Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Michael Ratajczak nach Braunschweig ?
Es soll der spielen, der besser ist.
Oder glaubst du, wenn ein besserer Verein mit mehr Geld kommen würde, würde Orle wegen der Kommerzialisierung Erfurt vorziehen? :D

Aber ist ja eh egal, weil: und bild sprach auch zuerst mit dem toten fisch der sprechen konnte schlafen
Mal nebenbei: Die allermeisten Geschichten im Sporteil der BILD stimmen. Und ich wette einen Kasten Apoldaer, die mit Rata auch. Was mich persönlich wurmt, weil ich den für wirklich klasse halte (außer seine gruseligen Abaschläge...).
wie kannst Du nur? ollyr hat doch gesprochen :D

i.Ü. an die ein oder andere Ente kann ich mich schon erinnern.
Ich glaube die Bild, auf den RWE Artikels bezogen, denn die bringt Fakten und Wahrheiten.

Aber vorher wirklich mal Rücksprache mit Online- Redaktion halten @ msonet, bevor hier weiter Lügen und Unwahrheiten verbreitest. Für nächstes mal, Artikel löschen und nicht hier rein posten. Und schon gehst du die Klage aus dem Weg :D
Ob er sich damit einen Gefallen tut ? Braunschweig hat Stuckmann im Tor und das ist kein schlechter. Ratajczak wäre besser zu einem Verein gewechselt, wo er auch Stammspieler wird - zu einem guten Oberligisten beispielsweise.
Barniestar schrieb:Es soll der spielen, der besser ist.
Oder glaubst du, wenn ein besserer Verein mit mehr Geld kommen würde, würde Orle wegen der Kommerzialisierung Erfurt vorziehen? :D

Na klar. schlafen :hier::lachen:
msonet schrieb:i.Ü. an die ein oder andere Ente kann ich mich schon erinnern.

Stimmt, aber die Enten bei BILD maben mehr Sex als die in der TA.
Falk schrieb:Ob er sich damit einen Gefallen tut ? Braunschweig hat Stuckmann im Tor und das ist kein schlechter. Ratajczak wäre besser zu einem Verein gewechselt, wo er auch Stammspieler wird - zu einem guten Oberligisten beispielsweise.

Also so wie ich gerade gelesen haben. suchen sie in Braunschweig wirklich einen neuen Torhüter.

Guter Oberligist ist ja ganz gut. Aber man muß betrachten,
wenn er nicht zu einen Aufsteiger wechselt hängt der mindestens 2 Jahre in der 4.Liga (Oberliga bzw.Regionalliga). Da man sichja nächste Saison aus der Oberliga "nur" für die Neue Regionalliga qualifizieren kann.
Es kann ja auch gut sein, dass Stuckmann zu einem anderen Zweitligisten wechselt.
Das war einfach ne frage der Zeit bis Rata sich das nicht anschaut. Er weiss was er kann und Braunschweig is fast die Heimat.
msonet schrieb:wie kannst Du nur? ollyr hat doch gesprochen :D

i.Ü. an die ein oder andere Ente kann ich mich schon erinnern.

Barniestar schrieb:Ich glaube die Bild, auf den RWE Artikels bezogen, denn die bringt Fakten und Wahrheiten.

Aber vorher wirklich mal Rücksprache mit Online- Redaktion halten @ msonet, bevor hier weiter Lügen und Unwahrheiten verbreitest. Für nächstes mal, Artikel löschen und nicht hier rein posten. Und schon gehst du die Klage aus dem Weg :D

no comment, einfach nur ............................................ -> wunderbar
...also Rata ist keineswegs schlechter als Orle - beide haben ihre Stärken und Schwächen! Als sich Orle verletzt hatte, hat sich Ratajczak von Spiel zu Spiel, immer mehr gesteigert!
Ich weiß nicht, wer zurzeit im Tor beim RWE stehen würde, wenn wir einen anderen Trainer hätten - der hätte vielleicht Rata im Tor gelassen...?

Das Rata weg will, ist eigentlich logisch...
Das Rata weg geht, ist ein Verlust - aber logisch. Schlimmer dürfte die Wirkung auf die Moral der Truppe sein, da ja in den nächsten Tagen auch verkündet wird, wer noch geht. Und wenn Ratta den Schuh macht, Brunnemann und Bertram verschwinden, so ist eine Menge moralischer Aufbauarbeit nötig.
Jipp, da muss ich dir Recht geben. Allerdings sind derartige Vorgänge zu dieser Jahreszeit im Fußball eigentlich völlig normal.
Es ist schade, dass Rata geht. Er ist wirklich ein Guter und hat - so möchte ich es mal formulieren - Pech gehabt. Aber eben absolut nachvollziehbar. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er bleibt - auch wenn's schön wäre. Allerdings wird er sicherlich auch nicht schlecht bezahlt, wurde ja als erster Torhüter geholt. Vielleicht isses also auch besser für die Kasse.
Ich finde es wahnsinnig schade!
Für mich war und ist Orle immer die Nr.1 aber zur Zeit von Orles Verletzung war ich sehr froh, das wir eine Nr.2 hatten, auf die wir uns jederzeit verlassen konnten.
Das gibt einem immer ein ruhiges Gefühl. Andernfalls denkt man: Oh Gott wenn unsere Nr.1 Verletzt ist siehts düster aus....
Wir hingegen hatten fast ein Torwart-Problem im positiven Sinne.

Und eine Freundin von mir ist wegen Rata erst richtig Rot-Weiss Fan geworden^^

Ich hoffe ja,das dies eine Ente ist,ich fände Ratas weggang einen riesen Verlust.
Aber falls nicht:

Rata, danke das du uns dieses sichere Gefühl gegeben hast und danke für die wahnsinns Spiele die du abgeliefert hast!
Ich wünsche die viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und wünsche dir,das du die Anerkennung und Position bekommst,die du hier mancher Meinung nach nicht bekommen haben sollst (Konjunktiv mit Hintergedanken^^)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Eintr. Braunschweig [4-0] Barniestar 19 1.376 04.11.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Neo1900
  05.Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-2] Andi S. 254 10.066 27.08.2007, 20:50
Letzter Beitrag: holidayisland
  Aufstellung gegen Eintracht Braunschweig Falk 36 1.522 23.08.2007, 13:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste