Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna D. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
11.36%
5 11.36%
Unentschieden:
27.27%
12 27.27%
RWE gewinnt:
56.82%
25 56.82%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0]
kann mich mit der einschätzung von dotchef auch nicht anfreunden.das war für mich eines der schlechtesten spiele.auch von pohl war ich überhaupt nicht überzeugt.der hat nach 70 min.!!! einen krampf gehabt.weiß nicht wers gesehen hat,er lag in unserem 16 m-raum.das kanns ja wohl nicht sein denn wir haben in der saison schon partien mit höherem tempo gesehen.kann auch nicht verstehen warum die suspendierung aufgehoben ist und die sache abgehakt.das ist eine eierei und dotchev untergräbt seine autorität selber,er merkt es nur noch nicht.warten wir mal ab wenn das große zittern losgeht und man plötzlich nur noch 9. oder 10. ist. das geht blitzschnell,wills net hoffen aber damit rechnen muß man auf alle fälle.
man muß jedes spiel richtig einschätzen und der sieg in lübeck wurde viel zu hoch eingeschätzt was sich ja in den 2 darauffolgenden partien gezeigt hat.wir sind nicht besser und nicht schlechter wie der rest und werden auch bis zum letzten spieltag um die 3.liga kämpfen,ist meine ansicht.
Neo1900 schrieb:so, etwas verspätet, aber besser als gar nicht...

Jetzt gibt es zu den Bildern auch noch ein nettes Video vom Düsseldorf-Spiel. Das ganze findet ihr wie immer auf http://www.fc-rotweiss-erfurt.de im Download-Bereich.

Viel Spass beim anschauen!

Auf diesem Video bin ich (und meine Kumpels) sehr oft zu sehen, wenn die Kamera nach rechts in die Reihe schwenkt. Die ersten drei dort sind übrigens Gladbach Fans, die uns im Zug angesprochen haben, uns spontan begleiten wollen nd im Block die ganze Zeit mit Stimmung gemacht haben!
(Ich bin der blaue mit der hellen Kappe)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) Daniel 27 1.525 11.07.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Falk
  23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1] Andi S. 141 4.949 26.02.2007, 01:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste