unsere Zahlen liegen durchschnittlich bei ca 4500
die letzten 2 spiele schlecht gespielt da werden die erfolgsfans nicht kommen aufgrund eurer masse evtl über 5000
ich denke mal,daß uns die klatsche vom osna spiel nicht aus der bahn geworfen hat.und außerdem haben wir ja noch was gut vom hinspiel.deshalb sage ich es wird ein 2:1 werden
21.02.2007, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2007, 09:56 von Andi S..)
weiße flagge 95 schrieb:naja. bei uns heißt es eher quantität, statt qualität...viele interessierte, aber wenig die das mäulchen aufmachen. auswärts sind wir besser...wieso rechnet ihr denn nur mit ca. 4000 inklusive 1000 düssis? ihr steht doch nicht schlecht inner tabelle...
Das mit den Zuschauerzahlen ist nicht immer ganz so einfach. Hier bei uns in Erfurt hängt
erfahrungsgemäß einiges von den vorherig gezeigten Leistungen und auch vom Wetter ab.
Deshalb habe ich in meinem Eröffnungsbeitrag auch geschrieben, bei schönen Wetter dürften es dann doch über 5.000 Zuschauer werden.
Was meinst du denn, wieviele Fans von euch Düsseldorfern werden wohl kommen?
Tschau
Andi S.
Ich schließe mich mal den Optimisten an!
Wir gewinnen 2:1
weiße flagge 95
Unregistered
also mit 1500 sind zu rechnen. wie oben steht, 2 reisebusse, uds+anhang mit bahn und n paar autofahrer. anhänger haben wir auch in kassel und hessen, die zusteigen. bei uns herrscht aufbruchsstimmung und klappen tut das schon mitden 5000.
aber echt krass wie unterschiedlich das alles ist...dresden kommt am 3.3 und es werden min.25000 sein und hoffen das die 30000 marke fällt...
Aber am Samstag wird die Fortuna mal beschissen. Wir worden es ja die letzten zwei Spiele bei denen. Also sind wir mal dran, oder pfeifft Schössling? :probleme?:
Tippe: 1-0 Hebestreit 89.min :tröt:
Zuschauerzahl ist mir Rille von mir aus können 20 kommen oder 20000 Hauptsache die Punkte bleiben in Erfurt
weiße flagge 95 schrieb:...aber echt krass wie unterschiedlich das alles ist...dresden kommt am 3.3 und es werden min.25000 sein und hoffen das die 30000 marke fällt...
wenn sie alle rein passen würden dürften gern so viele auch bei uns zu den spielen kommen. Der herr Rombach täte sich freuen. Das problem ist dann das stadion wäre nur überseht mit diesen erfolgsfans und man kriegte keine stimmung rein. ich geb mich schon zufrieden mit den zahlen die wir aufweisen können solange stimmung in die bude kommt.
weiße flagge 95 schrieb:aber echt krass wie unterschiedlich das alles ist...dresden kommt am 3.3 und es werden min.25000 sein und hoffen das die 30000 marke fällt...
Aber auch nur in der LTU-Arena !!!
In eurer eigentlichen Bruchbude würden diese Zuschauerzahlen nicht mehr ganz stimmen. Oder ???:hier::D:hier:
weiße flagge 95
Unregistered
stroh schrieb:weiße flagge 95 schrieb:aber echt krass wie unterschiedlich das alles ist...dresden kommt am 3.3 und es werden min.25000 sein und hoffen das die 30000 marke fällt...
In eurer eigentlichen Bruchbude würden diese Zuschauerzahlen nicht mehr ganz stimmen. Oder ???:hier::D:hier:
ne. 8698 hätten wir jedes mal, ausverkauft. unsre 2. spielt da immer. euers fasst 20000 oder?
weiße flagge 95 schrieb:stroh schrieb:weiße flagge 95 schrieb:aber echt krass wie unterschiedlich das alles ist...dresden kommt am 3.3 und es werden min.25000 sein und hoffen das die 30000 marke fällt...
ne. 8698 hätten wir jedes mal, ausverkauft. unsre 2. spielt da immer. euers fasst 20000 oder?
Früher war's mal für rund 30 000 zugelassen.
Aber da man ja momentan nicht alle Blöcke verkauft und für die Bonzen ein VIP Zelt hingestellt werden musste, werden es so um die 16 000 sein die reingelassen werden.
Wünsche Euch eine streßfreie Anreise und eine punktlose Abreise.
@stroh wäre natürlich wahnsinnig schön die punktlos wieder heim zu schicken aber das wird sehr eng da brauchen wir eine komplett andere Mannschafft als zu den letzten beiden Spielen. Natürlich nur von der Leistung und einstellung gesehen.
weiße flagge 95
Unregistered
kompromiss: wir lassen euch 1:0 in führung gehn. 2. halbzeit dann 2 tore von feinbier und gut is. der gnadenstoß von osnabrück gegen euch war echt gemein, wir bleiben human!
weiße flagge 95 schrieb:kompromiss: wir lassen euch 1:0 in führung gehn. 2. halbzeit dann 2 tore von feinbier und gut is. der gnadenstoß von osnabrück gegen euch war echt gemein, wir bleiben human!
Wer ist Feinbier ???
Ist das euer Busfahrer ???
Schonmal was von Kumbela gehört ???
starkes Spiel unserer MANNEN...:tröt:
3 : 0 :hier::hier::hier:
und keiner redet mehr von Osnabrück :wippe:
goldengoal schrieb:starkes Spiel unserer MANNEN...:tröt:
3 : 0 :hier::hier::hier:
und keiner redet mehr von Osnabrück :wippe:
Na,Du übertreibst gleich wieder !!!
Obwohl,ich hätte nichts dagegen !