RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Man sollte vielleicht noch erwähnen, das wir diese Saison bisher konstant unter den ersten 4 zu finden waren. Solch eine Konstanz gabs es schon länger nicht mehr bei uns.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/ligen/fie...&topmenu=6
Und was auffällt, nur um nochmal das Wörtchen Aufstieg hochzuziehen, an Spieltag 3 und 4 haben wir sogar auf Platz 1 liegend gewinnen können. Also muss die richtige Einstellung wieder her, Druck scheint nicht das Problem zu sein
Daniel schrieb:holidayisland schrieb:Daniel schrieb:goldengoal schrieb:RWE Player #50 schrieb:@ goldengoal:
War das mit den Polizisten ironisch gemeint oder waren die wirklich nett zu euch? Was habt ihr mit denen denn besprochen? Also ich habe sowohl sehr nette (ddorf) als auch sehr unfreundliche (dortmund) polizisten(innen) kennenlernen dürfen.
zu dem foto: wer ist denn das, sind das welche ausm forum hier?^^
zu 1: die waren wirklich sehr nett...
und zum Bild,:lachen: ja aber ich trau mich nicht sie als Dan...,Tob...und Marc... zu Outen....ups:peace::peace: :probleme?::probleme?::probleme?::probleme?::probleme?:
Du hast vergessen das die Polizei meinte wie sollen doch bitte den "Fangesang" "Grün-Weiße Fußballfans" umtexten, da sie ja nun blau-weiß währen:lachen::lachen:
Schön, dass du dich so freiwillig outest. ;-)
ist ja bei den Abkürzungen auch schwer möglich nicht erkannt zu werden:lachen:
besonders nach dem Beitrag von enrico heute morgen
Zitat: ich hoffe das reiner noch die bilder reinsetzt, besonderst das mit tobey, daniel und marcel, die 3 heiligen könige
Ich glaube wenn ich 6 Cheeseburger hintereinander verdrückt hätte, hätte ich bestimmt genauso einen Gesichtsausdruck gemacht
:lachen::lachen::lachen:
@Tobey: must du das jetzt auch noch direkt hier reinstellen
25.11.2007, 20:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007, 20:17 von Marcel.)
Ja, nach 6 Cheesburgern und über (zu dem Zeitpunkt schon fast) 10 Stunden fahrt mit den Werrataler Jungs (und Mädels), da ist Rinderwahn garantiert. Die Gesichtsentgleisung daher logisch, oder? Mittlerweile ist wieder alles am richtigen Platz glaube ich?!
Man muss auch mal Mut zur Hässlichkeit haben, stimmts Dani..? Außerdem können wir uns mit dem Foto allemal, für die nächste TV Staffel bei den Frankensteins bewerben:)
Ne Ne, war echt ne ganz lustige Fahrt gestern mit der Werratalern. Der Tinitus vom Megaphon dröhnt zwar noch etwas in meinen Ohren, aber das stört mich nicht weiter.
Bin ja mal gespannt ob morgen in irgendeiner Klatsch-Zeitung etwas von unserem BurgerK... besuch steht. Ich kann mir die Schlagzeile schon gut vorstellen - "Erfurt-Fans bringen in einem Fastfoodrestaurant die Rinder zum Wahn"
Naja nichs für ungut...
...bis nächste Woche wahrscheinlich.
Was ich ziemlich witzig finde ist, wenn man in den Foren so liest, sagen alle der Tag war toll, nur das Ergebnis nicht.
Und was soll ich sagen? Bei uns war's genauso. Prima Fahrgemeinschaft, prima Stimmung, Spiel naja, Ergebnis Shit.
Würde mir wünschen das die Stimmung als Vorbild für viele weitere Spiele genommen wird. War wirklich cool, auch noch lange nach dem Spiel. Das einzige, vieleicht könnte man die großen Fahnen beim nächsten Mal mehr seitlich postieren. Ich hab wirklich Achtung vor den fleißigen Schwenkern und es sieht auch toll aus , nur vom Spiel hat man nicht das geringste gesehen.
Wieder eine Niederlage,die ich so deutlich nicht erwartet hätte...sei es drum!
Die Niederlagen gegen Oberhausen und Cottbus sind das Einzige was mir in der Hinrunde negativ aufstößt,ansonsten bin ich immer noch hoch zufrieden und stolz!Auch den Kampf und die Aussicht auf den Aufstieg lasse ich mir nicht ausreden....!(Dann hätten wir 37 Pkt. und die blanke Euphorie wäre ausgebrochen).Auch wenn über dem Strich alles eng zusammengerückt ist und wir in der Rückrunde schwere Auswärtsspiele haben,brauchen wir effektiv vielleicht fünf Siege und vier Unentschieden und wir sind sicher in Liga 3!
Sollten wir die haben,dann will ich mal sehen wie das Hauen und Stechen bei denen losgeht,die sie nicht haben!
Bin mir sicher,daß bei einer gesicherten Drittliga-Quali noch verdammt viel von unserer Mannschaft zu erwarten ist....und das ist kein Zweckoptimismus,sondern Glaube an unser Team-auf nach Ahlen und gepunktet!
Nun gibt es auch ein paar Bilderchen auf meiner Seite zu finden!
http://www.fc-rotweiss-erfurt.de
P.S. Und heute Abend versuch ich noch ein Video zu basteln.
