onkel donald
Unregistered
Dionysos schrieb:onkel donald schrieb:holidayisland schrieb:Warum kommt Cornelius eigentlich immer nur wenn wir auswärts aussichtlos hinten liegen?
weil P.D.ihm einfach KEINE chance gibt sich über einen längeren Zeitraum zu bewähren,da kann er sich den a...aufreißen ob in der 2.oder auch im Training
weil im MF einige vor ihm kommen. zu recht!
ach,ja zu recht?? rockenbach hat unter aller kanonen gespielt !warum wechselt er ihn dann erst 5 min.vor schluß aus ??? ja, die antwort kennt nur P.D.
onkel donald schrieb:Dionysos schrieb:onkel donald schrieb:holidayisland schrieb:Warum kommt Cornelius eigentlich immer nur wenn wir auswärts aussichtlos hinten liegen?
weil P.D.ihm einfach KEINE chance gibt sich über einen längeren Zeitraum zu bewähren,da kann er sich den a...aufreißen ob in der 2.oder auch im Training
weil im MF einige vor ihm kommen. zu recht!
ach,ja zu recht?? rockenbach hat unter aller kanonen gespielt !warum wechselt er ihn dann erst 5 min.vor schluß aus ??? ja, die antwort kennt nur P.D.
sooo, auch wieder aus düdö zurück!zugfahrt war ja diesmal einigermassen erträglich, zumindest was die hinfahrt betrifft!auf der rückfahrt hatten wir nen total bekloppten im abteil, der laufend was von nem "doppelladen" (was immer das auch sein mag :D ) erzählt und das ging einem schon mächtig auf die ketten!! :klappe:
zum spiel selber gibts nich wirklich viel zu sagen, erste HZ fand ich, das wir schon anfangs überlegen waren, nur wo ich sehr erschrocken war, als schnetze die ecken geschossen hat...da kam ja nicht eine so an wie man es von ihm eigentlich kennt!sehr schwach geschossen...:peace: nun ja, HZ 2 dann kam fast gar nix spielerisch berauschendes mehr!! rockenbach wie schon erwähnt, eine erneute zumutung, domi wieder mit kleber am fuss(:D) und auch bunjaku konnte mich heut nicht wirklich überzeugen!!
ich war ja schon sehr erstaunt, das danny c. heut überhaupt mal wieder ne "chance" von P.D. bekommen hat und 4 minuten (:heul2:) spielen durfte, nachdem er in den letzten zwei-drei spielen zwar auf der ersatzbank saß aber da jämmerlich ins abseits geschoben wurde trotz seiner doch ansehnlichen leistungen in der Zweiten!!und wie gesagt, einen schlecht spielenden rockenbach dann so spät auszuwechseln versteh ich auch nich so ganz aber P.D. wird scho wissen was er da macht(wär ja traurig, wenn nicht :D )
letztendlich haben wir dennoch gute mine zu bösem spiel gemacht und das hat man an der stimmung schon gemerkt!!war echt genial in der arena - ganz anderes klangfeeling...absolut goil!! :hier: :tröt:
mehr fällt mir im moment nich ein zum heutigen tag... :D
cnickers schrieb:kommt das Team mit dem Erfolg nicht zurecht oder was is hier los? Irgendwie fehlt tatsächlich die letzte Konsequenz. eine jede saison wiederkehrende diskussion bei euch. wenns um alles geht, dann bekommen trainer und spieler weiche knie. am ende gut für uns. ihr werdet sehen...
Motto des Tages war allerdings: "Fahne runter!!" :lachen:
25.11.2007, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007, 10:30 von Viva Erfordia.)
19Dynamo53 schrieb:cnickers schrieb:kommt das Team mit dem Erfolg nicht zurecht oder was is hier los? Irgendwie fehlt tatsächlich die letzte Konsequenz. eine jede saison wiederkehrende diskussion bei euch. wenns um alles geht, dann bekommen trainer und spieler weiche knie. am ende gut für uns. ihr werdet sehen...
Ihr habt ja wohl Probleme ganz anderer Art, oder ? Bevor DU HIER klug daher scheixxx, kümmer dich lieber um deinen "Fahrradbeleuchtungsladen" ....
25.11.2007, 10:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007, 10:49 von RWE Player #50.)
