Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
15 50.00%
Unentschieden:
16.67%
5 16.67%
Düsseldorf gewinnt:
30.00%
9 30.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1]
Wenn wir Duseldorf kommen lassen und denen nicht (nur aus Wiedergutmachung) in's offene Messer rennen, DIE das Spiel machen lassen und aus einer sattelfest sicheren Abwehr auf Konter setzen (die hoffentlich auch mal durchgezogen werden), nicht (früh) mit 0:1 in Rückstand geraten, die Wut im Bauch über die zweimalige 2:3 Auswärtsverarsche auf's Spielfeld zu bringen, dann - ja dann - GEWINNEN WIR vor 6200 Zuschauern (ca. 800 D'dorfer) mit 2:1 !!!!

PS.: Sind das zuviele Wünsche auf einmal ? ;-)))
Dann will ich auch mal wieder seit langer Zeit einen Tipp abgeben.

RWE - Düsseldorf 1:0

Tippe auf einen ganz knappen Sieg. Ich denke mal die Jungs haben die 0:4-Schlappe in Osna verstanden und reagieren jetzt.

Tor: Brunnemann
Zuschauer: 4213
Raphael schrieb:
stroh schrieb:Da träume ich permament vom Aufstieg in die 2.Liga.:tröt::tröt::tröt:

Na ja, nun mal nicht gleich übertreiben :D. Im Ernst: Ich kann eine gesunde Skepsis gut nachvollziehen, finde sie bei der Rumple-Pumpel-Vergangenheit von Rot-Weiß auch angebracht. Bin eben nur ein geborener Optimist, kann nix dafür.

War auch mehr ironisch gemeint.
Ich bin seit mehr als 30 Jahren RWE-Fan durch und durch.
Ich kann nur manche nicht verstehen die täglich durch die rosarote Sonnenbrille gucken und alles aber auch wirklich alles schönreden.
Nachdem wir jetzt wissen, dass an der Klatsche in Osnabrück nur der sch.eiss Jena-Bus schuld war Tongue , wird es Zeit, endlich mal wieder ein paar Punkte einzufahren.

Mein Tipp: 1-0 (Tor durch Kumbela)

Zuschauer: 4.268
mein tipp wäre 2-0 lehne mich weit aus fenster aber wenn micha im tor steht . dann kann es klappen denn er hat grossen anteil das wir sehr weit oben waren . und die abwehr muss richtig in zweikampf reinlegen und gut nach vorne spielen also 4-4-2 .
dann auf in LIGA 2

Zuschauer: 4456
maikef schrieb:mein tipp wäre 2-0 lehne mich weit aus fenster aber wenn micha im tor steht . dann kann es klappen denn er hat grossen anteil das wir sehr weit oben waren . und die abwehr muss richtig in zweikampf reinlegen und gut nach vorne spielen also 4-4-2 .
dann auf in LIGA 2

woher willst du wissen das rata im tor steht?
Ich würde mir zwar einen Sieg wünschen, aber dennoch tippe ich nur auf ein 1:1.

Zuschauer: 4100
Mein Tipp:

RWE: Fortuna Düsseldorf 2:1

Tore: Kumbela,Brunne ----Feinbier

vor 4884 Zuschauern
maikef schrieb:mein tipp wäre 2-0 lehne mich weit aus fenster aber wenn micha im tor steht . dann kann es klappen denn er hat grossen anteil das wir sehr weit oben waren . und die abwehr muss richtig in zweikampf reinlegen und gut nach vorne spielen also 4-4-2 .
dann auf in LIGA 2

hast du das ahlenspiel gesehen?
Klar hat micha großen anteil dran dass wir so weit oben stehn, aber Orle hat gegen ahlen top gehalten und bewiesen dass er zurecht im tor steht.
eben,und selbst gegen osna hat er eine noch höhere klatsche verhindert.
die vielen gegentore sind ja hauptsächlich auf die abwehr zurückzuführen
Gegen Osna hab ich ihn leider nicht gesehen noch nicht mal bei mdr. aber das beweisst ja nur noch mehr dass er auch drin bleiben sollte.
Zumindest gegen ahlen war er einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige der top leistung erbracht hat.
kda schrieb:Gegen Osna hab ich ihn leider nicht gesehen noch nicht mal bei mdr

das hab ich dem ticker entnommen.....gesehen hab ichs auch nich^^
hi erfurter! also ihr könnt mit großem andrang aus düsseldorf rechnen. 2 busfahrten fast ausverkauft, paar händevoll autofahrer, die uds mit zug. event. wird noch n sonderzuch eingesetzt. also 1000-1500 werden wir. interessant, wie viele von euch eure mannschaft schon verlieren sehn. das is ja ma teamunterstützung...auf ein faires spiel und 3 punkte für foooortuuuunaaaazwinker.

3.halbzeit ist für idioten! fair play gilt auch für die fans!

gruß vom rhein!
dann freuen wir uns auf samstag mal sehn ob ihr auch stimmung rein bekommt in euren Block

über die punkte reden wir samstag!!!
naja. bei uns heißt es eher quantität, statt qualität...viele interessierte, aber wenig die das mäulchen aufmachen. auswärts sind wir besser...wieso rechnet ihr denn nur mit ca. 4000 inklusive 1000 düssis? ihr steht doch nicht schlecht inner tabelle...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0] Andi S. 226 11.231 28.11.2007, 19:29
Letzter Beitrag: RWE Player #50
  Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) Daniel 27 1.527 11.07.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste