22.02.2007, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2007, 18:36 von RWE Player #50.)
weiße flagge 95 schrieb:nächstes jahr im dfb pokal spieln wir im finale gegeneinander, das wär was...:hier:
ja das wär was....und wen wollt ihr rauskicken? bremen?bayern?stuttgart oder vlt schalke? :lachen: ..........
mir wär dfb pokal finale gegen jena lieber^^
aber passt scho...
(hey flagge,mal unter uns......du ahst ja auch sicher die beiden spiele bei euch gegen uns gesehen...haste nich irwie das gefühl das der schiri ecuh da zweimal 3 punkte geschenkt hat?beim ertsen mal sind ja viele nach dem spiel hinterher und wollten ihn, sgen wir "persönlich fragen"^^ )
weiße flagge 95
Unregistered
ja das hab ich mitbekommen*räusper*. wir fans können aber nix dafür wenn n schiri etwas parteiisch ist.etwas! lol. wir haben oft auch son penner der echt ***** pfeift. mal ehrlich, wer freut sich nich fürn elfer, obwohl der erschummelt, oder vom schiri verpfiffen ist. der schiri am sa. kann ja einiges gut machen. ich freu mich aber lieber, wenn f95 ehrlich und kämpferisch einen sieg und ohne schirihilfe gewinnt, als so.
Ich denk RWE gewinnt am Ende glücklich mit 2:1 durch Kumbela und Bunjaku vor knappen 5000 Zuschauern ....... vielelicht gibts ja ne Monsterpogo am Südeingang ........ :D :tröt:
Barniestar schrieb:Vorbericht: FC Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Düsseldorf
Zitat aus diesem...Hab noch keine Karte?
Ab 12:30 Uhr kann man Tickets an unseren Kassen bekommen. Dabei beachtet bitte diesmal, das am Marathontor keine Kasse offen sein wird, der Zugang und Kartenverkauf für diesen Bereich wird über den Südeingang realisiert.
Wohin soll dieser Schwachsinn noch führen??? Mit Sicherheit kann das ja nicht viel zu tun haben.Mal ein Tipp an die ,die sich so etwas ausdenken!REISST DIE MARATHONTORSEITE (Sitzplatzbereich)AB!Dann reicht eine Kassenbude+1 Kartenleser+1 Programmheftverkäufer.So etwas nenne ich kundenorientiert und man will ja auch nicht soviel verlangen für 12 Eintritt!:beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach:
weiße flagge 95 schrieb:ja das hab ich mitbekommen*räusper*. wir fans können aber nix dafür wenn n schiri etwas parteiisch ist.etwas! lol. wir haben oft auch son penner der echt ***** pfeift. mal ehrlich, wer freut sich nich fürn elfer, obwohl der erschummelt, oder vom schiri verpfiffen ist. der schiri am sa. kann ja einiges gut machen. ich freu mich aber lieber, wenn f95 ehrlich und kämpferisch einen sieg und ohne schirihilfe gewinnt, als so.
da hast dui natürlich rewcht,die fans können da nichts dafür....aber elfer hin oder her....mein vater hat mich mal gefragt: sohn...wenn erfurt irgendein spiel durch einen elfer gewinnt,dieser aber durch eine wahsinns dreiste schwalbe rausgeholt wurde,wie denkst du dann über den sieg?natürlich freust du dich über den sieg aber da sagt man sogar bei der eigenen mannschaft das das so nicht ok war"
auf der anderen seite ist so eine niederlage wegen einer schwalbe noch schlimmer als normal.....
also das gönn ich niemandem (ausser vlt j...)
aber ich freu mich auf samstag
unser RWE wird das Spiel gewinnen *hoff* , wie ist mir egal und wenn es in der 95. Minute durch ein unberechtigten Elfer ist
Tobey schrieb:unser RWE wird das Spiel gewinnen *hoff* , wie ist mir egal und wenn es in der 95. Minute durch ein unberechtigten Elfer ist
kenn ich irgendwoher......naja in diesem all hätt ich auch nix dagegen
RWE Player #50 schrieb:Tobey schrieb:unser RWE wird das Spiel gewinnen *hoff* , wie ist mir egal und wenn es in der 95. Minute durch ein unberechtigten Elfer ist
kenn ich irgendwoher......naja in diesem all hätt ich auch nix dagegen
genau deswegen ... :D :heul2:
Raphael schrieb:ned schrieb:Wohin soll dieser Schwachsinn noch führen??? Mit Sicherheit kann das ja nicht viel zu tun haben.Mal ein Tipp an die ,die sich so etwas ausdenken!REISST DIE MARATHONTORSEITE (Sitzplatzbereich)AB!Dann reicht eine Kassenbude+1 Kartenleser+1 Programmheftverkäufer.So etwas nenne ich kundenorientiert und man will ja auch nicht soviel verlangen für 12 Eintritt!:beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach:[/font][/size][/color]
Aber sonst bist Du beschwerdefrei, oder?
Ausser eines grippalen Infektes schon!
23.02.2007, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007, 12:48 von stroh.)
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Naja Sicherheitsdenken spielt hier eine rolle, immerhin werden bis zu 1000 Düsseldorfer erwartet
Weiss jemand ob Björn Brunnemann spielen wird/kann?