Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna D. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
11.36%
5 11.36%
Unentschieden:
27.27%
12 27.27%
RWE gewinnt:
56.82%
25 56.82%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0]
RWE Player #50 schrieb:
Daniel schrieb:Das heist das (...) Rockenbach gesperrt sind

macht nix :D

Irgendwie komisch, Pohl sollte als Abwehrbollwerk geholt werden. Fazit - laues Lüftchen. Rockenbach sollte als Spielmacher geholt werde. Fazit - laues Lüftchen

also meiner meinung nach war pohl gestern der einzige der in der abwehr wenigstens etwas überzeugen konnte, der totalausfall war gestern eindeutig kohlmann
RWE Player #50 schrieb:Rockenbach sollte als Spielmacher geholt werde. Fazit - laues Lüftchen

Naja, vielleicht gegen Düsseldorf. Aber wenn ich mich da an das eine oder andere Spiel erinnere, dann war er alles andere als ein laues Lüftchen.
Er ist halt, wie eigentlich das ganze Team mit wenigen Ausnahmen, zu wenig konstant. Er kann ein ganzes Spiel drehen, wenn er gut drauf ist, aber eben auch ein Totalausfall sein.
Da ich nur die Bilder aus dem Fernshen gesehen hab, kann ich mir nicht wirklich ein Urteil zusammen basteln...
Die erste Chance von Kumbela... einfach quer spielen...

Das gleiche bei Jabiri irgendwann in der 2. HZ.

Ansonsten kann diese Niederlage nur aufbauen!!!
Auf... weiter gehts!!!!!
So nur noch 4 Punkte auf Platz 11, wenn wir in Ahlen verlieren noch 1 Punkt. Mit Blick auf die schweren Auswärtsspiele der Rückrunde, sollte jetzt auch der Letzte begriffen haben, dass es wieder ein Tanz auf der Rasierklinge wird. Wenn man nicht endlich eine Stammformation in der Abwehr findet und wir nicht endlich die vielen dummen einfachen Fehler abstellen, dann sehe ich schwarz. Aber einige träumen ja noch von der 2. Liga, hoffentlich gibt es kein Erwachen in der Kreisklasse.
1966 schrieb:So nur noch 4 Punkte auf Platz 11, wenn wir in Ahlen verlieren noch 1 Punkt.

Die Rechnung ist blödsinn.
holidayisland schrieb:
1966 schrieb:So nur noch 4 Punkte auf Platz 11, wenn wir in Ahlen verlieren noch 1 Punkt.  

Die Rechnung ist blödsinn.

Na wenn du meinst. Ich kann nur feststellen, dass wir mal 9 Punkte Vorsprung auf Rang 11 hatten und davon schon 5 aufgebraucht sind und bei einer Niederlage in Ahlen, was in unser jetzigen Verfassung ja nicht unmöglich erscheint, wird das Polster noch kleiner. Ab jetzt beginnt die Rückrunde und die wird um einiges härter als die Vorrunde und ich finde es blödsinnig den Tatsachen nicht ins Auge zu blicken!
1966 schrieb:So nur noch 4 Punkte auf Platz 11, wenn wir in Ahlen verlieren noch 1 Punkt. Mit Blick auf die schweren Auswärtsspiele der Rückrunde, sollte jetzt auch der Letzte begriffen haben, dass es wieder ein Tanz auf der Rasierklinge wird. Wenn man nicht endlich eine Stammformation in der Abwehr findet und wir nicht endlich die vielen dummen einfachen Fehler abstellen, dann sehe ich schwarz. Aber einige träumen ja noch von der 2. Liga, hoffentlich gibt es kein Erwachen in der Kreisklasse.

Tja, dass mit Deinen Punkten ist vielleicht etwas gewagt, aber ansonsten geben ich Dir zu 100 Prozent recht. Ich erinnere mich noch gut an die letzte Saison, als wir auf einmal gar nicht mehr so gut da standen und nach einer guten Phase Rumpelfußball spielten.
Das entscheidene scheint für mich aber nicht zu sein, dass einige von der 2. Liga träumen. Das entscheidene ist, dass Dotchev es endlich mal schafft, seinen Jungs Kontinuität einzuimpfen und sich auf den Gegner richtig einzustellen. Motivieren nennt man das und das hat bei einigen Spielen (z.B. Cottbus, HSV, Oberhausen, Dresden) nicht so richtig geklappt.
So, nun auch mal von uns ein kleines Statement zum Düdo-Spiel.
Aber erstmal einen Gruß an alle :hier:Werrataler Jungs:hier:, wie immer Superstimmung im Bus. Und ihr wisst, immer wieder gern mit euch.
Auch wenn alles immer was Kostet:lachen::lachen:, gell Sandro:lachen::lachen:

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, wurde eigentlich schon alles gesagt.
Für uns war die RückfahrtProst das Highlight. Wir sind, wie Enrico schon geschrieben hat, bei der Konkurrenz von McDonaldsLehrer eingefallen. Die waren so garnicht einverstanden mit unserer "Stimmung" ( 30 min durchgehender Gesang mit Megaphon:tröt:), da die Mädels hinterm Tresen ja auch nicht die schnellsten waren. Und so wurde dann die Polizei auf den Plan gerufen. Als die kamen, stand ja die Hälfte von uns noch vor BürgerKingPopkorn. Die wollten nur wissen, ob es Probs gibt. Da haben wir nur erklärt, dass wir mit der Wartezeit nicht einverstanden waren und eben nur ein bißchen Stimmung zur Zeitüberbrückung gemacht haben. Wir hatten dann noch nette Gespräche mit den Herren in "Blau". Und da noch ein Bus Frankfurter Fans an der naheliegenden Tanke stand,wurde nur gefragt, ob wir mit denen Probs haben.
Auch Polizisten können also nette Menschen sein.

