Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Michael Ratajczak nach Braunschweig ?
StStone schrieb:...
Und Rata ist ein solcher starker zweiter Torhüter!
...

Eben nicht. Er ist ein starker Torhüter der wenn er nicht die Nummer 1 sein wird, weg sein wird... Und mit Recht!
So schön wie unsere Torwartsituation momentan auch ist wird Rata deshalb nicht auf seine "Karriere" verzichten.
StStone schrieb:Ich habe aber schon länger gehört, dass Rata nach Braunschweig wechselt!!!

Es wurde nie als definitiv gemeldet.
holidayisland schrieb:
StStone schrieb:Ich habe aber schon länger gehört, dass Rata nach Braunschweig wechselt!!!

Es wurde nie als definitiv gemeldet.

Hoffentlich bleibt des auch so!!

MICHA, BLEIB HIER!!DER VEREIN UND WIR FANS BRAUCHEN DICH!!! Heul
Fussballbraut schrieb:MICHA, BLEIB HIER!!DER VEREIN UND WIR FANS BRAUCHEN DICH!!! Heul

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!
Interessantes Interview mit Rata auch in der TA. Dort sagt er sinngemäß, dass er ein Angebot vom FC Rot-Weiß hatte, was unakzeptabel war und dass er jetzt, nach dem andere Vereine an ihm Interesse bekundet haben, sich auch finanziell nicht verschlechtern wolle. U.a. soll es auch Interesse aus der 2. Liga geben.

Also auf deutsch: Mehr Geld !
@Falk, in der Aller Zeitung stand ja auch, das der 1. FC Köln interesse hat. Das wird der 2. Liga Verein sein?
Das hatte ich nicht gesehen.

Bei Köln aber sicher als Nummer 2. Als Stammtorhüter kann ich mir im Prinzip nicht vorstellen.
Er ist ein starker.
Wenn er geht tut er sich nur was gutes! Auch wenn ich es nicht gerne sehe!
Wenn er sein Talent zeigen will MUSS er Stamm spielen!
StStone schrieb:Er ist ein starker.
Wenn er geht tut er sich nur was gutes! Auch wenn ich es nicht gerne sehe!
Wenn er sein Talent zeigen will MUSS er Stamm spielen!

PopkornWäre schade, die Aussage trifft aber den KernPopkorn
Ich war eigentlich immer eher für Orle im Tor aber was Rata am samstag abgeliefert hat war nicht nur erstklassig, das war wahre spitzenklasse. habe ich geschwitzt aber er hat alles raus gekratzt. echt die dinger waren nun wirklich nicht zwingend zu halten. hammer hart. Nun sag selbst ich wenn er nach Orles Genesung wieder als Ersatz herhalten muss, wäre es bei seiner derzeitigen Verfassung nicht nachzuvollziehen. Dann würd ich ihm, als Berater, raten einen anderen Verein in Betracht zu ziehen.
kda schrieb:Ich war eigentlich immer eher für Orle im Tor aber was Rata am samstag abgeliefert hat war nicht nur erstklassig, das war wahre spitzenklasse. habe ich geschwitzt aber er hat alles raus gekratzt. echt die dinger waren nun wirklich nicht zwingend zu halten. hammer hart. Nun sag selbst ich wenn er nach Orles Genesung wieder als Ersatz herhalten muss, wäre es bei seiner derzeitigen Verfassung nicht nachzuvollziehen. Dann würd ich ihm, als Berater, raten einen anderen Verein in Betracht zu ziehen.
erstklassig? spitzenklasse? kannst du das begründen? nur weil er zwei gute aktionen hatte, die nicht unbedingt jeder gehalten hätte?
in halbzeit eins alleine einmal den ball erst im nachfassen, zweimal ungewollt den ball ins aus gedroschen, in halbzeit zwei beim abschlag aus der hand einen spieler angeschossen. also bitte mal die ratabrille absetzen und objektiv urteilen! werder erstklassig noch spitzenklasse sondern einfach nur zwei dinger super gehalten, mehr nicht! und das lässt die fehler etwas in den hintergrund rücken.
hoschi schrieb:
kda schrieb:Ich war eigentlich immer eher für Orle im Tor aber was Rata am samstag abgeliefert hat war nicht nur erstklassig, das war wahre spitzenklasse. habe ich geschwitzt aber er hat alles raus gekratzt. echt die dinger waren nun wirklich nicht zwingend zu halten. hammer hart. Nun sag selbst ich wenn er nach Orles Genesung wieder als Ersatz herhalten muss, wäre es bei seiner derzeitigen Verfassung nicht nachzuvollziehen. Dann würd ich ihm, als Berater, raten einen anderen Verein in Betracht zu ziehen.
erstklassig? spitzenklasse? kannst du das begründen? nur weil er zwei gute aktionen hatte, die nicht unbedingt jeder gehalten hätte?
in halbzeit eins alleine einmal den ball erst im nachfassen, zweimal ungewollt den ball ins aus gedroschen, in halbzeit zwei beim abschlag aus der hand einen spieler angeschossen. also bitte mal die ratabrille absetzen und objektiv urteilen! werder erstklassig noch spitzenklasse sondern einfach nur zwei dinger super gehalten, mehr nicht! und das lässt die fehler etwas in den hintergrund rücken.

:heul2:... und wieviele Bälle lässt Domi beim Anspiel von hinten heraus meterweit wegspringen und hat trotzdem die Buden für uns gemacht ?...:heul2: :tröt:Lass mal schön die Kirche im Dorf !!!:tröt:
hallo viva, jetzt musst du mir mal erklären was das eine (rata) mit dem anderen (domi) zu tun hat!
oder wolltest du mir damit sagen das domi auch erstklassig und spitzenklasse ist?
es ging hier eigentlich um was anderes, nämlich die einschätzung der leistung ratas im letzten spiel.
hoschi schrieb:es ging hier eigentlich um was anderes, nämlich die einschätzung der leistung ratas im letzten spiel.

Genau! Sieht man doch schon am Themen-Titel. :lachen:
(SCNR)
MickyMatter schrieb:
hoschi schrieb:es ging hier eigentlich um was anderes, nämlich die einschätzung der leistung ratas im letzten spiel.

Genau! Sieht man doch schon am Themen-Titel. :lachen:
(SCNR)

:beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0] Barniestar 19 1.398 04.11.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Neo1900
  05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2] Andi S. 254 10.147 27.08.2007, 20:50
Letzter Beitrag: holidayisland
  Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig Falk 36 1.561 23.08.2007, 13:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste