holidayisland schrieb:Manu aus ARN schrieb:jetzt liegt Emden zurück laut fangeist.de
alle Spielen für uns nur wir verbocken es...bis jetzt...aber ist ja noch nicht Schluss *hoff*
Hier spielt niemand für uns - wir haben nur noch 4 Punkte Luft nach unten... .
wieso nicht?wenn wir Punkten würden wären wir erster...
Warum kommt Cornelius eigentlich immer nur wenn wir auswärts aussichtlos hinten liegen?
holidayisland schrieb:Warum kommt Cornelius eigentlich immer nur wenn wir auswärts aussichtlos hinten liegen?
musst Du Pavel fragen ;-)
aber im Allgemeinen finde ich, dass bei uns immer Recht spät gewechselt wird. Gerade in den Spielen wo es nicht so läuft. Aver Pavel wird hoffentlich wissen wieso.
so...Schluss!
Dann müssen wir nächste Woche in Ahlen Punkten und zu Hause gegen Dortmund.
Ich bin mir aber sicher das wir Platz 10 auf jedenfall schaffen. Und bei der engen Liga kann es auch mehr werden.
Nur der RWE
Nun isses amtlich...verdammt. Jetzt in Ahlen...
Schade!!!
Düsseldorf ist somit Herbstmeister.
Das hätten wir heute auch werden können.
Aber auch nach hinten wird es sehr eng, also unbedingt in Ahlen punkten.
Tschau
Andi S.
onkel donald
Unregistered
holidayisland schrieb:Warum kommt Cornelius eigentlich immer nur wenn wir auswärts aussichtlos hinten liegen?
weil P.D.ihm einfach KEINE chance gibt sich über einen längeren Zeitraum zu bewähren,da kann er sich den a...aufreißen ob in der 2.oder auch im Training
onkel donald schrieb:holidayisland schrieb:Warum kommt Cornelius eigentlich immer nur wenn wir auswärts aussichtlos hinten liegen?
weil P.D.ihm einfach KEINE chance gibt sich über einen längeren Zeitraum zu bewähren,da kann er sich den a...aufreißen ob in der 2.oder auch im Training
weil im MF einige vor ihm kommen. zu recht!
schöner mist!!!!! jetzt müssen mal wieder ein paar punkte her. gegen ahlen wirds nämlich schwer, denke ich. :probleme?:
Da ich nur die Fernsehbilder gesehen hab, bin ich mit Kritik jetzt mal vorsichtig.
Heute fehlte, wie schon gegen RWO, der letzte Pass beziehungsweise Abschluss.
Domi muß nach 2 Minuten treffen, wer weis wies dann ausgeht.
Aber hätte wenn und aber kann ich mir sparen ... Düdo hat aus seinen Chancen 2 Tore gemacht, wir keins.
Die Abwehr kam mir bei den Möglichkeiten der Fortunen wieder vor wie ein Torso.
Aber ich warte mal noch auf die Statements der Auswärtsfahrer ... vielleicht war es ja auf 90 Minuten gesehen auch gar nicht so schlecht?
Ich hoffe das unser kleines Tief gegen Ahlen sein Ende finden wird.
NUR DER RWE.
auswärtsfahrerstatement, die erste: rwe hat m.e. verdient verloren, düdo war ein stück agressiver und kompakter. wir waren bemüht, aber letztlich zu harmlos. fünf oder sechs ecken in der ersten hz, doch nicht eine gefährliche szene ist daraus entstanden. hat mich so vom spiel ziemlich an oberhausen erinnert. wir spielen ganz gefällig, lassen den ball gut laufen, doch der letzte pass und die letzte konsequenz fehlen.
düsseldorf hat zwar auch kein feuerwerk abgebrannt, aber die schaffen eben durch ne standardsituation das, was kumbela allein vor dem tor in der zweiten minute nicht auf die reihe gekriegt hat: die führung. in der zweiten hz haben sie das dann ziemlich cool unter gespielt, hatten noch einige chancen, bei uns ging dagegen chancenmäßig nix.
bester mann bei rwe: schnetzler! hat geackert und paar schöne flankenläufe gehabt. doch diese waren letztlich wie seine ecken: erfolglos. abwehr war meiner meinung nach okay, wenngleich ein,zwei wackler pro hz immer dabei sind. pohl hat sich ganz gut eingefügt, hatte aber einen riesen bock ohne folgen (ballverlust in eigener hälfte) und macht, glaub ich, auch das foul vor dem freistoß zum 0.:1.
ansonsten: rockenbach mal wieder eine einzige enttäuschung, keine bindung zum spiel, kaum durchsetzungsvermögen im zweikampf. auch jabiri nach der einwechslung erschreckend schwach. viel zu langsam, ungelenk und mit technischen schwächen.
etwas mehr als tausend rwe-fans dürften im stadion gewesen sein. geiler blick aufs geschehen und insgesamt gute stimmung. wenngleich natürlich bei einem anderen auftreten der mannschaft noch mehr los gewesen wäre. da bin ich mir sicher! doch der rwe hätte heute noch ne halbzeit spielen können, der torschrei war uns auch dann nicht über die lippen gekommen.
