DaumsNase schrieb:Das Schlimmste wäre jetzt, Braunschweig zu unterschätzen!!!!
alsop wenn ich mir zum beispiel das interview in der zeitung heute durchlese, unterschätzt der rwe sie auf jeden fall nicht.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 31 | 64.58% | |
Unentschieden: | 13 | 27.08% | |
Braunschweig gewinnt: | 4 | 8.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 48 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2]
|
DaumsNase schrieb:Das Schlimmste wäre jetzt, Braunschweig zu unterschätzen!!!! alsop wenn ich mir zum beispiel das interview in der zeitung heute durchlese, unterschätzt der rwe sie auf jeden fall nicht.
22.08.2007, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2007, 12:05 von Basti2804.)
Es wird auch hundert Prozent niemand diesen Verein unterschätzen...weil sie in dieser Hinsicht alle alt genug sind und lange genug im Fußball....egal in welcher Liga...und auch der Pavel wird sich noch gut an die Zeit vor nem Jahr erinnern wo das Stadion schon "Dotchev raus" gerufen hat. Und so bescheuert is er nich. Ich bin mir sicher das es auch keine Klatsche von uns geben wird...wir werden nich mehr als drei Tore sehen. Und Fakt ist, am Freitag sind auf beiden Seiten "Kampfschweine" gefragt. Denn Braunschweig wird mit aller Macht versuchen Punkte mitzunehmen. Unser Vorteil ist jedoch das Braunschweig selbst nach ner Führung immer die Hosen voll hatte und das ist dann unsere Chance durch nen flinken Konter zurück zu schlagen. Es wird mit Sicherheit ein sehr "kampfbetontes" Spiel werden. Meinen Tipp dann wie immer nach der PK.
Grüße Basti
So sehn es die Braunschweig Fans:
http://www.eintracht.com/forum/index.php...323.0.html Ich hab schon beim ersten Beitrag vom 8.8. gut gelacht: "Übrigens bin ich, was den weiteren Saisonverlauf betrifft, nach wie vor optimistisch. Wir werden mit 6 Punkten nach EF fahren und mit 9 Punkten zurückkommen......!" makjoo schrieb:So sehn es die Braunschweig Fans: Naja....zu dem Zeitpunkt war es ja auch durchaus möglich. Und nichts gegen nen gesunden Optimismus..besser wie zu schreiben das wir 10:0 gegen die gewinnen...wie andere bei deren im Forum
Ein angeschlagener Gegner ist immer gefährlich. Aber unsere Mannschaft sollte reif genug sein um damit klar zu kommen.
Zumal der Trainer keine Euphorie aufkommen lässt und trotz der letzten großen Erfolge immer noch zu konstruktiver Kritik findet. Klare Sache: Sieg! PS: Wer ist immer nur der eine, der beim Voting auf Sieg der Gegner setzt?
>>>>>>> Offizielle Vorschau auf das Spiel am Freitag <<<<<<<
TMTommi schrieb:PS: Wer ist immer nur der eine, der beim Voting auf Sieg der Gegner setzt? Ich tippe mal drauf das derjenige in "Westsachsen" wohnt.(manche nennen es auch Lobeda)
22.08.2007, 17:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2007, 17:31 von ArnschterRotWeiß.)
Also wenn die Pappnasen schon 3:5 zu Hause verlieren, was soll uns da noch groß passieren!?
Gut, klar kann man sagen, dass sie jetzt alle total angepisst sind und hungrig darauf endlich mal nen Sieg einzufahren, aber das werden sie gegen uns nicht schaffen! Da bin ich echt optimistisch... :D
Habe auch ein ungutesgefühl gegen Braunschweig hoffe das es sich nicht bestätigt und wir sie weg hauen!!!!
Mir macht das nur nen bissl mit Brückner sorgen oh oh
Braunschweig hier, Braunschweig da. Also ich habe das Gejammer satt. Ich werde die Herren einfach zum Sieg brüllen. So einfach ist das. :probleme?:
Guten Abend aus der Nähe von Braunschweig.
Ich habe mir gerade den Vorbericht zum Spiel Erfurt - BTSV angeschaut und wollte euch berichtigen. Das Ziel von uns war vor der Saison und ist es auch jetzt noch das erreichen von mindestens Platz 10, also die Qualifikation zur eingleisigen 3. Liga! Mein Tipp für das Spiel lautet 2:3 für die Eintracht, denn irgendwann muss man ja mal wieder gewinnen. :D Naja euch viel Glück für die restliche Saison! :hier: stroh schrieb:Na,da bin ich ja mal gespannt ob ich Dich am Freitag höre !!! Na dann schwenk Deine Ohren mal Richtung D1. BSkrush schrieb:Guten Abend aus der Nähe von Braunschweig.Wenn hier richtig gegen uns getippt wird,dann klappts meistens mit einem richtig guten RWE-Spiel.Wir haben hier in der Nähe so einen Bauernverein von dem sich ab und zu ein paar Leute hier her ins Forum verirren.Die tippen mit schöner Regelmäßigkeit gegen RWE.Was bisjetzt dabei rum kam sieht man ja am gegenwärtigen Tabellenstand.Sicherlich wird der FC Rot-Weiss auch noch das eine oder andere Spiel verlieren,aber am Freitag unter Flutlicht bleiben die Punkte hier im schönen Thüringen.Komm ruhig her,iss Dich mal richtig satt und sei nicht traurig wenn Du dann hoffentlich mit einer weiteren Klatsche den Weg in Richtung Braunschweig antreten wirst.Gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt in Thüringen !!! Für den Rest der Saison wünsche ich euch auch alles Gute.In euerem nächsten Heimspiel holt ihr dann vielleicht auch den ersten Punkt. Raphael schrieb:Na dann schwenk Deine Ohren mal Richtung D1. Ich sitze D2.Also müsste ich Dich eigentlich hören !!! Hoffentlich platzt nicht gleich das Trommelfell !!! :D
Blau Gelbe!
Ich weiss, das wir als die Eintracht einen schweren Stand haben! Ich weiss aber auch, das unsere Spieler gute Spiele gemacht haben und die letztendlich nur durch individuelle Fehler verloren gingen. Wie ich gelesen habe, denken einige, das Benno gehen muss, wenn wir gegen Euch verlieren sollten! Da kann ich nur sagen, das das Wunschdenken ist. Der bleibt, weil er mit einer neuformierten Mannschaft ins Rennen ging, die sich gefunden hat. Auch die individuellen Fehler werden beseitigt und dann werden wir gegen RWE unseren ersten Sieg machen. Mein Tip: 3:2 für unsere Eintracht! Blau Gelbe Grüsse![/font] |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0] | Barniestar | 19 | 1.385 |
04.11.2007, 21:49 Letzter Beitrag: Neo1900 |
|
Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig | Falk | 36 | 1.525 |
23.08.2007, 13:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Michael Ratajczak nach Braunschweig ? | ollex | 75 | 4.487 |
24.04.2007, 23:34 Letzter Beitrag: hoschi |