Achja Daniel, wir haben unsere heiligen 3 Könige nicht vergessen, auch wenn du meinst es will keiner sehen. Das Bild muß die Allgemeinheit sehen:D:D

http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,195168,0.htm

Tja, eigentlich sind ja nur zwei Könige zu sehen, und der dritte heißt "Casper" oder auch "Hofnarr" (Marcel bitte nicht böse sein, du weißt ja von wem es kommt):peace:
Raphael schrieb:
1966 schrieb:So nur noch 4 Punkte auf Platz 11, wenn wir in Ahlen verlieren noch 1 Punkt. Mit Blick auf die schweren Auswärtsspiele der Rückrunde, sollte jetzt auch der Letzte begriffen haben, dass es wieder ein Tanz auf der Rasierklinge wird. Wenn man nicht endlich eine Stammformation in der Abwehr findet und wir nicht endlich die vielen dummen einfachen Fehler abstellen, dann sehe ich schwarz. Aber einige träumen ja noch von der 2. Liga, hoffentlich gibt es kein Erwachen in der Kreisklasse.

Tja, dass mit Deinen Punkten ist vielleicht etwas gewagt, aber ansonsten geben ich Dir zu 100 Prozent recht. Ich erinnere mich noch gut an die letzte Saison, als wir auf einmal gar nicht mehr so gut da standen und nach einer guten Phase Rumpelfußball spielten.
Das entscheidene scheint für mich aber nicht zu sein, dass einige von der 2. Liga träumen. Das entscheidene ist, dass Dotchev es endlich mal schafft, seinen Jungs Kontinuität einzuimpfen und sich auf den Gegner richtig einzustellen. Motivieren nennt man das und das hat bei einigen Spielen (z.B. Cottbus, HSV, Oberhausen, Dresden) nicht so richtig geklappt.

Prinzipiell kann ich eure Gedankengänge schon nachvollziehen. Aber genauso wie es nicht sehr sinnreich ist, nach noch nicht mal der Hälfte der Saison schon von der zweiten Liga zu reden ist es auch unsinnig immer gleich mit Kreisklasse zu kommen. Vielleicht täte etwas Kontinuität auch an der Stelle mal gut. Ich bin mir auch nicht sicher, dass es in Ahlen wieder drei Punkte werden und die letzten Spiele waren alle nicht berauschend, okay. Aber wir wussten doch, dass es mal so kommen würde oder seid ihr ernsthaft davon ausgegangen, dass es immer so weiter geht wie gegen Wuppertal oder sonstwen!?
Und um nochmal zum Thema Kontinuität zurückzukommen: An der Stelle darf man nicht vergessen, dass - auch wenn das Argument zugegebenermaßen etwas abgelutscht erscheint - der RWE nach den zweiten Mannschaften der Bundesligavereine in dieser Liga das jüngste Team überhaupt hat.
@ goldengoal:
War das mit den Polizisten ironisch gemeint oder waren die wirklich nett zu euch? Was habt ihr mit denen denn besprochen? Also ich habe sowohl sehr nette (ddorf) als auch sehr unfreundliche (dortmund) polizisten(innen) kennenlernen dürfen.

zu dem foto: wer ist denn das, sind das welche ausm forum hier?^^
1966 schrieb:Mit Blick auf die schweren Auswärtsspiele der Rückrunde, sollte jetzt auch der Letzte begriffen haben, dass es wieder ein Tanz auf der Rasierklinge wird.
allerdings isses bissl schwarzmalerei mit der kreisklasse. beim rest gebe ich dir recht. die liga ist genauso eng wie letztes jahr. vordergründig sollte ein platz unter den ersten 10 sein. so wie bei uns.

@Viva Erfordia, der laden läuft. nur ma so am rande.
RWE Player #50 schrieb:@ goldengoal:
War das mit den Polizisten ironisch gemeint oder waren die wirklich nett zu euch? Was habt ihr mit denen denn besprochen? Also ich habe sowohl sehr nette (ddorf) als auch sehr unfreundliche (dortmund) polizisten(innen) kennenlernen dürfen.

zu 1: die waren wirklich sehr nett...
und zum Bild,:lachen: ja aber ich trau mich nicht sie als Dan...,Tob...und Marc... zu Outen....ups:peace::peace:
goldengoal schrieb:

und zum Bild,:lachen: ja aber ich trau mich nicht sie als Dan...,Tob...und Marc... zu Outen....ups:peace::peace:
:probleme?::probleme?::probleme?::probleme?::probleme?:

Du hast vergessen das die Polizei meinte wie sollen doch bitte den "Fangesang" "Grün-Weiße Fußballfans" umtexten, da sie ja nun blau-weiß währen:lachen::lachen:
Daniel schrieb:
goldengoal schrieb:

Du hast vergessen das die Polizei meinte wie sollen doch bitte den "Fangesang" "Grün-Weiße Fußballfans" umtexten, da sie ja nun blau-weiß währen:lachen::lachen:

Schön, dass du dich so freiwillig outest. ;-)
holidayisland schrieb:
Daniel schrieb:
goldengoal schrieb:

Schön, dass du dich so freiwillig outest. ;-)

ist ja bei den Abkürzungen auch schwer möglich nicht erkannt zu werden:lachen:
besonders nach dem Beitrag von enrico heute morgen
Zitat: ich hoffe das reiner noch die bilder reinsetzt, besonderst das mit tobey, daniel und marcel, die 3 heiligen könige

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) Daniel 27 1.524 11.07.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Falk
  23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1] Andi S. 141 4.949 26.02.2007, 01:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste