Also ich bin der Meinung das es gut ist. Der Einbruch am Schluß des Spiels zeigt das bei der Eintracht im Moment nicht viel los ist. Nach der Niederlage im SWS können sie benno von mir aus entlassen und sich wieder fangen. Aber bis dahin denke ich mal hat die Mannschaft ein ernsthaftes Problem....
oegn schrieb:Jena- wir kommen!
Aber nicht dahin wo die hingehen...auch das Russengeld wird daran nichts ändern das sie im Moment arge Probleme haben. Geld und Torghelle schiessen eben doch keine Tore
shk02 schrieb:Edit: es hat zwar noch keiner wirklich was geschrieben,aber ich möchte mich an dieser Stelle mal endschuldigen,falls ich mit meinem Eintracht gedudel nerve bzw manchmal übertreibe! Ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen,wie sehr mir diese Stadt am Herzen liegt +hust+
definitiv -.-
naja die niederlage macht's meiner meinung nach definitiv schwerer ... wenn's noch n trainerwechsel gibt [was ich nich glaube das würden die wenn dann erst nach der englischen woche vollziehen] würde es noch das restliche bisschen motivation für die b'er geben
naja hoffen wir das beste und dass albert sie abschießt :D
oegn schrieb:Ist das Braunschweig-Ergebnis gegen Union nun gut oder schlecht für uns? Diese Frage wird mich nun bis Freitag Abend quälen. Fakt ist, die Braunschweiger werden um ihr Überleben rennen. Ich hoffe unsere Spieler wissen das, nehmen diese gut besetzte Truppe ernst und bleiben auf dem Teppich, selbst wenn der gerade in der obersten Etage liegt. Bei allem Geplänkel und Geplapper das man im Augenblick als durchgeknallt grinsender Rot-Weiß-Fan so von sich gibt, aber am Freitag, das wird die bisher härteste Nummer, definitiv.
Jena- wir kommen!
Das hast Du richtig gut geschrieben.Ist auch meine Meinung.Nur,für das Jena-wir kommen ist es noch ein bißchen früh.Meinst Du nicht auch ?
stroh schrieb:Das hast Du richtig gut geschrieben.Ist auch meine Meinung.Nur,für das Jena-wir kommen ist es noch ein bißchen früh.Meinst Du nicht auch ?
Ok, Jena kommt zu uns!
RWE Inge schrieb:stroh schrieb:Das hast Du richtig gut geschrieben.Ist auch meine Meinung.Nur,für das Jena-wir kommen ist es noch ein bißchen früh.Meinst Du nicht auch ?
Ok, Jena kommt zu uns!
Ok,das wäre auch noch 'ne Variante.Aber so hatte das wohl @oegn nicht gemeint.
ich hoffe auf ein 3:3 und auf ein sieg von emden in essen. das würde mir verdammt viel geld einbringen!
Argoril schrieb:ich hoffe auf ein 3:3 und auf ein sieg von emden in essen. das würde mir verdammt viel geld einbringen!
Der Sieg der Emdener in Essen sei Dir ja gegönnt,aber das 3:3 wirst Du wohl
hoffentlich abhacken können.:D
hallo.ich habe ein klein wenig bammel vor diesem spiel.rwe hat sich in der vergangenheit schon des öfteren bereit erklärt schwächelnde mannschaften wieder auf die sprünge zu helfen.darum befürchte ich fast das wir am freitag verlieren werden.hoffen tue ich auch einen sieg.es sprach fat tony.
Argoril schrieb:ich hoffe auf ein 3:3 und auf ein sieg von emden in essen. das würde mir verdammt viel geld einbringen!
dann brauchst au net mehr streiken, oder :lachen:
Also, ich habe ein bisschen Bammel vor Freitag - nach der Packung gestern wird Braunschweig Vollgas geben. Sonst sind die nämlich weg vom Fenster. Und getroffene Hunde beißen ja bekanntlich. Trotzdem: knapper Sieg für uns!!!!
DaumsNase schrieb:Also, ich habe ein bisschen Bammel vor Freitag - nach der Packung gestern wird Braunschweig Vollgas geben. Sonst sind die nämlich weg vom Fenster. Und getroffene Hunde beißen ja bekanntlich. Trotzdem: knapper Sieg für uns!!!!
Es wird schwer,garkeine Frage.Aber was besseres wie einen Gegner der sich nicht hintenrein stellt und Fußball spielt kann uns garnicht passieren.
Schlecht ausgesehen hat der FC RWE eigentlich immer wenn der Gegner Beton angerührt hat und nur darauf aus war das Spiel kaputt zu machen.
denke auch das es sehr schwer wird, Erfurt war schon immer dafür bekannt , Manschaften aus der unteren Tabellenhälfte auf die Sprünge zu helfen. Andererseits habe ich in den letzten Wochen eine super Manschaft gesehen die sehr viel Moral bewiesen hat, deshalb gewinnen wir in einen kampfbetonten Spiel knapp 1:0 !!!
Das Schlimmste wäre jetzt, Braunschweig zu unterschätzen!!!!
RWE Inge schrieb:dann brauchst au net mehr streiken, oder :lachen:
na und ob