Es gibt auch noch andere Oberligen:
NOFV-Nord:
Zitat:Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 SV Babelsberg 03 16 14 1 1 28:6 22 43
2 Hansa Rostock II 16 10 1 5 37:19 18 31
Hessen:
Zitat:Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 FSV Frankfurt 21 19 2 0 49:7 42 59
2 Viktoria Aschaffenburg 21 15 2 4 47:18 29 47
Also Rostock II würd ich mal ausschließen wollen. ;-)
Aus Sicht von RWE müßte man versuchen ihn unbedingt zu halten.
Ich könnte Ratta aber auch verstehen wenn er sagen würde : "Rutscht mir den Buckel runter".
Er kann ja in Erfurt machen was er will.
Er bleibt halt Nr.2
Nach Orle's Verletzung eine Super Hinrunde gespielt und als Dank setzt man ihn dann wieder auf die Bank ohne ihm auch nur die Spur einer Chance einzuräumen.Orle hat gegen Ahlen ein Superspiel gemacht,garkeine Frage.In der Vorbereitung hat Pavel schon verlauten lassen das Orle wieder die Nr.1 ist obwohl er bisdahin kaum gespielt hatte.Ich fand's nicht fair,aber das gehört nicht hierher.
Also könnte ich auch verstehen wenn Ratta Ahoi sagen würde.
Ich auch....weil er sucht eben sportliche Perspektiven die er bei uns nur hätte wenn Orle n Totalaussetzer bekäme,was unwahrscheinlich ist.
Ich persönlich würde mir riesig wünschen das er bleibt weil es einem einfach ein gutes Gefühl gibt zu wissen das auf der Bank einer sitzt auf dem man sich jederzeit verlassen kann
Grad wo sich andere nach Ratta erkundigen wird es Zeit das der RWE sich auch um den Mann kümmert. Und Ratta kommt ausm Pott wenn ich nicht irre. Da wäre er in Duisburg der Heimat sehr nahe...
RWE Inge schrieb:Grad wo sich andere nach Ratta erkundigen wird es Zeit das der RWE sich auch um den Mann kümmert. Und Ratta kommt ausm Pott wenn ich nicht irre. Da wäre er in Duisburg der Heimat sehr nahe...
Hoffentlich nicht so wie man sich in Weißensee um ihn gekümmert hat.
Er war der einzige der dort nicht eine Minute zum Einsatz kam und war nach dem Spiel auch ganz schön angefressen.(Auf alle Fälle sah das so aus.)
Mit dem Pott hast Du recht.Er hat ja in seiner Jugendzeit einige Jahre beim FC Schalke gespielt.Hoffentlich bleibt er.Meiner Meinung nach wäre das ein herber Verlust wenn Ratta den FC RWE verlassen würde.
18.02.2007, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2007, 23:48 von cnickers.)
Ich könnte es auch nachvollziehen, wenn er geht. Nut zu gut sogar.
Andererseits: Auch Orle ist schneller weg, als ihm Reichenberger einen einschenken kann... Vielleicht wird ja die Saison 07/08 ne Ratta-Saison...
Nee, nicht deswegen. Aber: Orle ist relativ jung, sehr talentiert und im Großen und Ganzen schon ziemlich konstant. Daher könnte er für den einen oder anderen höherklassigen Verein interessant sein. Wenn da nur der richtige kommt und genug bietet - auch an RWE - wäre das mehr als eine Alternative für ihn. Auch wenn ich das jetzt nicht beschwören will, aber ich halte das nicht für unwahrscheinlich.
und bild sprach auch zuerst mit dem toten fisch der sprechen konnte
Hätten se besser mit Dir sprechen sollen, oder? Hätten sie von a-z alles erfahren, aber erst nach Prüfung. jaja
Braunschweig sucht einen Torhüter, dass ist Fakt.
Rata wird wechseln und das hat sich ja auch schon länger angedeutet. Aber für übel kann man es ihn nicht nehmen, denn ist er wirklich schlechter als Orle, ich denke nicht.
Barniestar schrieb:Braunschweig sucht einen Torhüter, dass ist Fakt.
Rata wird wechseln und das hat sich ja auch schon länger angedeutet. Aber für übel kann man es ihn nicht nehmen, denn ist er wirklich schlechter als Orle, ich denke nicht.
Orle hat aber einfach mal den Vorteil, dass er "aus der Region" kommt. Diesen Punkt sollte man in Zeiten der Kommerzialisierung des Fußballs nicht unterschätzen.