19Dynamo53 schrieb:wenns um alles geht, dann bekommen (...) spieler weiche knie
Ganz ganz unecht hat er ja nicht... nur böse ausgedrückt.
Es ist einfach nur so, wenn alle für uns spielen, und wir mit einem Sieg alles erreichen können, spielen wir meist gegen uns selber.
Ob das leztendlich gut für ausgerechnet Dresden ist, sei dahingestellt und mag auch auch zu bezweifeln sein.In dieser Liga ist ist alles möglich
Wenn gestern was zweitligareif war,dann war es die Anzahl der RWE-Fans.
Der Block war ja echt gut gefüllt.
Über das Spiel von RWE sollte man wohl lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten,denn viel positives kann man diesem Spiel nicht abgewinnen.
Mal sehen was die Daueroptimisten noch draus machen.(Namen nenn ich hier keine)
Einen Gruß noch an RWE-Player #50,vielleicht klappts ja in Erfurt irgendwann mal mit einem Bierchen im Fanhaus wenn etwas mehr Zeit ist und nicht so ein Gedränge.Gut das ihr gesund und "ganzbeinig" heim gekommen seid.
Einen Dank auch noch an die Eisenacher in deren Bus wir mitgefahren sind.
Hat wieder Spaß gemacht mit euch.Wenn sich eine Möglichkeit ergibt und ihr wiedermal einen Bus chartert dann denkt bitte an uns.Man sieht sich ja bei fast jedem Spiel.
Einen dicken Gruß auch noch an Falk.Ich nehme mal an du hast gestern neben mir "gesessen".
Die Umfrage nach dem Spieler des Tages kann man diese Woche getrost weglassen.
@stroh
Wie, Falk war auch da oben? Schade, hätt ich ihn auch gleich mal persönlich kennenlernen können. Naja vlt nächstes Mal
Jo, würd ich mich echt freuen aufn Bierchen im Fanhaus, wenn wir dann mehr Zeit haben können wir auch ma was audgiebiger quatschen, war ja ziemlcih hektisch alles gestern...
RWE Player #50 schrieb:@stroh
Wie, Falk war auch da oben? Schade, hätt ich ihn auch gleich mal persönlich kennenlernen können. Naja vlt nächstes Mal
Jo, würd ich mich echt freuen aufn Bierchen im Fanhaus, wenn wir dann mehr Zeit haben können wir auch ma was audgiebiger quatschen, war ja ziemlcih hektisch alles gestern...
Das hab ich zu dem Zeitpunkt wo wir uns getroffen haben noch nicht gewusst.Sonst hätt ich dir das natürlich gesagt.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Lass dir den Braten schmecken.:D
Es ist keine Schande in DDorf zu verlieren .... und wer weiss wie es ausgegangen wäre, hätte Domi in der 2.Minute "mal sein Gehirn eingeschaltet" ?!? Die Kunst wird sein, in Ahlen wieder aufzustehen, einen 3er einzufahren und gegen BVB II das ganze zu vergolden, ... um einen schönen Jahresabschluss zu haben ...
So, dann will ich auch mal meinen Senf abgeben.
+++ Irre Arena, schweinekalt aber Superbau. Echt beeindruckend. Schade nur, dass die D'dorfer dritte Liga kicken...
+++ Stimmung trotz Niederlage gut, wir waren (zumindest am Anfang) echt laut.
+++ Schwacher RWE. Nur Schnetzler gut, der Rest Grütze. Torwart brauchte sich kam beweisen.
+++ Abwehr streckenweise desaströs, nur gut, dass die D'dorfler unsere Geschenke nicht angenommen haben.
+++ Dotchevs Einwechlsungen kommen viel zu spät. Vielleicht sollte ihm das mal einer sagen. Und vielleicht auch, dass er Holst die Binde wegnehmen sollte und Rockenbach ein paar Wochen Auszeit braucht.
+++ Rotweiß ist in einer Phase angekommen, die jede Mannschaft durchleiden muss. Die Pässe flutschen nicht mehr so wie früher, wir sind nicht mehr so präsent auf dem Platz, verlieren viele Zweikämpfe in der Luft und auf dem Boden und stecken schneller auf (das hat man vor allem nach dem 0:2 gesehen. Dazu kommt auch noch Pech. Aber vielleicht ist das auch gut so, holt die Herren runter von den Aufstiegsträumen denn so weit ist Rotweiß noch lange nicht. Warum? Weil die Mannschaft so in der nächsten Saison kaum zusammen spielen dürfte und auch die Geschäftsstelle nicht auf Liga 2 eingestellt ist.
