf die Tabelle ist eh sinnlos, ... da macht man sich nur verrückt .........

PS.: Hoffnung Hartz4 Land Düünaaahmooooo - vielleicht geht da ja was ?!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0] Andi S. 226 11.252 28.11.2007, 19:29
Letzter Beitrag: RWE Player #50
  Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) Daniel 27 1.529 11.07.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste