Hatte eigentlich vor daheim zu bleiben, um das zarte Pflänzchen meiner wieder aufkeimenden Gesundheit nicht zu gefährden.
Aber ich kann's einfach nicht. Auf ins SWS!
Noch ne halbe Stunde und ich sitz immer noch auf Arbeit fest.:heul2:
so....10 minuten....gegen osna stands ejtzt schon fast 2:0
Also, pack mer's !!!!
FORZA RWE
Hallo aus Königs Wuisterhausen. Spielstand o.k. Weiter zum Sieg!:tröt:
rweharry schrieb:Spielstand o.k.
könnte besser sein.....muss auch wenn wir noch was reißen wollen.
1:1.....ganz toll..... :( zwar besser als verloren aber ich hab trotzdem null bock mehr auf gegurke
nunja. finde das 1-1 gerecht.
achja..... Fortuna hat denke ich mal ca. 500 Fans mitgehabt. Hatte nach den ganzen Ankündigungen mit mehr gerechnet.
klar,hast du recht chef, aber speziell diese partie wollte ich nicht mit gerechtigkeit bewerten wenn man bedenkt was uns bei beiden spielen in ddorf wiederfahren ist
naja. erfurt hätte sich nicht beschweren brauchen, wenn wir in unterzahl gespielt hätten...
weiße flagge 95
Unregistered
msonet schrieb:achja..... Fortuna hat denke ich mal ca. 500 Fans mitgehabt. Hatte nach den ganzen Ankündigungen mit mehr gerechnet.
na warn schon mehr. 750...1000 warn geschätzt
weiße flagge 95 schrieb:msonet schrieb:achja..... Fortuna hat denke ich mal ca. 500 Fans mitgehabt. Hatte nach den ganzen Ankündigungen mit mehr gerechnet.
na warn schon mehr. 750...1000 warn geschätzt
Wer hat die 750 bis 1.000 geschätzt?
Im Vorfeld oder jemand, der Live dabei war und dir es mitteilte.
Ich habe mich heute mit ein paar Leuten unterhalten. Jeder schätzte die Zahl der Gästefans anders. Ich persönlich schätze, dass es vielleicht 500 bis 600 waren.
Tschau
Andi S.
500 bis 600 Gästefans kommt schon hin. Kurz vor Anpfiff hat sich der Block nochmal ordentlich gefüllt, vorher warns nur ca. 300.
Ansonsten ein gerechtes Remis, bei dem beide Teams auch hätten gewinnen können. Letztlich war es nach dem 0:4 ein klarer Fortschritt.
24.02.2007, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2007, 18:50 von Falk.)
Unentschieden geht schon in Ordnung. Für einen Aufstiegsaspiranten kommt vom RWE derzeit einfach zu wenig. Hinten in der Abwehr zu anfällig und vorn im Mittelfeld und im Sturm laufen eigentlich fast alle Schlüsselspieler ihrer Form hinterher. Die Auswechslungen hätten viel eher kommen müssen, um noch mal Akzente setzen zu können. Außer Osnabrück scheinen aber derzeit alle Favoriten Probleme zu haben, von daher ist ja in der Tabelle noch nicht viel passiert. Ist sicher auch gut, dass nun zwei Wochen bis zum nächsten Punktspiel vergehen, hoffentlich findet die Mannschaft den Faden wieder und kann an die Leistungen vom Herbst anknüpfen.