+++ Ich freue mich auf Ahlen, wo ich glaube, dass Rotweiß seine alten Stärken zeigen wird und auf Do II. Das werden sechs Punkte, jede Wette.
Fussballbraut schrieb:sooo, auch wieder aus düdö zurück!zugfahrt war ja diesmal einigermassen erträglich, zumindest was die hinfahrt betrifft!auf der rückfahrt hatten wir nen total bekloppten im abteil, der laufend was von nem "doppelladen" (was immer das auch sein mag :D ) erzählt und das ging einem schon mächtig auf die ketten!! :klappe:
zum spiel selber gibts nich wirklich viel zu sagen, erste HZ fand ich, das wir schon anfangs überlegen waren, nur wo ich sehr erschrocken war, als schnetze die ecken geschossen hat...da kam ja nicht eine so an wie man es von ihm eigentlich kennt!sehr schwach geschossen...:peace: nun ja, HZ 2 dann kam fast gar nix spielerisch berauschendes mehr!! rockenbach wie schon erwähnt, eine erneute zumutung, domi wieder mit kleber am fuss(:D) und auch bunjaku konnte mich heut nicht wirklich überzeugen!!
letztendlich haben wir dennoch gute mine zu bösem spiel gemacht und das hat man an der stimmung schon gemerkt!!war echt genial in der arena - ganz anderes klangfeeling...absolut goil!! :hier: :tröt:
Damit ist wohl auch von meiner Seite her alles gesagt!!!
Die Stimmung war wirklich cool und die Arena nen Ausflug wert :D
Die Zugfahrt war lang, aber erträglich... bis auf der Hinfahrt wo dann kurz vor Düdo die ein oder andere Toilette anfing zu schwimmen :probleme?:
@ RWE Player #50 : War schön, dich nach sooo langer Zeit endlich mal wieder zu sehn und mal kurz zu quatschen
Auch an dein Dad und deine 2 Fussballfreunde nen lieben Gruß... Hoff, wir sehen uns bald mal wieder und dann hoffentlich auch nen Sieg
so dann will ich och mal nen kleinen bericht aus der sicht unseres fanclubs machen.
als erstes geht ein gruß und dank an die werrataler jungs mit denen wir mitgefahren sind, mit euch macht es richtig spass und wir werden sicher wieder mit euch fahren.
zum spiel, es war ne sehr gute stimmung im block trotz niederlage und er war sehr gut gefüllt, das stadion ist sehnswert aber für 3. liga ne nummer zu groß. der rwe hat gekämpft, keine frage , aber die abwehr war grottig und der sturm nur nen laues lüftchen. der einzige der in der abwehr noch einigermaßen gut war, war meiner ansicht nach pohl.
nächstes spiel wird derb werden weil alle 3 leute die 4 mal gelb hatten sich die 5. holten.
am ende geht die niederlage in ordnung.
bei unserer rückfahrt gabs noch nen kleinen spass am rande, weil bürgerking anscheinend etwas mit uns überfordert waren und eine kollone pulizei anrücken ließ die dann nur mit einigen nen kleines plauderchen machten und noch bei nen bus von frankfurt fans vorbei schauten.
es war nen schöner tag trotz niederlage.
und ich hoffe das reiner noch die bilder reinsetzt, besonderst das mit tobey, daniel und marcel, die 3 heiligen könige
enrico schrieb:nächstes spiel wird derb werden weil alle 3 leute die 4 mal gelb hatten sich die 5. holten.
korektur
4.Karten hatten Hauswald,Rockenback und Cinaz
Das heist das "nur" Hauswald und Rockenbach gesperrt sind:peace:
Zitat:und ich hoffe das reiner noch die bilder reinsetzt
:probleme?:
:probleme?:Und das will gar keiner sehen:probleme?:
Daniel schrieb:Das heist das (...) Rockenbach gesperrt sind
macht nix :D
Irgendwie komisch, Pohl sollte als Abwehrbollwerk geholt werden. Fazit - laues Lüftchen. Rockenbach sollte als Spielmacher geholt werde. Fazit - laues Lüftchen
|