eines noch: was mich echt aufgeregt hat, sind die rwefans, die sich beim stand von 0:2 gegen uns freuen, dass emden und wuppertal verlieren. so ein blödsinn! viel schlimmer ist, dass dynamo, essen &co nur noch drei-vier punkte hinter uns sind und der abstand zum zehnten platz schmilzt. die letzten beiden spiele sollten doch gezeigt haben, dass uns zu zweite-liga-träumereien noch ne menge fehlt. also: lieber den blick auf platz zehn richten statt sich sinnloserweise über niederlagen von wsv und emden zu freuen und dabei nicht merken, dass wir nur noch vier punkte vorsprung auf platz zehn haben.
ich schon wieder, habe gerade ein nettes trostflaster im fortuna-forum gefunden:
"top : erfurther fans. sogar bei einer 2:0 NIEDERLAGE mannschaft gefeiert
und unterstützt. kein einziger pfiff von denen..."
wenngleich der rechtschreibfehler dennoch unverzeilich ist:probleme?:
Tja, was soll ich sagen. War jetzt das dritte mal in Düsseldorf dabei, und das dritte Mal verloren... Wir waren ja nicht unbedingt schlecht, nur wie punkass schon sagte, die letzte konsequenz fehlte sichtlich. Rockenbach heute unter aller Kanone, auch Domi weit unter seinen Möglichkeiten. Schnetzler hat sich wieder voll reingehauen.
Stiimung im Block top
Nach dem Spiel gab es sonderzüge, die uns zum bahnhof brachten, top organisation!
Für mich ging der Spaß aber erst am Bahnhof los...
Wir (Ich, mein Vater und 2 Kumpels) mussten den Polizisten klar amchen, das wir nicht in den Erfurter Zug müssen ,weil wir in Raum Gladbach wohnen, und deshalb zu Gleis 4 mussten. Nach langer durchsuchung und Passkontrolle dann durften wir durch, bis sich das nächste weitaus größere Problem uns entgegenstellte, denn dort warteten hunderte düsseldorfer fans auf uns, nur getrennt durch eine mit Kötern bewaffnete Polizeischicht.
Dies machte uns eij Durchkommen natürlich unmöglich. Als ich dann einer Polizistin meinen Plan erklärte, durch die sich darunter befindende Ubahn Station unter der Masse hindurch zu gehen, wurden wir von einer Polizeieskorte drch den Untergrund befördert. Wir waren ca 15 Mann. Ein paar hielten es anscheinend für schlau, beim Hinuntergehen, nur weil sie links und rechts von grünen geschützt wurden, das Maul aufzureissen und die aggressiven Ddorfer zu provozieren. Mission erfüllt, wir wurden gejagt und mit Flaschen beschmissen.
Letztendlich blieben nur wir 4 übrig und wurden von 2 (sehr netten) Polizisten zum Gleis 4 gebracht, mussten uns aber vorher ALLER unserer Fanutensilien entledigen und unterm Pullover verstecken (fiel auch gar nich auf...)
Zwischenzeitlich wurde mir echt mulmig aufgrund der heiklen situation und ich dachte nach so einem verkackten Spiel muss ich auch noch meine kampfkünste auspacken... aber dazu kam es (zum glück!) nicht.
Vor dem Spiel ahben uns 3 Gladbachfans angesprochen und uns begleitet, ganz spontan.
Sind mit ins Stadion gekommen, haben sich mit mitten in die Menge gestellt und die ganze Zeit mit Power gemacht und RWE Gesängen mitgesungen. Sie waren sowas von begeistert und sagten, sowas hätten sie nich gedacht, das es in der Regionalliga SO abgeht)
Sehr nette Begegnungen!
Eins habe ich aber beschlossen: Nächstes Jahr (sollten wir nochmal gegen Düsseldorf ranmüssen) bleibe ich daheim, denn DANN wird der RWE erst gewinnen können.
Zum Scluss noch einen ganz dicken Gruß an Stroh (den ich endlich mal persönlich kennenlernen durfte), Jens,Benni (du Vogel^^), die 3 Gladbacher, Tobey (Stroh sagte, du wärst da, schade hab dich nicht getroffen), RWE Girl ( :) )(und Freundin) und die netten Polizisten. Mss ich echt sagen, die waren sehr angenehm im Umgang, besser als in Dortmund!
ich habe fertig
Ich weiß nicht, was ich von der aktuellen Situation halten soll, sind wir jetzt in einer Minikrise, kommt das Team mit dem Erfolg nicht zurecht oder was is hier los? Irgendwie fehlt tatsächlich die letzte Konsequenz. Wäre Lübeck nicht so erschreckend schwach gewesen und hätte kräftig mitgeholfen, wer weiß, wie es jetzt in der Tabelle aussehen würde.
Die einfachste Antwort wäre ein Sieg in Ahlen, der würde alle Fragen überflüssig machen. Vielleicht ist es für die Köpfe besser, nicht Herbstmeister geworden zu sein...
hmm jeder redet von Liga 2 und das die Mannschaft da angespannt ist,is klar! Wäre jedenfalls für mich ne möglichkeit! Aber ich glaube auch das sie mit dem Erfolg nicht zurecht kommt. Ist schon komisch,dass sie nicht mehr so locker spielen wie am Anfang. I-wie hab ich das Gefühl das sich die Tabelle noch mal dreht... also die uteren oben und so...naja auf das es in Ahlen nicht dazu kommt!
|