Lara schrieb:Das einzige, vieleicht könnte man die großen Fahnen beim nächsten Mal mehr seitlich postieren. Ich hab wirklich Achtung vor den fleißigen Schwenkern und es sieht auch toll aus , nur vom Spiel hat man nicht das geringste gesehen.
Standest du auch direkt hinter dem Tor so auf halber Höhe?
Ich sag ja, Motto war: "Fahne runter, Fahne runter, Hey,Hey" ^^
RWE Player #50 schrieb:Lara schrieb:Das einzige, vieleicht könnte man die großen Fahnen beim nächsten Mal mehr seitlich postieren. Ich hab wirklich Achtung vor den fleißigen Schwenkern und es sieht auch toll aus , nur vom Spiel hat man nicht das geringste gesehen.
Ich sag ja, Motto war: "Fahne runter, Fahne runter, Hey,Hey" ^^ Ja genau. Aber ich glaube da standen noch 2-3 andere.:D
Lara schrieb:RWE Player #50 schrieb:Lara schrieb:Das einzige, vieleicht könnte man die großen Fahnen beim nächsten Mal mehr seitlich postieren. Ich hab wirklich Achtung vor den fleißigen Schwenkern und es sieht auch toll aus , nur vom Spiel hat man nicht das geringste gesehen.
Ich sag ja, Motto war: "Fahne runter, Fahne runter, Hey,Hey" ^^ Ja genau. Aber ich glaube da standen noch 2-3 andere.:D
dann warst du gar nich so weit weg von mir
naja Galavorstellung sieht anders aus. Jetzt heisst es gegen Ahlen auf jeden fall zeigen was die Manschaft zu leisten im Stande ist! Zum Spiel find ich ist schwer was zu sagen wenn man nur MDR als Quelle hat.
kda schrieb:1
naja Galavorstellung sieht anders aus. Jetzt heisst es gegen Ahlen auf jeden fall zeigen was die Manschaft zu leisten im Stande ist! Zum Spiel find ich ist schwer was zu sagen wenn man nur MDR als Quelle hat.
Dem muss ich mich anschließen,mir fallen nicht viele Worte ein zum spiel.
Wir haben zur zeit ein bissel das pech am latsch!!!
Wenn Domi das ding in der 2. min macht läuft das spiel ganz anderst.
Naja unsere Manschaft muss jetzt nach vorne schauen,das ist ganz wichtig.
Wenn ich mir so die Tabelle anschaue wird mir schlecht.
Vom 10. Union Berlin bis zum 1. Düdo sind es 4 Punkte!Das ist ganz schön eng geworden.
Ich würde mir wünschen das die Manschaft noch ein Paar punkte (4) vor der Winterpause holt(am besten 6),das wir ein kleines polster wieder nach unten haben.
Denn wer weiß jetzt wie wir aus der Winterpause starten,also was man hat das hat man!
27.11.2007, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2007, 11:57 von Viva Erfordia.)
crystal_RWE schrieb:Denn wer weiß jetzt wie wir aus der Winterpause starten, .....
:tröt: Ich weiss es : Mit dem Spitzenspiel auf dem rumpeligen Ostfriesenacker am 16.02.2008 :tröt:
Eine richtige Spitzenmannschaft führt zur Pause. Einer der Konter muss sitzen und das Gegentor war auch vermeidbar (Lücke in der Mauer genau da, wo der Ball hinflog). Zweite Halbzeit war Düsseldorf klar besser und hätte weitere Tore machen müssen. Unsere Abwehr glich teilweise einem Hühnerhaufen. Ich wundere mich auch ziemlich, dass Dotchev die Leistung von Pohl als 'solide' einstuft. Pohl ist ziemlich oft ins schwimmn gekommen, wenn die Düsseldorfer das Tempo angezogen haben. Ich kann mich an mindestens fünf Situationen erinnern, wo er extrem unsicher wirkte und einige Male auch viel zu weit weg war von seinem Gegenspieler. Wobei Pohl nicht der einzige war, der besser hätte spielen können. Unsere komplette Offensivabteilung hat nach der Pause nicht den nötigen Druck entwickeln können, um das Spiel nochmal zu kippen. Ich hatte nach dem 2-0 nie den Eindruck, dass wir hier noch was holen können. Düsseldorf hat im Prinzip eine mäßige Leistung gereicht, um drei Punkte einzufahren und Spitzenreiter zu werden. Ein Punktgewinn für uns wäre mit einer etwas bessereren Leistung durchaus drin gewesen.
Jetzt geht es gegen Ahlen schon um ziemlich viel. Denn sollten wir gegen die auch wieder verlieren ist fast unser kompletter Vorsprung weg. Die Abwehr muss sich klar steigern, ansonsten spielt der kleine, flinke Toborg Katz und Maus mit unserer Hintermannschaft.
---
@ stroh: Jetzt weiß ich endlich auch wer du bist. :D Bis zum nächsten Mal.
so, etwas verspätet, aber besser als gar nicht...
Jetzt gibt es zu den Bildern auch noch ein nettes Video vom Düsseldorf-Spiel. Das ganze findet ihr wie immer auf http://www.fc-rotweiss-erfurt.de im Download-Bereich.
Viel Spass beim anschauen!
|