Besser als erwartet ist das Ergebnis schon. Aber das zu Stande kommen dieses Ergebnisses ist mehr als arm.
Die Abteilung Offensive war Gestern nicht vorhanden. Bezeichnend dafür das Tor von Bertram und aus welcher Situation heraus. Antreiber des Spieles nach vorn waren immer wieder Holst und Bertram. Dies hinterließ dann in Umkehr oft Lücken.
Die Spieltaktik kann ich nicht verstehen mit langen hohen Bällen die Offensive zu bedienen. Auf Kumbela, Stoppelkamp und den ausgewiesenen Kopfballspezialisten Brunnemann. Brunnemann seine Kopfballchance lief auch eher unter der Rubrik `` Ball auf den Kopf gefallen´´. Kein Ball konnte vorne gehalten werden, Spielaufbau im Mittelfeld war ein Fehlpass- Festival.
Ich sehe im Verhältnis zum Spiel gegen Osnabrück nur eine Verbesserung im Ergebnis und in der Verteidigung. Ansonsten das gleiche zähe Spiel wie gegen Ahlen. Wenn in Dresden kein Dreier kommt, mach ich mir wirklich Sorgen in welche Richtung es geht.
Also mein Tipp ist nicht aufgegangen.Besser so.Das Unentschieden finde ich in Ordnung,aber es hilft beiden Manschten nicht so richtig.1.Halbzeit war in Ordnung,danach böses Gebolze.Man merkte aber schon eine Verbesserung gegegüber dem Osnaspiel.Also mein Fazit:Es kann und muß besser werden.
Muss eigentlich sagen, dass ich die Leistung von Schiri Wagner im Großen und Ganzen in Ordnung fand. Das Gepöbel nach dem Spiel fand ich eher daneben. Sicherlich wäre es aber souveräner gewesen, wenn der SR nicht gewunken hätte. Wundern muss man sich aber nicht.
cnickers schrieb:Muss eigentlich sagen, dass ich die Leistung von Schiri Wagner im Großen und Ganzen in Ordnung fand. Das Gepöbel nach dem Spiel fand ich eher daneben. Sicherlich wäre es aber souveräner gewesen, wenn der SR nicht gewunken hätte. Wundern muss man sich aber nicht.
Er war zwar manchmal ein bisschen sehr kleinlich, speziell bei Brunne. Aber wir hatten schon weitaus schwächere Referees im SWS.
Und am Schiri hat es bestimmt nicht gelegen, dass wir keinen Dreier eingefahren haben.
stroh schrieb:@weiße flagge 95:
Welche Mitgliedsnummer hat der Wagner bei der Fortuna ???
:lachen::lachen::lachen:
RWE Player #50 schrieb:stroh schrieb:@weiße flagge 95:
Welche Mitgliedsnummer hat der Wagner bei der Fortuna ???
:lachen::lachen::lachen:
hallo!das spiel war schon besser als in osnabrück.hoffe mal es geht wieder bergauf und wir geben dresden den rest.:D
oldie schrieb:hallo!das spiel war schon besser als in osnabrück.hoffe mal es geht wieder bergauf und wir geben dresden den rest.:D
Wann soll es denn Bergaufgehen bei RWE?
Wenn wir kommen ist Eurer Tiefpunkt:hier:
Magdeburg schrieb:oldie schrieb:hallo!das spiel war schon besser als in osnabrück.hoffe mal es geht wieder bergauf und wir geben dresden den rest.:D
Träum weiter!!
Hallo alle zusammen. Ich denke,dass man den Punkt schon als gewonnen bezeichnen muss und auch kann. Wer den RWE schonlänger kennt weiß, dass nichts von alleine kommt und das das beständigste bei uns der Wechsel zwischen Jubeln un dBertübt sein ist. Es ist noch alles drin und ich glaube, dass dei Mannschaft aufsteigen wird, die in den Spielen gegen die so genannten Kleinen nicht petzen wird ( scheint in dieser Liga ganz verrückt zu sein, siehe Wuppertal). Also abwarten und sehen wohin die Reise geht.
Magdeburg schrieb:oldie schrieb:hallo!das spiel war schon besser als in osnabrück.hoffe mal es geht wieder bergauf und wir geben dresden den rest.:D
Versucht IHR erstmal ein Tor in eurem Spukschloss zustande zu bringen, ihr Bördelandbolzer
Sloppy Joe schrieb:Besser als erwartet ist das Ergebnis schon. Aber das zu Stande kommen dieses Ergebnisses ist mehr als arm.
Die Abteilung Offensive war Gestern nicht vorhanden. Bezeichnend dafür das Tor von Bertram und aus welcher Situation heraus. Antreiber des Spieles nach vorn waren immer wieder Holst und Bertram. Dies hinterließ dann in Umkehr oft Lücken.
Die Spieltaktik kann ich nicht verstehen mit langen hohen Bällen die Offensive zu bedienen. Auf Kumbela, Stoppelkamp und den ausgewiesenen Kopfballspezialisten Brunnemann. Brunnemann seine Kopfballchance lief auch eher unter der Rubrik `` Ball auf den Kopf gefallen´´. Kein Ball konnte vorne gehalten werden, Spielaufbau im Mittelfeld war ein Fehlpass- Festival.
Ich sehe im Verhältnis zum Spiel gegen Osnabrück nur eine Verbesserung im Ergebnis und in der Verteidigung. Ansonsten das gleiche zähe Spiel wie gegen Ahlen. Wenn in Dresden kein Dreier kommt, mach ich mir wirklich Sorgen in welche Richtung es geht.
!!! Voll korrekt !!!
Glückwunsch zum Punkt... Man kann wohl zufrieden sein nach dem Spiel....
Der Rest hat ja wunderbar für den RWE gespielt. Prima!!!
Schade, dass man nicht mehr raus holen konnte, aber das wird hoffentlich noch... Es wird und bleibt spannend...